checkAd

    Broadvision Q3-Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 23:07:02 von
    neuester Beitrag 19.10.00 23:27:18 von
    Beiträge: 27
    ID: 274.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:07:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi BVSN-Aktionäre!

      Bisher leider noch nicht in dt. Sprache dokumentiert, allerdings schon jetzt klar:

      Broadvision enttäuscht einmal mehr nicht, das Ergebnis ist ein weiteres Rekordergebnis (engl. nachzulesen unter www.nasdaq.com).

      Für diesen Titel steht nichts mehr im Wege die nächsten Tage:
      Super Quartalszahlen, Flüsterschätzungen übertroffen!!
      S&P Listung, Fonds die auf den Index setzen müssen sich bis spätesten Mo 23.10. eindecken!!

      CU
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:15:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja geht schon gut los nachbörslich
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wieso kackt dann der wert nachbörslich so ab?
      bei mir ist er bei 24$
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Des is fei ein schmorrn!!! Die 24 hat bvsn seit mind. zwei Tagen nicht mehr gesehen, bei L&S noch knapp um die 30E.

      Die Tendenz nach oben wird erst morgen gegen Börsenbeginn zu erwarten sein, 35E dürften drin sein!!

      ...so ich es richtig sehe, liegt der Gewinn pro Aktie bei 12 Cents, aber bitte nicht verschreien, ich weiß noch nicht definitiv ob ich das richtig interpretiere.

      CU
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:22:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem auch AOL, Ariba & Microsoft deutlich über den Ergebnissen liegt, dürften sich die Bären in NY wirklich bald verabschieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:32:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      frage auch hier...
      was heisst das eigentlich wenn ausserbörslich bei L&S der kurs momentan schlechter steht
      wie bei abschluss um 20 uhr im xetra...tali
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:37:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      klingt ja gaaaanz doll - aber analysten haben 0,06 erwartet und nich 0,05 was bringen da die 25% gegenüber den eigenen vorgaben -ziemlich hoch gesteckt-
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:40:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Analysten haben 0,4 erwartet!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:41:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      nachbörslich zw. 24 - 24,5$
      das ist doch gar nichts
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:46:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut doch nicht nur auf die Gewinne allein. Hier ist der Umsatz wahrscheinlich sogar wichtiger. Die Umsatzmilliarde ist wohl im Geschäftsjahr 2002 erreichbar. Das ist mir viel wichtiger als das Ergebnis in diesem Quartal, von dem ich nach den Flüsterschätzungen natürlich auch nicht begeistert sein kann. Sind aber ganz O.K. Aber - Wachstumsrate zählt !!!

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:58:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      guter tipp für gutertipp - schau ma bei internet.....de rin ok sorry
      bezeichnet unter "flüsterschätzungen"
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:23:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=24255&RubrikNr=78

      Na, mal sehn, was haltet ihr davon?

      M.f.G. Goldian
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:26:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      nachbörslich WinBis System

      Broadvision

      00:24:57 Bid 25 9/16 BSI 8 Ask 25 5/8 ASI 7
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:28:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich hab da andere Zahlen. Das gibt heute ein Blutbad bei Broadvision. Verlust von 52,8 Mio USD und Verlust von 0,20 Cent pro Aktie. Gute Nacht Broadvision und neuer Markt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:35:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ZB17

      nur gut das Du keine Ahnung hast - nachbörslich bei 26,72 $ - bei einem Verlust von 0,20 Cent
      wäre der Kurs unter 10 $. Dein Ergebnis ist unter Berücksichtigung der Sonderaufwendungen -
      war im 2. Q. auch schon.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:38:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ACS

      schau mal unter www.instock.de ?????

      eine verwirrte kleine fee
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:42:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie schon gesagt, unter Berücksichtigung von Aquisitionen - ist ganz normal.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:10:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zumindest dürfte es heute wohl keinen "sell on good news" geben, ich betrachte die Meldung als eher neutral bis mäßig !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:29:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sagt mal wie lange beschäftigt Ihr Besserwisser Euch eigentlich schon mit US-Aktien. Da ist es üblich sämtliche Sonderaufwendungen unberücksichtigt zu lassen, was ja auch transparenter für die Anleger ist. Sorry, aber diese Verbreitung von Halbwahrheiten und Panikmache finde ich zum Kotzen.

      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:38:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ scrabble,
      kannst du die leute nicht verstehen bei der aufmachung bei instock?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:49:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das mit dem Verlust stimmt,siehe auch ntv VT Tafel 425.
      Durch Einmalaufwendungen seien 20 cents Verlust pro Aktie
      entstanden, insg.52,8 Mio Verlust. Die Aktie steigt aber trotzdem
      auf z.Z. 32,2 Euro. Wer kann mir das erklären?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:15:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      nachbörslich bei fast 27$
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:17:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Broadvision schlägt Erwartungen
      http://www.boersego.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:27:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @MastaBlasta2000
      wo schaust Du nach ??
      sehe bei Island letzte Kurs bei 25,5$, bei Nasdaq.com bei 25,6719$.
      von fast 27$ weit und breit nichts zu sehen.

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:32:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ augustino,
      scrabble hats doch erklärt. bei us-wachstumswerten kannst du einmalaufwendungen vernachlässigen. wachstum und ergebnis der gew. geschäftstätigkeit zählen und die waren gut.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:34:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:27:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich schau bei www.godmodetrader.de + www.bigcharts.com nach
      vielleicht waren es die 10 minuten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision Q3-Zahlen