checkAd

    Ich wollte in Frankfurt eine Orderstreichung um 19.50 Uhr durchführen und es wurde nicht akzeptiert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 20:41:34 von
    neuester Beitrag 20.10.00 14:17:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 275.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    18,500-12,90
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich wollte um 19.50 Uhr eine Orderstreichung in Frankfurt durchführen (bin selbst bei comdirect) und das ging einfach nicht. Bei der Eingabemaske von comdirect erschien folgendes: der Orderstatus hat sich geändert ..blablabla.. ihre tan wurde verbraucht...

      So ein Mist, da sind einem wirklich die Hände gebunden. Das nervt total.

      Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen warum das nicht funktioniert in Frankfurt. Machen die 10 Minuten vor Börsenschluss einfach Feierabend und die restlichen Aufträge bleiben einfach liegen?

      Danke

      Dani
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:45:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ab ca. 19.30 werden keine orders mehr für FSE entgegen genommen, meine erfahrung, weiß der fuchs, wieso....

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:47:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frankfurt letzte Orderausf. meist 19.33-19.35
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:54:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Xetra der Computerhandel, heißt das Zauberwort Um 20.01 Uhr noch nen Verkauf durchgedrückt !!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Orderstreichungen müssen immer gehen!!!!!

      Enkel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:58:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hääh??

      Gings hier nicht um eine "Orderstreichnung" ???

      ???
      alex
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:59:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Frankfurt wird meistens um 19Uhr 40 der Schlusskurs vom Markler gestellt ohne Umsatz!
      Du könntest allerdings im Xetrahandel bis 5nach acht kaufen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:01:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das man keinen Verkauf bzw. Kauf nach 19.30 Uhr durchbekommt ist mir schon klar.

      Aber das eine Orderstreichung nicht möglich ist, das verwundert mich doch schon sehr!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:03:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn es eine tagesgültige order war, ist sie zu diesem zeitpunkt schon abgelaufen...
      ultimo-orders können morgen früh wieder gestrichen werden...
      gruß
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi

      verkaufe und kaufe immer nur auf xetra
      sehe ich bei Finanztreff in Realtime die Kurse
      und kann sie dann schnell und sicher ausführen

      in Frankfurt muß man da immer sehr lange warten und weiss nie
      zu welchen Kurs gehandelt wird.


      Erik
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:17:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      hatte letztens eine order um 10.00uhr in berlin streichen wollen-es erschien streichung vorgemerkt-streichung wurde erst am nächsten tag
      nachmittags durchgeführt-das komplette kapital war während dessen gebunden!-auf nachfrage wurde mir bestätigt dass streichungen während der handelszeit erst am nächsten tag durchgeführt werden müssen-zum glück selten der fall jedoch legitim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,44
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      +2,03
      -1,72
      +0,45
      -3,03
      +1,28
      Ich wollte in Frankfurt eine Orderstreichung um 19.50 Uhr durchführen und es wurde nicht akzeptiert.