checkAd

    CAPi NETWORKi: Feixer berichtet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 17:27:40 von
    neuester Beitrag 02.10.01 18:16:55 von
    Beiträge: 3
    ID: 273.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:27:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://212.63.90.162/Articles/Article.cfm?FN=Content&ID=158

      Weitere interessante Artikel finden Sie unter www.share-infos.de

      Grüße

      Peer Share
      www.share-infos.de
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:26:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...es wäre auch sehr verwunderlich gewesen, wenn dieses auf Provisionszahlungen ausgelegte Konzept dauerhauft Bestand gehabt hätte.....

      Grüße

      Peer Share
      http://www.share-infos.de


      "Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir müssen Sie davon in Kenntnis setzen, dass am 06.09.2001 der jetzige Vorstand der Gesellschaft, Herr Bert Achten, durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Breymann aus Mönchengladbach Insolvenzantrag gestellt hat. Das Amtsgericht Düsseldorf hat am 07.09.2001 zu Az. : 500 IN 86/01 das Insolvenzeröffnungsverfahren angeordnet und Herrn Rechtsanwalt Friedrich Wilhelm Metzeler, Rheinort 1, 40213 Düsseldorf zum vorläufigen lnsolvenzverwalter bestellt.

      Mit Beschluss vom 03.08.2001 ist Herr Bert Achten durch den Aufsichtsrat der Gesellschaft zum Vorstand bestellt worden. Zugleich ist der bisherige alleinvertretungsberechtigte Vorstand, Herr H.J. Wetzel, aus wichtigem Grunde mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben worden. Zuvor hatte schon am 05.07.2001 der gründende Vorstand der cap-network AG, Herr Dieter Klaas, gebeten ihn mit sofortiger Wirkung von seinen Verpflichtungen als Vorstand zu entbinden. Diesem Wunsch entsprach der Aufsichtsrat und ernannte Herrn Wetzel zum alleinigen Vorstand.

      Herr Bert Achten hat nach Antritt seines Amtes zum Vorstand der Gesellschaft durch Beauftragung von Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten die finanzielle Gesamtsituation der Gesellschaft überprüfen lassen. Er kam dabei zu dem oberhalb erwähnten Ergebnis.

      Gegen die ehemaligen Vorstände der Gesellschaft, Herrn Klaas und Herrn Wetzel, wurde zwischenzeitlich im Namen des Vorstandes Strafanzeige wegen Verdacht des Kapitalanlagebetruges erstattet. Der Vorstand und der vorläufige lnsolvenzverwalter bitten aufgrund der Vielzahl der kurzfristig zu klärenden Sachverhalte von Anrufen abzusehen und nur zu dringenden Fragestellungen schriftlich anzufragen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Bert Achen, Vorstand cap-network AG"

      Quelle: PP-News
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:16:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ging aber schnell ;)

      Nun ja - jetzt kann man sich wenigstens in Ruhe auf die neuesten (?) Spielereien konzentrieren, die da wären

      - Admus AG
      - Rheinisch-Westfälische Grundbesitz AG
      - UltraClean AG

      (zumindest wurde ich zu diesen Kandidaten die letzten Tage immer mal wieder belästigt....)

      Und man höre und staune, die werden doch tatsächlich alle aus einer Hand angeboten - ist doch bestimmt sehr effizient, was die Emissionskosten angeht, könnten damit glatt bei unter 30 Prozent liegen :D

      Gruß Matthias


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CAPi NETWORKi: Feixer berichtet