checkAd

    Warum fällt SZ Testsysteme so ... 13% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 15:26:28 von
    neuester Beitrag 19.10.00 00:35:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 273.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:26:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand eine Erklärung dafür, daß SZ Testsysteme heute dermaßen nach unten geht?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:08:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bedank Dich bei Teradyne und dem Gesamtmarkt. Hast Du auch nachgekauft?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:33:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:47:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi brutello. SZ rocks heißt: SZ ist der Fels in der Brandung. Der Verfall war unbegründet, so wie ich das sehe. Habe nachgekauft und bin zuversichtlich. Hoffentlich taugen die Ariba und C1 Zahlen heute bzw. morgen was.

      Fazit: Das war der Fall (aber am Gummiband). Hast Du bei 24.xx gekauft? Es sind ja doch sofort Käufer bei diesen Kursen zur Stelle. Von daher ist der Kurs weiterhin recht gut abgesichert.

      Grüße

      R.

      P.S.: Mein Posting neulich war nicht böse gemeint, ich schätze Du weißt das aber.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:20:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh mein Gott, ich komm egrade nach Hause und schau mir den SZ Kurs an!!!!!!!!!!!!
      Ich glaub ich fang gleich an zu Heulen.

      SO !THANKS! DS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:39:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahrscheinlich hat, wie aus immer zuverlässiger Quelle zu erfahren ist, der Vorstand für 2,37 Mio EUR Aktien verkauft, damit am Samstag der Tag der offenen Tür finanziert werden kann.
      Jeder Aktionär erhält als Empfangspräsent einen Prototyp der Metabox 3425! Also kommt alle und holt euch das Teil ab!
      Spass beiseite, ich habe heute auch nochmal aufgestockt!
      elk56
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:50:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, Ihr alle.
      Danke für Eure Beiträge.

      @Rainolaus Leider habe ich nicht nachgekauft. Habe mein Geld komplett angelegt. Allerdings besitze ich SZ Testsysteme schon länger. Wenn der "Groschen" wieder fließt, hoffe ich auf eine Gelegenheit für einen Nachkauf.
      Insgesamt gesehen hat es sich ja heute für uns doch noch zum Guten gewendet. Inzwischen hat SZ in Frankfurt schon wieder 27.00

      Tschau, schönen Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:24:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles was heute verkauft wurde, ist mit Begeisterung vom Markt aufgekauft worden. Niedrige Kurse kommen so gar nicht erst zustande. Ein weiter Pluspunkt für SZ.
      Wenn die Zahlen in den USA heute abend gut sind (hoffentlich sind die Aribazahlen top), sprich somit auch DJ und Nasdaq, sehen wir morgen wieder Kurse oberhalb 27,50 bei SZ.
      Das wird schon. Nur der Markt könnte jetzt langsam Kaufsignale für die Leute (insbes. Fondsgesellschaften) geben, die derzeit noch ,erwiesenermaßen, auf ordentlich Cash sitzen.
      Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, daß SZ bei der nächsten Einkaufstour dieser Gesellschaften in diversen Fonds neu aufgenommen wird. Denkt Ihr nicht? Aus Sicht eines Fondsmanagers erfüllt SZ doch hervorragende Rahmenbedingungen. Vor allem, wenn man dabei die jüngsten Meldungen von SZ und den Chart sieht, der geradezu nach einem Nordausbruch in der nahen Zukunft schreit.

      Langfristig denken, wenn möglich an solchen Tagen nachkaufen.

      Grüße

      R.

      P.S.: Ich glaube es war auch sehr wichtig, daß wir heute oberhalb 26E geschlossen haben. Was sagen überhaupt die Charttechniker. Jürgen Peters hat sich glaube ich zurück gezogen, schade.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:53:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @rainolaus
      an so einem tag hat sich der kurs der sz doch gut behauptet.
      sz ist ein marktenger wert. "zittrige hände" haben heute verkauft.
      ich finde,dass sz weiterhin als outperformer anzusehen ist:



      wir werden an dem wert noch viel freude haben, wenn der markt denmächst anzieht!
      elk56
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:48:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin nicht so begeistert vom Chart, der jetzt etwas angeknickt ist. ich frage mich, ob TT auf der Verkaeuferseite war, als die Aktie durch die 25.80 rauschte.

      wichtig ist, wir bleiben ueber 27.

      gruss

      blue
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:11:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      27 als Schlußkurs hatten wir ja leider nicht. Denkst Du wir fallen morgen wieder zurück? Das denke ich nicht.

      Zittrige Hände? Ich weiß nicht. Sieht mehr nach einem durchrasseln sämtlicher SL´s aus!

      SZ ein Outperformer? Ich weiß auch nicht. Wer z.B. erst im März diesen Jahres eingestiegen ist, konnte sich bisher noch nicht so über die SZ Kurse freuen; außer daß er, gemessen am Gesamtmarkt, zumindest keinen Verlust hat, was derzeit ja auch schon einiges zählt.

      Ob TT verkauft hatte ich bei 28.xx überlegt, nachdem er eine etwas düstere Prognose bzgl. Aktien im allgemeinen abgegeben hatte.
      Bei 25,80E verkauft er glaube ich nicht (mehr).

      Ich bin zuversichtlich bei SZ, zumindest für die nächsten Tage (ganz vorsichtig).

      Grüße

      R.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:47:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi, Mr. Rainolaus!
      ich hab zwar heute die Gelegenheit genutzt, mich mit ein paar SZ-Rocks einzudecken, war aber leider etwas zu früh dran,
      um bei 24er Kursen zuschlagen zu können. (kruzifix!)
      Stehen eigentlich die Zahlen von Ariba und C1, die Du in deinem posting erwähnst, in einem engeren Zusammenhang mit SZT ?
      (ich hab auf die Schnelle im SZ board dazu nichts gefunden.)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:35:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein. Kein Bezug zu SZ. Ich denke dabei nur an den Gesamtmarkt. Der kann auch SZ mit runter ziehen.
      Wann hattest Du denn gekauft? Bestimmt besser als meine 26,60. Mich würde das Statement eines Charttechnikers zu SZ interessierren. Bin diesbezgl. nicht so bewandert.

      SZ Anfang nächsten Jahres (ab 02/2001)= >40E oder ich fresse meine Festplatte.

      Grüße

      R.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum fällt SZ Testsysteme so ... 13%