checkAd

    RAMBUS - Wer glaubt eigentlich .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 13:06:55 von
    neuester Beitrag 18.10.00 18:52:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 273.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0

    ISIN: US7509171069 · WKN: 906870 · Symbol: RMBS
    62,64
     
    USD
    -0,73 %
    -0,46 USD
    Letzter Kurs 16:11:50 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,3630+12,95
    10,520+11,09
    1,9496+11,09
    24,010+8,79
    0,5900+7,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6365-5,66
    1,8550-5,84
    20,720-6,24
    2,5000-18,83
    2,2752-32,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:06:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....wirklich noch an ein KZ von 200 USD bis 3/2001 ?
      Jetzt mal ganz, ganz ehrlich : Wer GLAUBT es wirklich und hofft es nicht nur noch (so wie ich ) ?
      ...und kommt mir nicht mit Sprüchen wie "Wenn die Prozesse gut verlaufen und bla, bla, bla schlechtes Marktumfeld und, und, und... !
      Wie gesagt : Wer glaubt wirklich noch daran ?
      MACHT MIR MUT !!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:46:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Peier, ich hätte DM 50.000,- Gewinn haben können, bin dann bei +-0 raus (Gott sei Dank) und schätze, daß FH. nicht nur seine Rente, sondern auch seinen guten Namen verspielt. War er es nicht auch, der RF Micro. empfohlen hat ?! Derzeit Vorbörslich -43% ??!! Kopf hoch, ich wünsche allen RMBS-Aktionären alles gute ! (und das meine ich Ernst !) GG.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:44:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      IT´S RAINING BLOOD !!! High-Tech-Investoren fangen an, nachzurechnen. FH steht sehr schlecht
      da, da er in letzter Zeit zu oft "ins Klo gegriffen" hat. 200,- bis Anfang 2001 ? Ich glaube nicht mehr
      dran (und das ist ein sehr gutes Zeichen, das sollte Dir Mut machen, Peier) 500,- bis 2003 könnte
      ich mir nach wie vor vorstellen. RFMD hab ich auch, Gott sei Dank nicht zu viel gekauft, Buch-
      verlust etwa 4 TDM (darauf kommt´s nun auch nicht mehr an).

      Wir haben sell-off-time, bald ist es vorbei ! Das sollte uns Mut machen, denn immer, wenn man
      kurz davor ist, das Handtuch zu werfen, kommt die unverhoffte Wende. Die Hausse (oder wie
      Acampora sagt: der Megatrend) ist noch nicht beendet. Wer in den kommenden 10 Jahren reich
      werden will, muß Aktien halten und darf auf gar keinen Fall verkaufen, wenns mal kracht.

      Gruß
      langfristanleger
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:53:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Rambus ist der Boden erreicht und wenn die Zahlen gut ausfallen,
      sind sicher bis Jahresende noch 100 $ möglich. Es sollte garnicht so
      schnell gehen, denn dann sind die Zocker nicht dabei.
      Bis jetzt fast der einzige Wert im Nasdaq im Plus, das macht doppelt
      Hoffnung auf gute Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:57:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh - Rambus ist grad um 20 % gestiegen seit meinem letzten Blick auf den Kurs (naja ist ja auch
      schon fast eine halbe Stunde her) CRAZY !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:13:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo bin neu hier!
      Hat schon jemand was von den Zahlen
      gehört oder gelesen?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:10:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer weiß Genaueres von der im NTV Teletext gemachten Überschrift:
      Rambus vorläufiges Gerichtsurteil
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:52:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Peier:
      wieso ein so geringes Kursziel ?
      Vor einigen Monaten wurden in einem anderen Spread noch ein KZ von 1.000 oder 10.000 von aktienfilter genannt, was willst Du da mit mickrigen 200 ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,48
      +0,66
      +0,31
      +0,33
      -0,08
      +1,28
      +0,12
      +0,27
      +0,52
      -0,15
      RAMBUS - Wer glaubt eigentlich ....