checkAd

    Rules-Sekunden der Entscheidung: Ein wirklich spannender Helkon-Film mit Tiefgang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 21:01:41 von
    neuester Beitrag 20.10.00 18:36:59 von
    Beiträge: 13
    ID: 275.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:01:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann RULES nur empfehlen und moechte nur aus einigen Kritiken zitieren

      Der Tagesspiegel von Heute: ``Aus drei gruenden ist dieser Film bemerkenswert. Er hat durch die
      juengsten Ereignisse im Jemen ungeahnte Akualitaet gewonnen. Er verdeutlich die Grenzen
      herkoemmlicher Idiologiekritik . Und er bereitet dem 61-jaehrigen William Friedkin,
      einem der vom Pech verfolgten verfolgten Regisseure Holliwoods, ein beeindruckendes
      Comeback....

      Das Ticket``: Extrem harter Kriegsjustizreisser auf hohem Spannungslevel...

      Es gibt noch viele andere positive kritiken... sicherlich aber auch negative, was nur
      normal ist. Rules war der renner in der USA

      Schaut mal rein

      Tschuess

      GO Helkon

      ZZ
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:18:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hollywood natuerlich mit ``Y`` wie Yes zu Helkon..
      sorry fuer den push..musste sein..der Film ist wirklich ``geil``
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:28:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ZZ,

      am Dienstag war M.Lynch bei Helkon. Weißt Du näheres ?
      Bin mal gespannt, was kommt !!! (Vorabinfos zu den Zahlen nächste Woche ?!)

      Wie sagst Du immer ?

      Go Helkon !!

      Grüße,
      richie
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:42:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls Tubeileh bei Helkon war, waere er wohl sicherlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen.

      ich denke, es macht keinen Sinn zu spekulieren, wann wer wo war...

      aber ich habe das Gefuehl, dass sich am NM ein Favoritenwechsel abzeichnen koennte..

      wenn ich mir ansehe, was bei EMTV, INT und Kinowelt in den letzten Wochen so
      rausgegangen ist, dann koennte ich mir vorstellen, dass dieses Kapital ja
      umgeschichtet werden muss...
      Die Medienbranche ist z.Z. zwar nicht gerade en vogue... aber das kann sich rasch
      aendern... ehrlich richie u.a. Helkon fans...bin zwar nicht begeistert vom voruebergehenden
      Helkon-Tiefgang, was den Kurs angeht...aber ich sehe keinen Grund zu verkaufen..
      (nennt mir einen trifftigen???!!)
      Die Aussichten bei helkon sind super.. und das scheint auch herr Tubeileh zu wissen.

      Aber, wie bereits oben gesagt, Spekulationen ueber die Aktivitaeten von Analysten
      machen keinen Sinn. Langfristig wuerde helkon auch ohne Herrn T. den Weg nach oben finden


      Tschuess

      GO Helkon

      ZZ
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ZZ,

      das ist ganz meine Meinung. Ich denke, daß die Zahlen dafür sorgen werden, daß He5 gen Norden geht. Da braucht es nicht weitere Empfehlungen.
      Wir beide sind außerdem lange genug dabei, und haben schon manche auf und ab`s mit He5 erlebt - mir stinkt der aktuelle Rückgang zwar auch gewaltig, aber es ist mehr oder weniger marktkonform.

      Hoffen wir auf steigende Kurse !

      Grüße,
      richie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:52:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann nächste Woche sollen die zahlen denn kommen?
      Verbindlichsten Dank
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:56:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      He5 war bisher immer "im letzten Moment", also wäre es erst übernächste Woche, am 31.10.

      Grüße,
      richie
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:05:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Jahreszahlen kann man, soviel ich weiss, auch erste vier Monate nach dem
      Jahresabschluss melden??

      Bilanzpressekonferenz ist, da bin ich mir sicher, fuer November geplant
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:20:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,
      von dem Gerücht, daß M.Lynch bei Helkon war habe ich auch gestern oder vorgestern im BCH Board gelesen.
      Ich habe Helkon darauf hin angemailt und warte noch auf die Antwort. Weiterhin habe ich in der Mail auch mal die Stimmung der Aktionäre versucht zu schildern.
      mfg Plaste

      Die Antwort lest Ihr dann wie immer im Infothread.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:11:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo
      Helkon laut Börse - online KGV von 13,3 !!!! und woher der hohe bewertungsunterschied zu in Motion ? vergleicht mal beide ! meine meinung Helkon stark unterbewertet . By
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:19:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      @kokabara:
      es kommen m.E.mehrere Gründe zusammen.
      In Motion ist noch nicht sehr lange an der Boerse und hat den Vorteil
      das die DWS( Boersenspiel 3Sat)sich für sie breit macht.( Die Begründung dafür war aber mehr als dürftig: Der einzige Medienwert am Neuen Markt, der die ganze Verwertungskette abdeckt!!! Schade DWS!)
      Möglich ist auch, daß die DWS ihre Highlight (war bis vor dem Kurssturz größte Position) teilweise gegen in Motion getauscht hat und danach...ihr kennt das Spiel.
      Ich denke, daß der Abschlag auf Mistrauen des Marktes gegenüber den Zahlen von Helkon beruht. Helkon hat halt kein Sponsor ala DWS.
      Ein weiterer Punkt könnte der 70 % Auslandsfondanteil sein.
      Es müssen halt die ersten Jahreszahlen her und eine fantastische Aussicht für`s nächste Jahr.
      Wenn du größere Investitionen in Helkon tätigen müßtest, würdest du auch auf die ersten Jahreszahlen warten, es mit deinem Anlageausschuß besprechen und bei freundlichem Markt in steigende Kurse einkaufen.
      Dabei spielt es dann keine Rolle mehr ob bei 30E oder 40E..., wenn die Bewertung des Unternehmens für die nächsten 2-3 Jahre eine Bewertung von 200 Euro und mehr zulassen würde.
      Bis jetzt sehe ich keine Fehler in der Unternehmensführung und Helkon hat nicht den Markteintrittsvorteil einer Kinowelt oder EM-TV.
      Ich denke es hat bei Helkon alles Hand und Fuß und die HV im Dezember wird uns alle überzeugen.
      Ich habe mit meinem Vater noch ein OTC offen, daß Helkon in diesem Jahr mindestens die 50 Euro sieht....und wer verliert schon gerne...?

      @Plaste
      Die Gesprächspartner bei Helkon sind heute nicht erst ab Montag wieder erreichbar,
      also warte nicht umsonst...
      Schönes Wochenende!
      Ruckzock
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:35:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schaut in den Infothread.
      @Ruckzock,
      heute kam die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:36:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo plaste,

      es hat also gestimmt!

      danke!

      schönes wo

      jamiro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rules-Sekunden der Entscheidung: Ein wirklich spannender Helkon-Film mit Tiefgang