checkAd

    Aixtron und Qiagen raus, nur Adphos bleibt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 16:37:26 von
    neuester Beitrag 24.11.00 23:11:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 273.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hab` ich doch noch resigniert und sogar die Anstandsreste meiner absoluten Dauerlieblinge - Aixtron und Qiagen - rausgeworfen.
      Nur Adphos bleibt drin, selbst wenn die sich halbieren, da
      fühle ich mich zu gut informiert, was die Technik, Patent-
      situation und aktuelle Geschäftslage angeht. Außerdem meint meine Rosenheimer Freundin, sie arbeitet in Heufeld ganz in der Nähe, daß in letzter Zeit ständig Geschäftswagen von Miele und dicke Autos vorfahren würden... Also wenn da was mit Wäschetrockner kommt, vielleicht schon im Q3-Bericht Anfang November, dann wäre das der Megahammer...Die haben das Zeug, ihren Umsatz in den nächsten zehn Jahren um den Faktor fünfhundert zu vervielfachen.
      Zeit genug für einen Winterschlaf.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte ebenfalls sehr viel von der Aktie. Aber ich kann diesen
      Scheiß wie "die Mutter meiner Tante wohnt ganz in der Nähe" oder mein Hund ist mit dem Hund des Abteilungsleiter befreundet nicht mehr lesen. Wartet doch einfach ab bis Fakten auf den Tisch kommen und laßt dieses überflüssige Gesabbel.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:41:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      und schon wieder ein paar qiagen die ich billig abstauben konnte...

      Danke Danke Danke....

      ich schicke dir im November eine Flasche Kölsch dafür...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:26:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      huhuhu ATH juhuhuhu
      das sind die neuen wäschetrockner
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:57:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, das ist ja interessant...ein adPhos - Experte ... gut informiert ...
      Darauf warte ich doch schon seit ein... zwei....drei.....vier Monaten!
      (Der Aktienkurs hat leider nicht gewartet, nicht wahr, TJ?)
      Wie hast Du das angestellt, gut informiert zu sein?
      IR-Abteilung ?
      Emi-Prospekt ???
      Homepage ??????
      "Analysten" ??????????????????????????????????????????

      Also ich weiß ja, es geht hier darum Kohle zu machen, Schotter, Knete, Kies, Babylonies...
      aber mich hätte schon mal `was Grundsätzliches interessiert: was passiert denn bei
      der adPhos - Trocknung? Induziert die Strahlung eine chemische Veränderung im Substrat
      oder werden da Lösemittel verdampft? Und wie ist das mit den Patenten, gibt`s da auch
      eingetragene Patente oder sind die Patente nur angemeldet? Und vor allem: Haben die
      etwas mit dem landläufigen Begriff "Trocknung" zu tun, der soviele adPhos-Phantasien am
      Leben hält?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:11:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe heute mit einem Auge mein Winterschläfchen unterbrochen,
      um es auf die Zahlen von adphos zu werfen.
      Seither ist`s mir so ganz wunderlich, ist das noch die
      Winterstarre oder schon Leich....

      Gute Nacht und vor allem
      LasstmichdochinRuhe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aixtron und Qiagen raus, nur Adphos bleibt