checkAd

    Advanced Medien...jetzt einsteigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 13:29:48 von
    neuester Beitrag 20.10.00 13:41:24 von
    Beiträge: 19
    ID: 274.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind hier ein paar Advancler an Board?

      Überzeugt mich mal, warum ich ausgerechnet in Advanced Medien einsteigen soll!
      Wie ist der Vorstandswechsel zu bewerten?
      Was ist aus den Aktienverkäufen von eine gewissen Herrn Baader geworden?

      Wenn ihr diese fragen nicht beantworten könnt, ist es nicht so schlimm. Denn ich werde die gleichen Fragen um 14:00 Uhr der IR Abteilung con Advanced Medien stellen. dann ist die Mittagspause um.

      Wer aber schon was weiß, den bitte ich hier zu berichten.
      Selbstverständliche poste ich dann was mir die IR Abteilung mitteilte.

      Tschups
      tschups@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:15:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verpiss dich Mann!!!

      kauf eine andere Aktie,
      AM ist die letzte Pissaktie, die es am Neuen Markt gibt
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:22:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi tschups
      JETZT ist bald der Einstiegszeitpunkt gekommen!
      würde noch etwas die Bodenbildugn verfolgen , aber AM ist unter 6 Euro
      ein strong buy!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:31:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte noch kein Kontakt zu AM. :(

      @lail
      Wo haben sie Dich den rausgelassen...naja wie auch immer es war ein Fehler. Poste erst wieder, wenn Du die nötigen Umgangsformen gelernt hast, bitte

      Tschups
      tschups@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:36:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abwarten

      Die 4 kommt

      S13 ---->Völlig ent(ge)täuschter DVN´ler

      Die müssen Glück haben, wenn sie im NM verbleiben dürfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:41:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle

      Hatte eben mit AM gesprochen.

      Der neue Vorstand wurde und ist eingearbeitet.
      Neueigkeite die den Kurs beeinflussen, würden in naher Zukunft rauskommen. Diese sind aber im Moment noch nicht spruchreif, so die IR Abteilung.

      Tschups
      tschups@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:45:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tschups

      Les dir mal den Tread "5 Euro und nicht weniger" durch.

      In diesem Tread hat "Bossman" eine telefonische Antwort
      von AM erhalten in welcher alle deine Fragen bezüglich
      Vorstandswechsel von Jovy usw. beantwortet werden.

      MFG

      Use
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:39:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      nun, mein lieber smeagle,bist ja ein ganz schlauer...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:58:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der folgende Chart sieht doch nicht schlecht aus:


      Nachbörslich gehts auch weiter aufwärts:
      WKN
      509300
      Name
      ADVANCED MEDIEN
      BID
      6.26 EUR
      ASK
      6.49 EUR
      Zeit
      2000-10-19 22:51:48 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:03:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....hat advanced..heut die tarantel gestochen?????.....bin ich gar nicht gewohnt von der schlaftablette.....!!!(oder war es nur ein strohfeuer???):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:04:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.advanced-medien.de

      Q3-Zahlen kommen ende 11/2000.

      P R E S S E M I T T E I L U N G
      DIE UNBERÜHRBARE lockt über 200.000 Besucher in die Kinos

      "Der große Sieger des Jahres ist weiter DIE UNBERÜHRBARE des Oskar Roehler" (Süd-deutsche Zeitung).

      Der Film DIE UNBERÜHRBARE ist einer der deutschen Überraschungsfilme des Jahres 2000. Getragen durch hervorragende schauspielerische Leistungen - vor allem von Hannelore Elsner, die dafür mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet wurde - und eine eigenwillige Schwarzweiß-Ästhetik konnte sich der Film trotz einer verhältnismäßig geringen Anzahl von Kopien auf dem deutschen Kinomarkt sehr gut behaupten. Dies bestätigt erneut die gelungene Filmauswahl der Advanced Medien AG.

      "Wir sind stolz darauf, dass sich dieser Erfolg nicht nur in den Besucherzahlen ausdrücken läßt, sondern dass der Verleih aufgrund der hervorragenden Umsätze den Förderanstalten Filmboard Berlin-Brandenburg und dem FilmFernsehFonds Bayern die Verleihförderung zurückzuerstatten wird", so Veronika Morawetz, Geschäftsführerin des ADVANCED FILM-VERLEIH.

      Oberhaching, 17. Oktober 2000

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:08:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      fallen die zahlen ende 11 auch so gut aus wie letzlich oder noch besser (wovon auszugehen ist ;)), sehen wir heuer schon
      2stellige kurse
      KAUFZEIT!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:17:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin heute bei Kursen über 6 € nach dem 15 % Anstieg mit kl. Plus raus. Im nachhinein bin ich überzeugt,daß das zu früh war. Der heutige Tag war aber nichts für schwache Nerven. Alles zog an, nur AM ist gefallen. Nach dem Anstieg nach 16.30 Uhr auf über 6 glaube ich, daß der Boden gefunden ist.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:19:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      vermutlich war`s die Oscar-Nominierung, was heute den Aufwind gab.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:24:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stimmt Unberührbare für Brd im Rennen um den Oskar
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:09:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Unberührbare ist ein Film für Intelektuelle ,,, nicht schlecht ,aber doch schwer verdaulich .....ABER ,schau Euch mal Grassgeflüßer an ,, ein absoluter Topptipp..
      Der Film läuft in Köln schon in sog. Undergroundkinos weiter und wird/kann Kultstatus erlangen ,,, ein wirklich mal wieder wunderbarer herrlich witziger und orginelles Stückchen ,, was wirklich absolut sehenswert ist .... wundert mich ,daß hier über den Film nicht mehr gesprochen wird, es war wirklich in diesem Jahr fast das Beste was ich im Kino gesehen habe...... würde mich mal interes. wie dort die Zahlen aussehen , ...

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:10:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ neimax

      Jetzt verkauft man doch nichtb mehr! Die schlechten Zeiten sind so gut wie vorbei. Es kann fast nur noch aufwärts gehen.

      TT
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:32:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Strohfeuer geht aus! Weitere Verlustrealisierungen erfolgen! Neues Allzeittief in Sicht.
      Mir reicht´s!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:41:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mir auch.
      Grasgefluester : 500 000 Besucher
      Die Unberuehrbare : 200 000 "

      Jeder billige Actionknaller hat 3 mal so viele Besucher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,48
      +0,44
      +0,05
      +0,11
      +0,21
      -1,04
      +1,17
      +0,02
      -0,43
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien...jetzt einsteigen?