checkAd

    Kann Yesup nicht schlafen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 03:00:01 von
    neuester Beitrag 21.10.00 13:36:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 275.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 03:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Yesup,

      was bewegt Dich zu dieser nächtlichen Aktivität ?

      Räumst Du Dein Archiv auf ,*lol* ???


      In diesem Sinne
      Birne99
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 03:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      halle birne,

      viele grüße aus down under.

      ich schätze der yesup ist ein "630" dm mitarbeiter von förtsch & co.

      machts gut.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 06:24:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lasst meinen Freund Yesup in Ruhe. Der postet wenigsten Sachen die euch weiterhelfen!

      Tschups
      tschups@gmx.de

      P.S. Also..., nicht meckern.......lernen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 06:43:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ HFLcom
      du bist wirklich ein wicht, du pusherlein.
      kein wunder fällt dir solcher schmarrn ein.
      auf leute wie dich verzichte ich gerne.

      es gibt viel zu wenig yesup`s an board.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:36:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke danke. Ich versuche nur meine Meinung der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Und da ich immer noch corsa fahre, muß ich
      ja auch leider zu geben, auch zu oft daneben zu liegen.

      Aber für diese Zusammenstellung nochmal kurz die Erklärung:

      Als Mitarbeiter einer stationären Bank bekomme ich oft nicht die Infos die ich für eine Beratung brauche. Daher stelle ich (für mich selbst)
      diverse Beiträge ins Board , um vor Ort beim Kunden einzelne Aktien durchzusprechen. Im positiven als auch im negativen Sinne.

      Das soll aber auch den Kunden sensibilisieren sich selbst zu maßregeln. Will heißen Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Das
      bringt für uns als Bank kurzfristig weniger Provision als das Daytrading hat aber 2 Vorteile.

      1) 80% aller Daytrader gehen Pleite. d.h. wir verdienen dann eh nix mehr
      2) Der Kunde lernt unsere Kompetenz zu schätzen und bleibt bei uns und tätigt alle Geschäfte mit uns.

      So und noch ein Wort zu Kulmbach: Ja ich finde das Magazin gut. Wer nach den Kriterien wie die vorgeht kann gut Geld verdienen.
      Allerdings bin ich schon vor dem Förtsch zu dem Entschluß gekommen andere Limite zu setzen. Im letzten Heft hat er selbst empfohlen
      nicht seinen Limite 1 zu 1 zu übernehmen. Habe also schon seit längere Zeit, bei einer interessanten Aktie 10% unter dem Empfehlungs-
      kurs limitiert gekauft und genauso beim Verkauf ca.5-10 über oder unter dem Stop Loss des Aktionärs geordert.

      So das wars kurz zu meiner Person.

      bis dahin

      gruß aus dem tiefsten westerwald

      yesup


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann Yesup nicht schlafen