checkAd

    Wie reagiert der Kurs von C1 auf die Quartalszahlen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 18:29:14 von
    neuester Beitrag 19.10.00 22:14:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 275.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:29:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wird der Kurs heute auf die Quartalszahlen von C1 reagieren? Ich gehe von guten Zahlen aus, die präsentiert werden, ähnlich wie bei Ariba. Ariba hat jedoch nicht von den guten Zahlen profitieren können. Kann es C1 ? Bei der Veröffentlichung der guten Q2 Zahlen, brach C1 vor 3 Monaten ein und kam erst wieder auf dem mittelfristigen Aufwärtstrend zum stoppen. Läuft es dieses Mal ähnlich ab. Der Aufwärtstrend liegt bei ca. 50$ .
      Die technischen Indikatoren wie MACD, Stochastik und Momentum sprechen nicht gerade für eine Aufwärtsbewegung. Heute also noch verkaufen und später wieder einsammeln ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:35:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @I.Spectator,

      spekulierst Du jetzt darauf das ich Dir Deine Aktien jetzt teuer abkaufe um sie Dir später zu halben Preis zurück zu geben?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:50:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht mache ich ich das.
      Ich bin überzeugt davon das der Kurs von C1 langfristig weiter steigen wird. Aber wieso nicht ein wenig traden, wenn es möglich ist. Irgendwie glaube ich, daß ich dem C1 Kurs nicht nachlaufen muß und billiger die Stücke wieder einsammeln kann. Wer kann in diesen Zeiten von Kursverlusten nicht das Geld gebrauchen? Das zur Deiner Frage. Mehr interessiert mich Deine/Eure Meinung zu den Eingangsfragen. Wohin geht C1?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:12:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @I.Spectator,

      da gibt es ja nur eine Richtung, nach oben!!!!

      Verluste gemacht? Wie das denn? Nicht in c1 investiert gewesen?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:46:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @spectator:

      ES ist eindeutig zu beantworten:

      Entweder nach oben oder nach unten!

      hehehe...

      -Rolf-

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:55:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo jungs, wie siehts aus bei euch?
      Ich bin mir sicher ihr habt nasse hände und eure freundin tuts gerade mit dem nachbar treiben wärend ihr vorm ticker hängt. folgender vorschlag von mir da cih auf erfolgstypen steh ( heute abend werdet ihr das sein mit c1) können wir ja noch heiß chaten oder?


      bye kerstin
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:06:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      GÄÄÄÄÄÄHN!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:14:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erfolg ist immer relativ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie reagiert der Kurs von C1 auf die Quartalszahlen ?