checkAd

    Warnung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 21:40:06 von
    neuester Beitrag 13.11.00 17:51:20 von
    Beiträge: 26
    ID: 275.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.009
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:40:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn es jetzt nicht noch einmal kracht, will ich nicht mehr Klockz heißen.

      Darum, Vorsicht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:44:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      so heißt du doch sowieso nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:47:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ay, ein Insider.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:53:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich muß dem Jungen recht geben. Wenn es jetzt nochmal nach unten geht , ist die Panik komplett - niemand will doch auf die größte Bullenfalle aller Zeiten reinfallen. Ich hätte die Nasdaq lieber auf 2500 gesehen. Dann wäre ich sofort wieder eingestiegen. Mich juckt es zwar in den Fingern, derzeit kann ich aber noch widerstehen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:57:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da ihr genau die richte negative Einstellung habt, wird es weiter aufwärts gehen. Die heutigen Kurse werden wir für lange Zeit nicht mehr sehen. Wenn überhaupt nochmal.
      Die Rallye ist gestartet.:)

      Gruß A.TH.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:57:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      erwarte auch noch ärger und traue dem braten noch nicht so recht.

      aber wie paßt es da, daß der nasdaq mit 3400 den abwärtstrend nach oben gebrochen hat?

      wie wird sich das morgen bzw. in den nächsten tagen auswirken?

      antort und interpretation wäre nett:cool:

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:57:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer behauptet, er möchte die Nasdaq lieber bei 2500 !!! sehen, weiß erstens nicht, was dies bedeuten würde. Und zweitens hat da wohl jemand den Einstieg verpaßt, oder ist in Panik raus. Tja, Pech.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:02:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, Klockz hat recht, ich würde auch drauf wetten, daß wir noch zwischen 2500 und 2900 an der
      Nasdaq sehen.

      Vorsicht: Eine Bullenfalle. Zu früh gefreut. In der nächsten Woche gibt es noch `ne fette Korrektur.
      (Die Gefahr ist außerordentlich groß)

      Ich konnte allerdings gestern nicht widerstehen bei Softbank (83,50 €) und CMGI.
      Cash ist angesagt.

      Ciao, 57er
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:06:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube nicht an eine Nasdaq von 2500, denke bei 3000 ist der Boden nun eindeutig gefunden und mehrfach bestaetigt. Koennte mir aber vorstellen, dass es trotzdem zunaaechst eine Seitwaertsbewegung gibt, solange in Israel nicht wieder einigermassen Ruhe herrscht. Ich wuerde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es morgen an der Nasdaq wieder Gewinnmitnahmen gibt, die den Index wieder so auf 3300 druecken, Insofern koennte es morgen am NM kurzfristig eine Bullenfalle geben. Mal sehen, wie das C1-Ergebnis ausfaellt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:06:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn es jetzt nochmals kracht steht die Nasdaw innerhalb von 4 wochen bei 1.500 Punkten, könnte ich meine Unterhose drauf verwetten!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:06:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir werden nach Freitag letzter Woche zum zweiten mal innerhalb 5 Handelstagen wieder auf Tageshoch schließen.
      Genügt euch das nicht?

      Wie ATH. schon geschrieben hat: „Die Rallye ist gestartet!“

      Ultralight
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:10:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      A.TH, Du bist in der Überzahl !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:13:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo bullfsch!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:14:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      ????
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:16:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ultralight=fsch + fsch ist bullish
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:18:07
      Beitrag Nr. 16 ()


      Gruß,
      d
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:21:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      A.TH, warst Du nicht der, der im März massiv in Fonds eingestiegen ist ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:25:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein. Bin im März aus meinen Fond`s raus und in Einzelwerte rein.
      Bisher aber nur mit mäßigem Erfolg. Aber kann ja noch werden. :)

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:32:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ blindfisch

      Hast Du schon einmal den Namen Mathias Onischka gehört? Wenn nicht, schau mal unter News/Chartanalyse/Elliot-Wellen-Analyse nach.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:41:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und es solle niemand behaupten, man hätte Ihn nicht gewarnt !!!
      Nasdaq -201,85 (-5,9%) 25.10.99 21.39 Uhr
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:12:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ui, ui, sieht gar nicht fein aus !
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:42:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich will mich wirklich nicht als Besserwisser oder gar als Prophet profilieren, aber allzu viele wollten die Warnzeichen vor 3 Wochen nicht sehen !
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:57:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      @klotz

      wer nicht sehen wollte muss jetzt spüren.

      .......

      oder wer nicht hören wollte fühlt jetzt.

      Cu Momi
      (der/die auch gewarnt hat)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:10:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Klockz,

      Ich schließe mich seid Wochen den Prognosen von Onischka an.

      Es könnte aber auch NOCH schlimmer kommen.

      Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, bin ich für den Nemax positiver gestimmt als für die Nasdaq.

      Europa hat das Wachstum noch VOR sich!!!

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:28:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ momi

      Ich werde Dich auch noch MOMSTRADOMUS nennen !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:51:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warnung !