checkAd

    Entschuldigung für meinen Thread ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 20:03:54 von
    neuester Beitrag 18.10.00 22:01:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 274.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:03:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... "Krieg in Israel! Yeah!". Ich hab übers Wochenende mal einen Bericht im Stern gelesen und der hat mir die Augen geöffnet. Ich werde in Zukunft solche dämlichen und flachen Threadttitel unterlassen.

      Ach übrigens, ich wurde nicht von irgendwem gezwungen, diesen Thread hier zu eröffnen, das war meine eigene Entscheidung. Übrigens wurde der Thread nicht wegen meiner umstrittenen Ansicht des Krieges (bzw. den Umgang damit) gesperrt, sondern wegen rechtsradikaler Äußerungen und Bilder eines "CarlosIRGENDWAS".

      Und bevor ich jetzt zuviel positive Antworten bekomme wegen der überfälligen Entschuldigung (ging leider nicht früher):

      Ratet mal wer dafür gesorgt hat, daß unser geliebter fsch zurückkommen konnte? :D

      @fsch: Jederzeit wieder! :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:06:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann haben wir Dir „fsch“ wieder zu verdanken?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:08:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Bat

      Viel wichtiger ist, daß er nicht stattfindet und Clinton wenigstens etwas Zeit gewonnen hat. wegen der dramatischen Vorgänge soll Arafat 8 Verhaftungen veranlaßt haben. Darauf kommt es mehr an.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:13:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angenommen!

      Finde ich mutig, seine Entscheidungen zu hinterfragen und wenn nötig zu revidieren. Respekt.

      Marco
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:15:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Nochmals größten Dank für Deinen kompromißlosen Einsatz...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:15:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tröste dich,
      ich kenne noch jemanden, der empörende Threadtitel kreiert und dann noch heuchlerisch behauptet, er wolle ja nur eine Diskussion in Gang setzen. Du hast dich wenigstens entschuldigt - das würde dem von mir gemeinten wohl niemals einfallen; im Gegenteil, der findet sich auch noch toll. Was ich hier im Board gelernt habe, ist dass du mit einem Titel jeden beleidigen kannst und dennoch findest du immer jemanden, der dir wie ein Strassenköter hinterherläuft und ewig das Wort "Toleranz" im Munde führt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:16:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Bat2K

      Entschuldigung angenommen. Finde es korrekt, daß Du Dich hier freiwillig "öffentlich" entschuldigst!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:17:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bat: :)

      Mr_Hausse gibt`s leider noch nicht wieder. Der postet nämlich noch
      mit dieser (geliehenen) ID. Wäre schön, wenn ich auch wieder ent-
      sperrt würde.THX :yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:21:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Bat

      Gute Sache!
      War eh erstaunt, wie jemand wie Du auf so`ne Nummer kommt.
      Also: Welcome back in alter Frische mit ein bißchen mehr
      Nachdenken bei Thread eröffnen - (aber Du bist z. Zt. vermutlich der
      letzte, dem man das erzählen muß!!)

      Sincerly Yours

      flfl

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:26:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      hätte ehrlich gesagt nicht gedacht bat, daß du dich entschuldigst. fehler zuzugeben ist selten geworden und zeigt größe.mein kompliment.
      die hitlerbilder waren aber durch den threadtitel provoziert worden und nicht der einzige grund warum der damalige thread gelöscht wurde.

      nichtsdestotrotz prima zug von dir mit diesem thread.

      gruß & good trade

      MC
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:30:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all: Danke! :)

      @The_Rocket: Oops, ich hab dich völlig übersehen. Ich hab deine Nachricht gelesen und wollte sie später beantworten, dummerweise wird nur angezeigt ob Nachrichten "gelesen" oder "neu" sind ... da hab ich dich vergessen. *schluchz* Also gut, ich werde mal wieder meine letzten Ressourcen für deine Entsperrung aufbrauchen. Der letzte Schritt muss aber von dir kommen, um ein Telefongespräch mit WO ist auch fsch nicht herumgekommen. :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:01:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bat: Wäre super, dann könnte ich mich ja gleich registrieren lassen.
      Könntest mir die Tel.Nr. ja zumailen.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entschuldigung für meinen Thread ...