checkAd

    ANONYME EMAILS GEGEN ........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 10:28:10 von
    neuester Beitrag 21.10.00 23:52:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 275.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:28:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe 50er

      da sich in dieser sache einige 50er des letzten kölntreffens im august als verdächtigt ansahen
      teile ich hiermit a l l e n t e i l n e h m e r n dieses treffen mit:

      der user der die emails verfasst hat, hat sich heute bei mir und einem engeren kreis der "alt" 50er gemeldet

      er hat die aktion bedauert und versichert, dass es weder eine bedrohung noch eine nötigung darstellen sollte
      und sich nochmals ausdrücklich, diesmal mit dem richtigen usernamen, entschuldigt

      dies hat mich soeben veranlasst zu erwirken, dass die strafverfolgung in der sache nicht weiter betrieben wird

      damit ist auch die zeugenschaft der user (teilnehmer des o.a. treffens) gegenstandslos

      darauf hoffend, dass nun wieder der "alte" gute 50er geist platz greifen wird, wünscht einen schönen tag
      und den treffern heute ein schönes treffen

      mikke
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      @al

      Ich bestätige hiermit, dass ich selbst und weitere 6 Alt-50er inzwischen von dem kompletten Vorgang Kenntnis haben und dass der anonyme Schreiber nicht aus dem Kreis der Treffteilnehmer stammt.

      Dips
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:17:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @dips

      danke für nochmal für deine bestätigung

      @alle treffer vom 15.august im bickendorfer hof

      auf grund einiger emails an mch bezgl. einer besseren verdeutlichung, möchte ich nochmal ausdrücklich feststellen:

      der user mit den angesprochenen emails war nicht bei diesem o.a. treffen anwesend !

      ich hoffe das es nun deutlich genung ist und niemand der dort anwesenden sich noch verdächtigt fühlt als initiator der besagten emails

      gruß mikke
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:52:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo mikke,

      schön, daß sich die Sache aufgeklärt hat. Obwohl, nun weiß ja die große Masse immer noch nicht, wer es war - und das ist auch gut so. Aber: Nicht das jetzt die 50er, die bei dem Treffen nicht dabei waren, in Verdacht geraten!
      Ich bin da vorsichtig geworden und verkünde hiermit allen: Ich war es nicht.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag an alle!
      Zatsch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANONYME EMAILS GEGEN ........