checkAd

    Ich hab zahnweh!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 22:22:58 von
    neuester Beitrag 20.10.00 17:47:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 275.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:22:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry:

      und ich weiß nichtmal, welcher zahn es denn nun ist.
      der backenzahn oben rechts, oder unten, oder der daneben?
      oder eventuell alle drei auf einnmal?

      ich war schon beim zahnarzt, der meinte, sieht alles gut aus, hat aber trotzdem ne plombe gewechselt.

      aber das wars wohl auch nicht.
      HILFFFEEEE :cry:

      :cry::cry::cry:
      pm
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:31:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @PM,

      waschlappen nass machen, im eisfach einfrieren und solange von außen auf die wange halten bis alles taub ist, dann ist es vorbei.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:41:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Pro Mailer
      Beschreib doch mal die Sympthome:

      Druck,stechen,ziehen?

      Dauernd oder temporär?

      Versuche die Zähne mit einem metallischen Gegenstand abzuklopfen von der Kaufläche und von der Seite. Wird der Schmerz dan verstärkt und wann?

      Antworten bitte über Postfach
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:57:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      atschi, die haben mir den strom abgestellt, du weißt doch, OTI.

      also ist nix mit einfrieren :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:48:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gibt`s ein unfehlbares Rezept, um den Übeltäter rauszubekommen: Beliebigen Zahn in der Gegend ziehen lassen, tuts nicht mehr weh, war`s der richtige. Ansonsten den nächsten usw. Sind alle bis auf einen entfernt, kann der behandelt werden. Wenn`s jetzt noch schmerzt, ist es nur der Phantomschmerz und der geht irgendwann weg. :D:D
      Gute Besserung
      kpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:55:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kpk,

      hast Du Aktien von (oder einen Call auf) Kukident AG ?

      Fragt sich

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:04:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry:

      ich leide hier und ihr verarscht mich nur :mad:

      :D
      pm
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:05:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten Zwirn um den Übeltäter, Tür auf und fertig. Hast wohl noch nie Kinder mit Milchzähnen gehabt? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:26:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Du einen guten Zahnarzt hast (und die meisten finden ja was, wenn gar nichts da ist) dann ist es vielleicht ein sogenannter Wochenendzahn, dass heißt es geht ihm gut, aber dir ist langweilig oder Du bist schlecht drauf und er tut weh. Hatte ich auch vor kurzem mal wieder.
      Kann auch sein, dass Du was mit den Nebenhöhlen odr sonstwo im Kopf hast? Das beeinflusst sich gegenseitig und man hat da Schmerzen, wo man es partout nicht glaubt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:32:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo ProMaiLer ;)

      Gute Besserung :) Zahnschmerzen sind so schrecklich..:cry: aber außer Tabletten fällt mir auch nichts besseres ein :(

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:00:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hatte dasselbe auch mal. Es war dann eine Nebenhöhlenentzündung !!!! Ich wollte vom Zahnarztstuhl gar nicht runter, da einfach der Zahn weh tat.

      Geh UNBEDINGT mal zum Hals-Nasen-Ohren ARZT !!!!!!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:45:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      olli, das kann sein, im kopf bin ich wirklich nicht ganz normal :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:46:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      oder anders gesagt, OTI drückt mir auf den zahn :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:58:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na dann ist ja alles ganz einfach: weg mit OTI!

      Und dann noch ein Fläschchen Sekt (siehe Frühstück) und es geht Dir wieder gut.

      Spaß beiseite geh wirklich zum HNO!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:00:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann beiß sie mal ordentlich zusammen, vielleicht fliegen die schlechten dann raus... :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:01:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ne, erst reiß ich mir alle zähne raus, um zu sehen, obs auch wirklich die zähne sind :cry:

      :D
      pm
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:03:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gute Besserung für Deine Zähne und OTI!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:20:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi P.M.,
      lass Dir von laotzu `ne Flasche Birnenbrand geben. Danach vergisst Du die Zahnschmerzen. :D

      Gruss und gute Besserung
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:24:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      so, war wieder beim arzt, kann nix feststellen.

      hat auch ne röntgenaufnahme gemacht, aber außer das ich jetzt grün leuchte ist nix. :D

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:47:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na, dann bleibt wirklich nur noch meine Methode.
      Wenn anschließend noch was schmerzt, waren es doch die Nebenhöhlen. Da empfehle ich zumauern.

      Dr. Eisenbart


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hab zahnweh!!!