checkAd

    Habt IHR das gelesen, morgen könnten die ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 23:23:20 von
    neuester Beitrag 20.10.00 08:41:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 275.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:23:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      DOT-COM`s explodieren. Für kurzfristige 20-30% reicht es alle mal. Ich empfehle morgen früh DCI.
      Die NEWS der letzten Stunde
      ""eBay: Gewinn je Aktie 5 Cents

      Jetzt dürfte die Internetralley endgültig losgetreten sein: Auch eBay konnte die Erwartungen der Analsten übertreffen. Mit einem Gewinn von 5 Cents je Aktie wurden die Schätzungen der Analysten, die von 4 Cents ausgingen, um 25% geschlagen.
      Insgesamt lagen die Gewinne bei 15,2 Mio. Dollar, was deutlich über dem Gewinn der Vorjahresperiode liegt, als 3 Mio. Dollar verdient wurden.
      Die Umsätze entwickelten sich ebenfalls positiv. Es wurde eine 94%-ige Steigerung auf 113,4 Mio. Dollar erreicht. Auch das Volumen der Güter stieg deutlich an. Die eBay User handelten insgesamt Güter im Wert von 1,4 Mrd. Dollar über die Internetplattform.
      Nachbörslich stieg die Aktie um 8% auf 63 Dollar.


      ------------------------------------
      Beyond.com schlägt Erwartungen

      Der E-commerce Services Provider Beyond.com meldete heute die Ergebnisse für das dritte Quartal 2000. Zudem wurde bekannt gegeben, die Profitabilität im ersten Quartal 2001 zu erreichen, drei Quartale früher als erwartet.
      Die Umsätze beliefen sich auf 29,1 Millionen Dollar. Der Nettoverlust lag bei 9,9 Millionen Dollar oder 26 Cents je Aktie, Analysten erwarteten einen Verlust in Höhe von 27 Cents. Im Vorjahresquartal lag dieser lust noch bei 71 Cents je Aktie.

      Nachdem Beyond.com bei 0,812 Dollar schloss, notiert die Aktie nachbörslich bei 0,90 Dollar und damit 13% im Plus. Im Jahreshoch wurden noch 13,5 Dollar je Aktie bezahlt.

      ----------------------------------------
      Goto.com mit starken Quartalszahlen

      GoTo.com, eine führende Internetplattform, gab heute nach Börsenschluß gute Quartalszahlen bekannt.
      Die Umsätze lagen demnach bei 25 Mio. Dollar, was einem Anstieg von ca. 200% entspricht. Der Verlust lag mit 0,22 Dollar je Aktie deutlich unter der Erwartungen der Analysten, die von 33 Cents je Aktie ausgegangen waren.
      Nachbörslich konnten die Aktien 20% auf 12,75 Dollar zulegen.
      -------------------------------------------------
      Commerce One mit Umsatzexplosion

      Der B2B-Anbieter Commerce One (Nasdaq: CMRC) konnte den Umsatz im abgelaufenen Quartal um 987 Prozent gegenüber 10,4 Mio. Dollar im Vorjahr, auf 112,7 Mio. Dollar steigern. Den Nettoverlust im abgelaufenen Zeitraum gibt das Unternehmen mit 14,7 Mio. Dollar oder 9 Cents je Aktie an. Damit konnte das Unternehmen die Erwartungen der Analysten, die mit einem Minus von 12 Cents je Anteilsschein rechneten, um 3 Cents übertreffen.
      Wie CEO Mark Hoffman erläutert, befindet sich die Firma auf den erfolgreichen Weg, weitere Marktanteile im B2B-Bereich zu gewinnen. Besonders die Übernahme von AppNet und die Kooperationsvereinbarung mit der deutschen SAP AG hätten nachhaltig für das starke Umsatzwachstum gesorgt. Gleichzeitig habe Commerce One dadurch den Grundstein für weiteres Wachstum in der Zukunft gelegt, so Hoffmann.
      Aufgrund der vorliegenden Zahlen, stellte Hoffmann das Erreichen der Gewinnschwelle bereits im zweiten Quartal 2001 in Aussicht. Insgesamt konnte das Unternehmen 96 Großkunden für seine B2B-Lösungen gewinnen. Dadurch beläuft sich die aktuelle Commerce One Kundenbasis auf 316 Großunternehmen, welche in Sachen B2B-Plattformen und Services betreut werden.
      Die Aktien von Commerce One ziehen im späten Handelsverlauf deutlich auf knapp 70 Dollar an, nachdem die Aktien bei 63-7/8 Dollar aus dem Handel gingen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann geht es auch IHU gut , oder ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 06:57:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich, es wird jetzt wieder zu einer Überreaktion kommen. Erst wollte die I-Nets keiner (die meisten taugen auch nicht viel) und nun werden sich alle drauf stürzen. In den USA wird das heute beginnen und sich am Nemax zeitversetzt fortsetzen.
      Der Clevere steigt heute ein (aber Achtung immer Stopps der Markt ist noch heiß)und hält 2-3 Tage.


      LVA
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:41:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht vergessen DCI!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt IHR das gelesen, morgen könnten die ...