checkAd

    Kabel New Media Gruppe: Führungskompetenzen auf internationaler Ebene ausgebaut (18.10.2000) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 13:10:27 von
    neuester Beitrag 18.10.00 22:14:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 273.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:10:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kabel New Media Gruppe: Führungskompetenzen auf internationaler Ebene ausgebaut (18.10.2000)

      Übersicht

      nächster Artikel
      Mit der Ernennung von Andreas Panayi (35) zum neuen Regional Chief Development Officer (CDO) hat die Kabel New Media Gruppe ihre Führungskompetenz auf internationaler Ebene ausgebaut. Der erfahrene Manager Panayi verantwortet künftig den Bereich Business Development und Akquisitionen in der Region Nordamerika mit den Standorten New York, Washington, D.C., und Orange County. Mit dieser neu geschaffenen Position komplettiert die Kabel New Media Gruppe ihre internationale Unternehmensstruktur.

      Die Neuorganisation wurde vor drei Monaten beschlossen, um die im Laufe des Jahres getätigten Akquisitionen nun auch strukturell zu integrieren. Der erste Schritt hierzu erfolgte durch die Implementierung einer regionalen Gliederung in die drei strategischen Märkte Deutschland/Zentraleuropa, Nordeuropa und USA und die damit einhergehende Benennung von drei Regional CEOs.

      Andreas Panayi ist bereits seit vielen Jahren im Bereich E-Business Development tätig. Vor seinem Eintritt bei Kabel US besetzte er die Stelle des Präsidenten bei Orbit Capital, einem weltweit operierenden Venture-Capital-Unternehmen im Bereich Internet- und Technologie-Investments. Zuvor war er CEO Worldwide für Brand Dialogue, das Internet-Unternehmen von Young & Rubicam, und leitete u.a. den weltweiten Aufbau von Poppe-Tyson Interactive.

      Martin Hubert (38, vormals IQENA) wurde bereits im Juli 2000 zum Regional CDO Zentraleuropa des Hamburger E-Business-Enablers ernannt. "Die neuen Regional CDOs übernehmen eine strategisch wichtige Position innerhalb der Kabel New Media Gruppe. Daher freuen wir uns, unser Team mit zwei äußerst erfahrenen Managern komplettieren zu können", so Peter Kabel, CEO Kabel New Media. Die wesentliche Aufgabenstellung der CDOs ist es, systematisch Synergieeffekte bei bestehenden Kunden und im Neugeschäft zu nutzen und das geplante weitere Wachstum innerhalb des weltweiten Kabel New Media Netzwerks erfolgreich zu managen. Der Umsatz aus organischem Wachstum soll im laufenden Geschäftsjahr um mehr als 100% steigen.

      Mats Grube (33) verstärkt außerdem seit Beginn des Monats als Managing Director von Kabel New Media Stockholm den Konzern in der nordeuropäischen Region. Grube war zuletzt bei Razorfish Schweden tätig und bringt durch langjährige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse der Internet-Branche und im Bereich Management Consulting mit.

      Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln, München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Lugano, Bern, Basel, Zürich, Wien, Stockholm, Malmö, Oslo und Brighton sowie in New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert (WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.

      Weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Corporate Communications
      Caroliene Götz
      Tel.: 040-432 969-296
      Fax: 040-432 969-225
      E-Mail: cgoetz@kabel.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:34:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      nichts neues, alles super bei knm ! allein dem kurs ist das egal !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:14:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      abwarten!es gibt auch mal wieder besseres Klima für wachstumssarke und vor allem verläßliche Firmen wie KNM.
      cu Webbie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media Gruppe: Führungskompetenzen auf internationaler Ebene ausgebaut (18.10.2000)