checkAd

    Rambus und ich in den NEMAX 50 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 07:56:19 von
    neuester Beitrag 08.03.02 13:13:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 275.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.344
    Aktive User: 0

    ISIN: US7509171069 · WKN: 906870 · Symbol: RMBS
    61,81
     
    USD
    -2,04 %
    -1,29 USD
    Letzter Kurs 22:20:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,3560+12,62
    10,619+12,13
    1,9360+10,06
    0,5951+8,20
    6,3700+5,64
    WertpapierKursPerf. %
    9,0900-5,11
    20,910-5,47
    1,8550-5,84
    0,6100-9,59
    2,6200-14,94

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 07:56:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja...- wie ich schon sagte : RAMBUS und ich , wir werden wahrscheinlich in den Nemax 50 aufgenommen werden !
      Ist das nicht toll ??!! Und zwar deshalb, weil ich nie die geringsten Zweifel daran hatte, daß Rambus all die von Fred Hager prognostizierten Kursziele erreichen wird !
      Es ist zwar bei Rambus noch nicht 100%ig sicher (das mit der Aufnahme in den NEMAX ), aber bei mir knallen die Sektkorken !
      Vielleicht bemühe ich mich ab jetzt darum, in den S&P 500
      zu kommen ... Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben....
      Mal schaun...
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:12:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      SO : NUN BITTE ICH UM BEWERTUNGEN !!!
      Ich hoffe, daß ich mit diesem Beitrag den unangefochtenen 1. Platz
      bei der Hitparade der hirnlosesten und unqualifiziertesten Beiträge
      auf der ges. WO-Seite inne habe - und zwar für lange Zeit !
      Wenn ich hier diese gequirlte Scheiße allein auf der Startseite durchlese (die da teilweise steht ) ....
      Da mußte ich mich einfach mal einreihen.
      Wenn da Leute vom Abwärtstrend bei NOKIA schreiben, der "voll im Gange " sei, oder Ähnliches.... solche Leute wundern sich dann bestimmt über meinen Beitrag und fangen an, nach der WKN für PEIER
      zu suchen !
      All denen : VIEL GLÜCK !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:43:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab auch irgendwo (glaub bei www.gagainvestoronline.frt) gelesen, daß Rambus an den neuen Markt wechseln will, da der CEO hier bessere Kurschancen als an der NASDAQ sieht. Außerdem wollen die 25:1 splitten.
      Kitesurfer (Reuter: KSRF)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:53:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, eben ... mein Reden !
      Und der Splittermin ist bereits kommenden Montag !
      Noch mal ne Frage : Hat schon irgendjemand etwas von den QZ gehört ?
      Wann sollen die kommen ? Ich könnte mir vorstellen, daß die ganz gut werden, da ja diesmal die Lizenzzahlungen von Micron Tech., Infineon und Samsung auch schon enthalten sind ! Samsung zahlt ja 200 USD pro Chip den sie herstellen ! Und da Samsung pro Quartal zwischen 14 und 21 Chips herstellt, fallen demnach zw. 2800 und 4200 USD an Lizensgebühren für Rambus an ! Nicht schlecht....
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habt ihr nicht´s anderes zu tun ...???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:22:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nö!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:30:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      NÖ !
      WAS DENN AUCH ?
      Ein paar Neuigkeiten zu verbreiten, ein paar Fragen zu stellen...
      Es gibt Schlimmeres, oder ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es kursieren Gerüchte, daß Rambus von Gigabell übernommen werden könnte !!!!!!!
      Der Übernahmepreis soll in Gigabell-Aktien bezahlt werden !!
      Rambus stieg daraufhin auf über 225 USD !!

      Habt ihr das folgende in der Wochenshow gesehen ?:

      Die 5 sichersten Anzeichen dafür, daß Sie NICHTS von der Börse verstehen:

      5. Sie halten das KGV für einen Nachfolger des KGB
      4. Sie meinen, daß Nasdaq ein Verwandter von Dagobert Duck ist
      3. Sie meinen, Comdirekt sei eine andere Bezeichnung für einen Quicky
      2. Sie meinen Hausse sei der Dicke aus Bonanza
      Und das sicherste Zeichen dafür, daß Sie keine Ahnung von der Börse haben:
      1. Sie heißen mit Nachnamen Förtsch, Prior oder Bernecker

      ciao
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:41:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es kusieren Gerüchte das zukünftig 5 Millionen Metaboxen mit Rambus RD Ram ausgestattet werden !!!!!!!

      nach diesen Nachrichten schoss die Metabox Aktie in den Himmel auf sageundschreibe 1500 Euro !!!!!!

      doch Rambus viel auf 10 $ zurück wegen des Imageschadens den dieser deal Mitsichgeführt hat !


      ;-)

      MFG

      MM
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:08:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rambus heute +30% !!! Das hat sich ja richtig gelohnt für mich heute !!
      Und zwar, weil ich heute morgen gerade noch so 100 Stücke uber ein Abstauberlimit zu 18 € einsacken konnte !!!
      Ist das nicht pures Glück ? Schon über 400% + an einem Tag.
      Das nenn ich mal eine anständige Performance !!!
      Übrigens : Al Gore unterstützt Rambus im Wahlkampf ! Und vertritt sie auch vor Gericht gegen Infineon !
      Andererseits steht Rambus eine neue Klage wegen Sodomie ins Haus ! Scheiße !
      Aber was soll´s..... ..... ..... ..... ..... ....
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:32:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      habt ihr schon das gerücht gehöhrt,dass rambo bei rambus in den vorstand soll?

      d2
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:22:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf ein Neues... ??!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 13:13:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist rambus sowas wie ein rammbock?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,12
      +0,36
      +0,13
      -0,21
      +0,82
      +0,06
      -0,71
      +0,17
      +0,03
      Rambus und ich in den NEMAX 50 !