checkAd

    GIGABELL- zur zeit ein risikoarmes investment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 14:44:01 von
    neuester Beitrag 12.12.00 00:12:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 273.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei dem umfeld scheint mir gigabell und metabox ja geradezu ein sicheres investment am neuen markt. da kann gar nicht mehr soviel geld vernichtet werden wie bei den restlichen werten. hier ist wenigstens das übel schon ausgepreist.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:48:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klaro,
      wenn man schon 95% vom ATH verblasen hat, dann bleiben ja auch nur noch 5% übrig, gelle?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:50:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau!
      kauft sie kiloweise!!
      noch gibts sie mit Rabatt,bevor die Finnen kommen !!!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hans newcomer,
      du hast es erfasst, also ran an die tasten und ordentlich geordert,
      kann nur noch besser werden.
      einigen ist wohl heute das lachen vergangen. tja, c`est la vie, wie der finne sagt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:59:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      was die Finnen sagen ,werden wir hoffentlich bald hören!
      Oder wollen jetzt auch die Franzosen einsteigen !!??
      Cèst ca!!??
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:59:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist die Krönung!
      Wenn Du den möglichen Totalverlust als geringes Risiko bezeichnest...bitte sehr, Du mußt es ja wissen.
      Gigabell kann jederzeit ohne Vorwarnung vom Kurs ausgesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:05:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      gähn,
      offensichtlich fehlen Dir ne Menge Infos,gelle ??!!
      Kurs aussetzten :laugh:
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:18:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @downpusher,
      ist dein name programm? mußt nicht alles gar so finster sehen,
      THINK BIG ist das motto der stunde. also mundwinkel wieder hoch und ran an den speck!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:25:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      General, Metabox versucht sich nach England zurückzuziehen !!!
      Gigabell scheint immer noch zu leben !?? Warte auf weitere Befehle...

      Metabox den Weg abschneiden, keine Gnade, Vernichten. Major schicken sie einen Panzer zu Gigabell, und schauen sie nach ob die noch leben, wenn ja nochmal drüber rollen.

      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:30:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @panzergeneral,
      wohl leicht desorientiert heute? oder wieviele panzer hast du?
      ich dacht wir wären in sicherheit, da du doch gerade auf dem weg nach kulmbach bist? was denn nu?
      als sani empfehle ich dir: baldrian, literweise baldrian!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:33:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hooksie

      Wegen Dir und deinesgleichen, die im derzeitigen Gigabell Worst-case Scenario für ein Engagement in Gigabell sprechen, wünsche Ich mir einen Ignore User Filter bei Wallstreet-Online..
      Zawrel wäre vermutlich stolz auf Dich!

      -megasolar
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:33:17
      Beitrag Nr. 12 ()

      dausend...dausende
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:38:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @megasolar,
      sag mir sofort wer dich gezwungen hat hier rein zu schauen!
      zwangsneurose?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:10:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin mehr für Metabox

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 00:12:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      das scheint mir jetzt wieder zu stimmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGABELL- zur zeit ein risikoarmes investment