checkAd

    ADS Hauptversammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 10:53:02 von
    neuester Beitrag 25.10.00 17:38:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 273.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 10:53:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt jemand schon News von der HV?

      Der Kurs zieht heute gegen den Trend an, weiß jemand mehr?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:00:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie ist ist hier Adidas reingekommen, ich meine natürlich Argyrakis Dein System (ADS).
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:37:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      weiß jemand etwas näheres,wasauf der HV von ADS abgelaufen ist ?
      Bis auf Aktienrückkaufprogramm habe ich bisher keine neuen Infos.

      Gruß Dino
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:26:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ADS beschließt Aktienrückkauf











      Die Hauptversammlung von ADS System hat den Aktienrückkauf von bis zu 10 Prozent des Grundkapitals beschlossen. 500.000 Aktien seien als Währung für künftige Akquisitionen vorgesehen. Unter anderem sei auch die Übernahme der schweizerischen Indata Systems AG gebilligt worden, hieß es.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:06:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ist wie gesagt bekannt und auch erwartet worden.Habe übrigens heute morgen ADS erstmals auf
      einer Todesliste im stock-city Board entdeckt.Was das soll weiß ich jedoch nicht.Hat vielleicht
      einer eine Erklärung?
      Werden die Zahlen evt. doch nicht erreicht,oder stehen schlechte News an?

      Gruß Dino

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:58:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      Was ist mit der Netlink Übernahme, ist die auch in trockenen Tüchern?

      Dank und Gruß stepan
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:49:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ja wie gesagt,besonders toll ist der Informationsfluß bei ADS nicht.Es stehen sehr viele offene
      Fragen im Raum.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 03:52:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      ich glaube, es wird mal wieder Zeit für etwas angebrachten AY4 Optimismus.
      Im Augenblick gehen kaum noch Stücke um, also kann man getrost seine Position halten.
      Nach dem Interview zu urteilen steht ADS ein ziemlich gutes, 4. Quartal ins Haus.
      Warum die allerdings Dividende zahlen, und nicht für den Gewinnbetrag Gratis(Berichtigungs)aktien ausschütten ist mir bis heute ein Rätsel.

      Auch ein Mail an ADS brachte keine Antwort sondern die Zusendung des letzten Geschäftberichts.

      Bis dann

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:38:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!
      Auch ich warte täglich auf irgend eine "positive" Nachricht von ADS die Herrschaften waren doch sonst keine Geheimniskrämer??????????
      was läuft da ab???
      Hat jemand eine Antwort??? :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADS Hauptversammlung