checkAd

    Die nächste Kursaussetzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 13:01:27 von
    neuester Beitrag 23.10.00 19:06:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 276.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:01:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wird dann wohl die endgültige sein.
      Ich spreche von Gigabell.

      p.s.: Die letzte war an einem Freitag.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:03:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:49:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist denn mit euch los ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:18:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir wissen was..
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:26:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich weis man was
      was DU nicht weist....
      :cool:
      kannte ich auch noch nich....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:33:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde mich interessieren, warum das Aus droht. Warum die Geheimnisstuerei ? DANKE IM Vorraus .. cu
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:39:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Aussagen über Kursausetzung sind strafbar. Ich werde Strafanzeige stellen, wenn ihr nicht darlegt, warum ihr hier geschäftsschädigende Gerüchte verbreitet.

      Über die IP Adresse werdet ihr zur Beschuldigtenvernehmung vorgeladen. Wie der Halter eines Autos. Ist hier schon häufiger passiert. Also: Ich hoffe eine Erklärung zu bekommen, warum der Kurs ausgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:44:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer redet da von ausssetzung?

      wenn du was weisst, so begruende das gut. eine anwaltliche klage schliesse ic ein.

      also, was ist?

      oder angst und nur ...

      auf den naechsten sieg

      hsvhsv
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja Downi, könnte sich dann um Deine Aussetzung handeln :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:48:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo leute
      wie ich gesagt habe
      mein wort ist gesetz icg ist oben hatte bei 0,25 -0,35 einstieg gefordert und das ding steigt und steigt allein heute in usa
      50% wenn ihr wieder mal zocken wollt
      mail mir und wir pokern bissel

      ps ich würde jetzt nicht mehr einsteigen zu riskant aber potential auf 1,5 € ist drin aber auch mega schnell wieder 0,25 €
      ich habe demnächst was grösseres vor mit 400 %
      achtung dies ist ein gezocke
      AkteX1999@aol.com wer will ....der schreibt mail und erfährt wann der nächste zug fährt :-)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:51:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @herthabsc,

      nicht lesen zu können, ist zwar nicht strafbar. Aber Voraussetzung, um hier mitzuposten.
      Niemand hat gesagt, daß eine Kursaussetzung definitiv bevorsteht.
      Also: erst richtig lesen, nichts dazudichten, und dann antworten.

      Grüße,
      d.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:57:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe das richtig gelesen. Du erwähnst eine Kursaussetzung und formulierst recht abodiktisch. Hättest du lieber geschrieben. Vielleicht gibt es ja bald die 2. Kursaussetzung. das wäre ok. Also, entweder du hältst dich demnächst etwas zurück oder ich werde dich wirklich anzeigen. Ich habe deine Postings richtig gelesen, sonst würde ich soetwas nicht androhen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:06:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ hertha
      im prinzip hast du recht, aber was downpusher schreibt glaubt hier eh kein mensch, insofern ist es echt egal. (habe und hatte aber nie gigabell)
      mfg
      moschiffer
      ps; einen thread von dem (der) klickt man eh nur an wenn es gerade todlangweilig ist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die nächste Kursaussetzung