checkAd

    ARIBA Super Q3 und dann ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 16:08:11 von
    neuester Beitrag 19.10.00 22:11:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 275.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0000075954 · WKN: 938526
    2,7150
     
    EUR
    -1,27 %
    -0,0350 EUR
    Letzter Kurs 16:32:37 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5500+9,15
    1,1600+3,57
    175,58+2,82
    33,56+2,50
    80,36+2,15
    WertpapierKursPerf. %
    30,800,00
    0,9795-1,06
    2,7150-1,27
    2,6325-1,59
    1,2650-1,94

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:08:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sagt man dazu. Überraschung perfekt: Gewinnzone wird früher erreicht als geplant. Uns was macht der Markt, er straft die Aktie mit einem Verlust von 6% ab.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:14:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach zusammen !

      Habe unter Internetaktien.de gelesen das es "heimliche" Flüsterschätzungen über den "normalen" Flüsterschätzungen gab, so das die Super Zahlen, was den Velust/Gewinn und den Umsatz angeht, diese nicht erreichten.

      Ich denke das sich die guten Zahlen erst dann äußerst positiv bemerkbar machen, wenn sich der Markt in ein paar Wochen wieder (hoffentlich) beruhigt hat. Man wird sich dann wieder an gute Aktien erinnern und Ariba gehöhrt auf jeden Fall dazu.
      Ich bin mittel- wie auch langfristig positiv.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:50:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich würde sagen: Sell on good news!
      Ist doch einfach, Ariba ist auch bei schwachem Marktumfeld (I-Index) gut gelaufen. Dann ist die Tendenz Gewinne mitzunehmen bei guten Nachrichten grösser. Das Gegenbeispiel ist Microsoft, da waren die Zahlen auch gut, aber Microsoft stand auf 2-Jahres-Tief.
      Das Wachstum von Ariba verlangsamt sich etwas, aber irgendwann hat selbst das kleinste Unternehmen sein B2B-Portal, dann noch hohe Umsatzsteigerungen zu erzielen dürfte schwer sein. Aber ich denke78%Wachstum für 3 Monate ist OK. Klar, das Ariba hierbei noch eine schwarze Null geschrieben hat, ist super.
      Für alle, die ARBA schon haben besteht kein Grund zur Panik, alle anderen werden vielleicht schon bald in ARBA rein müssen, weil die Gewinne explodieren. Ich glaube Heute hat sich eine gute Kaufgelegenheit geboten.

      Happy Trading.

      Bis dann

      IM Specht
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:11:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das es da Flüsterschätzungen über den Flüsterschätzungen gegen haben soll beunruhigt mich natürlich nicht. Bin seit April 2000 und 73.5€ dabei, kann mich also nicht beklagen. Schon nach einer kleinen Meldung von 21.00 UHR MESZ sieht die Welt ganz anders aus. Oder, ist die Meldung vieleicht doch nicht so klein.

      MOUNTAIN VIEW (dpa-AFX) - Der Landmaschinenhersteller John Deere hat für die Umsetzung seiner E-Commerce-Ambitionen die B2B Handelsplattform von Ariba gewählt. Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. John Deere werde die Ariba B2B-Plattform für eine Reihe von Projekten nutzen, um über das Internet eine effizientere Logistik einzurichten./pk/gb/rh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARIBA Super Q3 und dann ?