checkAd

    Umfrage: Lästigste Werbespots auf n-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 11:37:40 von
    neuester Beitrag 29.12.00 16:29:15 von
    Beiträge: 25
    ID: 276.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:37:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Werbespots sind auf n-tv am lästigsten ???

      Ich finde Vaillant (Ideen für Wärme) und die
      T-Online-Spots (OBERSCHLAU !). Zum Glück gibts
      die widerlichen Maxdata-Spots nicht mehr.

      Welche Spots gehen Euch auf die Nerven ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      unangefochten die nummer 1: die cosmos-direkt schnalle in dem kleidsamen kostümchen. werbung wie vor 20 jahren, aber wirksam aufdringlich!!!
      bissi tage!!
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach ja: ich hab Solarworld vergessen ("Energie vom Chef selbst")
      Furchtbar !!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:54:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am grässlichsten finde ich die doppelte Lautstärke der Werbung und der Erkennungsfanfaren gegenüber dem normalen Programm. Man muss dauernd reduzieren und wieder hochdrehen, damit man kein Kopfweh bekommt und die Hausmitbewohner sich nicht beschweren. So etwas macht doch nur die Fernbedienung kaputt!

      :( augur
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:03:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich frage mich immer, was die Thomapyrin-Spots (Kopfschmerztabletten) auf n-tv verloren haben. Gibts da wohl einen Zusammenhang mit den Kursstürzen in der letzten Zeit ? Diese Spots werden immer dann geschaltet, wenn es bergab geht. Eigentlich clever.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:31:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon mal was von einer Fernbedienung gehört ?.
      Soll bei sowas Wunder bewirken. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:52:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hotlinewerbebanner und sich im redaktionellen Teil über unseriöse Hotlines auslassen. Die Trennung von Theorie und Praxis soll ja ein großer kultureller Fortschritt sein.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:48:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      mich nervt dieser typ der irgendwo am mittelmeer im taxi rumeiert und obercool "WAP" ausspricht. sieht aus wie ein geschultes außendienstferkel von AWD oder hamburg mannheimer. geiler typ und reif für den container!
      ach ja und sein freund mit dem HUK-schild ist noch blöder. da muß ich schon fast brechen über soviel dummheit.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:48:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      mich nervt dieser typ der irgendwo am mittelmeer im taxi rumeiert und obercool "WAP" ausspricht. sieht aus wie ein geschultes außendienstferkel von AWD oder hamburg mannheimer. geiler typ und reif für den container!
      ach ja und sein freund mit dem HUK-schild ist noch blöder. da muß ich schon fast brechen über soviel dummheit.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:55:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und was hält Ihr von der Werbung der
      Direkt Anlage Bank ? Mit den 2 Vorständen
      beim Friseur ! Unglaublich ! Wen beeindruckt
      sowas ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:40:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keine Beiträge mehr ???
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 21:34:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi, findet ihr die "intercontinental"-werbung bei bloomberg nich viel schlimmer, die dauert so lange
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:45:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      systracom
      dämliche Faschowerbung
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:19:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schlimm sind die Pulsiv-Spots: der verzweifelte Mann ("die fallen andauern") und seine schlaue Frau. Mit negativen Gefühlen zu werben ist das letztklassigste !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:45:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      first-e. sexistisch, dumm, widerlich. Soll wahrscheinlich Ironie darstellen... :laugh::mad::laugh:

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:29:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann sich noch jemand von Euch an die Anfänge von n-tv erinnen?
      Ist schon ein paar Jahre her.Der Marktanteil von n-tv betrug
      weniger als 0,3% und sie hatten nur zwei oder drei verschiedene
      Werbespots im Programm. Einer war besonders grausam, dabei ging
      es um eine Bratpfannenabdeckhaube aus Glas. Sie sollte Fettspritzer
      vermeiden und hatte in der Mitte ein Loch, damit man einen Blubb
      Sahne nachgießen konnte. Und das wurde 50-60mal am Tag wiederholt!

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 17:38:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Maxdata-Spots waren ja eine Zeit lang auch ununterbrochen on Air. Komisch, daß es jetzt garkeine mehr gibt. Die haben wahrscheinlich gemerkt, daß das kontraproduktiv ist und nur böses Blut bei den Zuschauern macht, wenn man zu omnipräsent ist.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 17:55:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stimmt die beiden Kaffeschlürfer nachts auf dem Balkon haben bei mir körperliches Unwohlsein hervorgerufen. Huh- mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf, wenn ich dran denke.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:12:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist echt alles live - lange Zeit dachte ich, die spulen immer und immer wieder dieselbe Konserve ab - OK- akzeptiert (was soll ma auch immer sagen?).
      Aber immer die gleichen 5 Werbespots ?
      Denkt euch mal was da eine Werbung für Zott-Tiramisu einfach mal so zwischendrin für eine Aufmerksamkeit erregen würde - aber auf sowas komm halt immer nur ich.
      Stollentroll
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:15:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      fist-e mit den sex Prozent Zinsen ist wahrlich blöde, noch ekeliger ist aber die Göttler Finanz AG - "Sie kennen uns bestimmt" - mit der kostenlosen Börsen-CD, und wenn man dann noch aus anderen Quellen weiss- wurde auch hier schon gepostet- dass es um Warentermingeschäfte geht und der Kunde schon bei den Horrorspesen auf der Verliererstraße landen muß, absolut unseriös, das NTV damit Werbeeinnahmen macht und diesen Kunden nicht einfach ablehnt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:17:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:15:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Diesen Vorschlag solltet Ihr den großen Media-Agenturen vorschlagen, die ja die Werbezeiten bei n-tv kaufen. Die Firmen buchen ja nicht selbst ihre Spots. Das machen die Media-Agenturen, die "Media-Strategien" entwickeln und zu wissen glauben, wo man eine Zielgruppe erwischt. Daß man aber Konsumenten nicht so einfach in eine Schublade werfen kann (wenn schon dann gleich in 2, 3 oder 4 Schubladen zugleich) verstehen die nicht. Die glauben, n-tv-Zuseher sind blutleere, graue Finanzmenschen, die nicht essen und trinken müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:23:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was sollen diese lästigen E-Plus-Werbesendungen auf n-tv ??? Wollen die auch an die Börse ? Was soll diese lächerliche Selbstbeweihräucherung ???

      Wisst Ihr etwas über einen geplanten Börsegang von E-Plus ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 15:36:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Werbung von E-Plus. ist so lästig lang und langweilig.
      Guten Rutsch .
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 16:29:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo kayk,
      die erklaert aber gut, warum dein depotwert immer weiter sinkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Lästigste Werbespots auf n-tv