checkAd

    Primacom - Warum die Rally? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 10:02:48 von
    neuester Beitrag 23.10.00 17:03:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 275.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910
    0,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.11.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    65.000,00-25,29
    19,500-32,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ganz einfach: Weil sie wesentlich mehr Wert ist!!
      Allein ihr Kabelnetz, ein schöner, greifbarer Wert ist 4x so teuer wie ganz Primacom.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freitag, 20. Oktober 2000, 8:00 Uhr:
      Leipzig - Im Streit ums Kabelfernsehen hat die Primacom gestern eine schwere Schlappe erlitten.
      Das meldet heute die Leipziger Volkszeitung. Das Landgericht gab demnach der Baugenossenschaft Leipzig, die gegen Extragebühren für beliebte TV-Sender geklagt hatte, in allen Punkten Recht.
      Das digitale Fernsehen darf nicht gegen den Willen der Genossenschaft und ihrer Mitglieder eingeführt werden, lautete das Urteil.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:18:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      was denkt ihr, wie sich primacom heute noch entwickelt?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:21:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      AAA Blickdicht du hast es nicht kapiert...
      die streiten darüber ob sie das alte analoge Zeugs zwangsdurchleiten müssen weil sich manche Leute das digitale nicht kaufen wollen. Primacom findet das natürlich unfair, weil sie kein Geld dafür bekommen aber das Gericht hat jetzt halt gemeint sie müssen schon, so allgemeinwohl mäßig.

      Das gefährdet *nicht* das digitale Fernsehen. "Digitales Fernsehen verboten" so ein Schmarrn! Was kommt als nächstes: "Gericht verbietet das Internet?"
      Hirnloses Blabla
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:37:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      leute schaut euch das mal an sehr sehr interessant
      schnell verdientes geld fürs weekend !!!!
      WKN 902379 chart unbedingt angucken und die geringen umsätze bewegen gewaltig den kurs
      habe den tip aus der usa
      heuts soll es losgehen
      egal wil ehh nur 50-100% das reicht mir

      vorsicht spekulativ
      MfG an die zocker wann bekomme ich meine provision ...lol
      immer nur auf meine tips die moppen einstecken :-(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tada Primacom steigt weiter.
      Und die meisten haben es noch nicht mal gemerkt.
      Kurzfristig Potential bis über 40...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:03:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe aufgrund der freitags-entwicklung und der eurams-empfehlung heute erstmalig primacom geordert. Endlich noch mal eine gute entwicklung. Bis jetzt heute über 14% am NM. Und es geht weiter!
      Dazu auch die folgende vwd-analyse von heute

      PrimaCom trotz Anstieg mit weiterem Potzenzial

      Trotz des starken Anstiegs der vergangenen Handelstage trauen Händler PrimaCom weiteres Potenzial zu. Unter Berücksichtigung der Kursziele verschiedener Studien könnte der Wert durchaus bis etwa 50 EUR laufen. Kurstreibend wirke sich darüber hinaus eine Empfehlung der Anlegerzeitung "Euro am Zeitung" aus. Dort war auf die sehr niedrige Bewertung des Kabelnetzbetreibers im Vergleich zu Wettbewerbern hingewiesen worden. Bis 10.40 Uhr klettern PrimaCom um 14 Prozent oder 3,50 auf 27,10 EUR zu.+++ Michael Fuchs


      vwd/23.10.2000/fm/tr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -1,56
      -1,56
      -0,48
      +0,74
      0,00
      +2,32
      Primacom - Warum die Rally?