checkAd

    was isn huete mit den umweltknackis los? platzt endlich diese blase der luftpumpen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 11:31:17 von
    neuester Beitrag 21.10.00 20:53:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 276.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      durch die bank im minus.

      gewinnmitnahmen? kann sein, wird sein. ABER: die heute aussteigen, steigen die nochmal ein? glaub ich nicht.

      umschichtung? yep...umwelt war ein guter lückenfüller, ähnlich logistik, jetzt gehts wieder in andere bereiche.

      umwelt nur noch als langfristinvestment (5-10JAHRE!, nicht wochen), ansonsten raus aus dem bereich!

      so, ich freu mich schon auf die beschimpfungen der lemmis, die gestern fett eingestiegen sind und die party bezahlt haben..wird wohl unausweichlich sein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:46:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      @StockRiese

      Es gibt eine absolut unterbewertete Umweltaktie, die
      heute sogar leicht im Plus ist:)

      WKN 556500
      BDAG

      Ist zwar die letzten Wochen nicht so abgegangen wie z.B.
      Umweltkontor oder Plambeck aber es steckt noch reichlich
      Potential in dieser Aktie da die reele Bewertung zwischen
      30 u. 40 Euro liegt.

      Use
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:46:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahaha, traut sich keiner? naja, das sagt ja auch schon viel aus.

      raus aus den birckenstocks!! hahaha
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:42:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ stockriese

      Du bist der Guru, du weist uns die Zukunft wir
      vertrauen dir alle! HAHAHA!! blubber!!!!
      Schreib doch nicht einfach so wahrlose sachen ins Board
      ich wäre dir dafür sehr dankbar.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:54:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Stock...,
      du hast aber heute früh Schulschluß.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:04:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      blase blase blase

      einige wollens - wie immer - nicht wahrhaben...das sind dann die, die die rechnung bezahlen, zumindest kurzfristig.

      huiii, meine >200% mit umweltk. reichen mir...gier frisst hirn UND geld! hahahaha

      eine frage...wenn ihr doch soooo überzeugt seid von umwelttechnologie, warum habt ihr dann nicht umweltkontor vor 4 monaten gekauft...da hat sie noch keine sau interessiert und ist bei 20€ herumgedümpelt...jaja, da hab ich sie gekauft, bevor die lemmis den empfehlungen hinterhergerannt sind.
      jetzt kann man das zeugs nicht mehr anfassen, förtsch, frick...alle penner empfehlen sie und das ist das beste und zuverlässigste zeichen zum ausstieg.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:06:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @StockRiese

      wie recht du hast.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:09:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @StockRiese

      Kein Thema. Habe ich doch Umweltkontor bei 24 eingesammelt.

      Zu früh bei 44 verkauft.

      Umgeschichtet in Plambeck.

      So und nicht anders. Und die wird langfristig in meinem Depot
      verweilen, da viel Potenzial.!!!

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:12:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @klaus39:
      langristig vollste zustimmung, ABER: unter langfristig verstehen die meisten neulinge und möchtegerns hier 2-3monate, ich verstehe darunter aber 5-10jahre!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:17:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @StockRiese

      2-3 Jahre stelle ich mir schon vor, falls nichts
      wesentliches dazwischenkommt, auch ruhig länger.

      Man kann doch nicht erwarten das die Umweltaktien diesen
      Zahn beibehalten. Keine Frage.

      Langsam pö a pö wäre mir persönlich am liebsten. Und nicht
      diese Schnellschüsse.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:19:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      kleiner Nachtrag:

      auch ein Nachgeben des Kurses gehört zu einem gesunden
      Verlauf dazu.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:53:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      du bist der neue guru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was isn huete mit den umweltknackis los? platzt endlich diese blase der luftpumpen?