checkAd

    Geldvernichtungsmaschine Börse? Bin ich der einzige? Der fast alles verloren hat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 13:32:30 von
    neuester Beitrag 18.10.00 14:49:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 273.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:32:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja also überall hört man daß alle soviel Geld mit Aktien machen, aber eigentlich geht es doch nur runter. Hab gerade mal wieder Kasse gemacht -50%. Jetzt hab ich eigentlich kaum noch Spielgeld. Vor 3 Jahren mit 50.000 angefangen, jetzt hab ich gerade noch 6000. Hat zwar Spaß gemacht die Zockerei, Adrenalin und so, aber ein ziemlich teures Hobby.
      Bin ich der einzige Blöde oder gibt es auch noch andere arme Schweine?!

      Mati
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:37:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: seit Jahresbeginn hatte ich auch nicht viel zu lachen.

      da ich aber viele NM Werte schon glattgestellt hatte , sieht das minus nicht so bitter aus wie bei Dir.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:42:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      High Mati
      was alles hast Du gekauft?

      Gruss!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:55:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mati108,
      würd mich auch interessieren; wer im Frühjahr eingestiegen ist und sich nur der Hype anvertraut hat, kann ja schnell von 50000 auf 6000 runterkommen, aber in den beiden jahren davor kein Polster aufgebaut? Ganz ehrlich und nicht verarschend gemeint - dann würd ich an Deiner Stelle lieber das Geld zukünftig Fonds anvertrauen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, was hab ich gekauft? Eigentlich ziemlich viel über die Jahre

      Die größten Verluste:

      Mitte der 80er mit EuroDisney nach 3 Jahren 95% Verlust

      Anfang der 90er Calwer Decken Totalverlust (LIQ)

      Die letzen Jahre:

      Promet Berhard ca: 75% miese
      Palomar medical ca: 40%
      Gold Zack ca: 65%
      Dell ca 20%
      Kalleidoscope 20%
      Medi Team 30%
      Balaton 20%
      Mobilcom 30%
      GUb 25%
      Baader 25%
      Wizcom 60%
      EM TV 25%
      update 60%
      Antwerpes 30%
      DAs Werk 20%
      Sonochemie 20%
      Artstor 50%

      Und heute Intertainment mit 60%

      Miese realisiert.

      Das sind so die größten Brocken!

      Mati

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:47:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würde mal was an der strategie und am moneymangement ändern.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:49:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann ja nicht zu allen Titeln was sagen, aber wenn GOZ, EMTV,Mobilcom,Dell lauter Verluste brachten, dann kann die Ferndiagnose nur lauten: Sich nie von der Euphorie anstecken lassen. In dem Augenblick, wo alle über EMTV geredet haben, waren die Kursgewinne durch, bei Mobilcom genauso.
      Die Werte, von denen alle sprechen, sind in den meisten Fällen die, die schon die Kursgewinne hinter sich gebracht haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geldvernichtungsmaschine Börse? Bin ich der einzige? Der fast alles verloren hat?