checkAd

    META"SCHROTT"-wie mit Illusionen Geld gemacht wird..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 23:43:59 von
    neuester Beitrag 19.10.00 00:06:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 274.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:43:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man hört in den Boards immer wieder die tollsten Gerüchte bezüglich Großaufträge,usw.
      De Facto siehts anders aus:Die meisten Boardteilnehmer sitzen momentan auf Verlusten in Höhe von über 60%.
      60% das kann nicht sein,das darf nicht sein!So schlecht kann die Firma,der ich mein Geld anvertraut habe,nicht sein.Habe ich mich wirklich geirrt.Soll ich verkaufen mit 60% Verlust?Übertreibung nach unten!?Fragen über Fragen,welche die abgezockten Kleinanleger beschäftigen.Dann wieder Hoffnung!Da behauptet einer INTERNORDIC wäre fast perfekt,soll ich noch warten?

      Meine Meinung:Wacht endlich auf!Verkauft auch bei Verlusten.Denn eines solltet ihr überdenken,es gibt momentan tolle Werte,die wirklich unberechtigterweise nach unten geprügelt wurden.Und mit diesen Werten wird man sicherlich die nächsten Monate besser fahren,als mit irgendeiner Illusion,die große Investoren schon längst abgeschrieben haben,und die nur noch in den Köpfen einiger Kleinanleger lebt.....

      In diesem Sinne wünsche ich euch aber weiterhin viel Erfolg bei eurem Investment!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:52:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei allem verständnis für deine Fürsorge, aber...
      was ich mit meinen Aktien mache geht dich einen feuchten...
      mit Verlaub.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer 60 % Verlust hat und immer noch abwartet hat an der Börse nichts zu suchen! Aber wer soviele Anti-MBX-Threads aufmacht wie du auch nicht! :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      OBX,
      viele dieser "Kleinanleger" die schon immer Metabox vertraut haben liegen noch einige 100% im plus! Andere haben vielleicht mit 1000% Gewinn verkauft. Das als Metaschrott zu bezeichnen hat schon was. Neid oder Kurzsichtigkeit?

      Andere Investoren sind neu hinzugekommen und haben früh gekauft. Z. B. im April bei der ersten adhoc. Auch hier gilt wieder: Wer schlau war, hat nach Verdoppelung oder Ver4fachung den Einsatz rausgenommen und liegt also immer noch im Gewinn bzw. kann gar nicht mehr verlieren. Wer behalten hat seit April, der liegt jetzt 20-40% im Minus. Andere auch mit 70, 80% und mehr. Nun frage ich Dich, wer hat Geld verdient und wer verloren?

      Diejenigen, die schon immer an Metabox geglaubt haben? Oder diejenigen, die im Top gekauft haben und dann ausgestoppt wurden?

      Oder sind es sogar diejenigen, die jetzt 60% im Minus liegen und vielleicht im April 2001 mit 2-300% im plus und das Steuerfrei?

      Wir wissen es (jetzt) nicht. Und Du auch nicht. Daher ist ein Kauf oder Verkaufsempfehlung, so direkt wie Du es machst nicht besonders hilfreich. Wir werden sehen. Wer jetzt noch investiert ist, der ist ohnehin einer der ganz harten und den wirst Du kaum überzeugen können. Das Riskiko ist IMHO überschaubar. Metabox kann sich notfalls auch ohne die Großaufträge (die nicht nur Gerüchte sind, wie Du da wissentlich oder unwissentlich daherlügst) mit den restlichen Geschäftsfeldern fangen können. Die Aufträge sind sowieso nicht mehr eingepreist. Nicht ein einziger. Sonst läge der Kurs bei 50,00 €. Heute ist der Kurs aber wieder in dem Bereich wie vor jeder adhoc. Was mit dem Kurs passieren kann, wenn die adhoc als Auftrag bestätigt wird hat ja jeder gesehen....... ein paar 100% sind dann drin. Soviel Luft ist nach unten nicht mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist doch auch die typische verarschparty ! wie sie nun schon dutzend mal am markt stattgefunden hat . !!das geld ist verdient !!beziehungsweise weg !!die feier ist zu ende !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      META"SCHROTT"-wie mit Illusionen Geld gemacht wird.....