checkAd

    met@box: Der Countown läuft!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 15:21:36 von
    neuester Beitrag 20.10.00 17:05:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 276.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kurs der met@box Aktie scheint in ruhigen Bahnen zu verlaufen. Kleine Kursschwankungen-der Boden scheint vorläufig gefunden. Die weitere Entwicklung des Kurses wird massgebend von den nächsten Informationen über den Stand der laufenden Aufträge sein.

      Bis Ende Oktober soll ja der Inter-Nordic Vertrag abgeschlossen sein, welcher sich über insgesamt 1.8 Millionen Set-Top-Boxen erstrecken soll.

      Alle warten gespannt auf die nächste Kursrelevante Ad-hoc. Kommt Inter-Nordic zustande wird der Kurs regelrecht einer neuen Bewertung unterzogen.

      Sollte keine Ad-hoc bis Ende Oktober kommen, muss dies wahrscheinlich wieder mit einem Aktionärsbrief erklärt werden. Nun, es ist ja nicht lange her mit dem AB. Ich denke es wird eine Ad-hoc kommen. Sonst hätte man ja bis Anfang November mit dem letzten AB warten können.

      Gute News aus dem Hause met@box wünscht allen Aktionären

      thisli
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:24:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @thisli
      "Bis Ende Oktober soll ja der Inter-Nordic Vertrag abgeschlossen sein"
      Falsch. Bietergefecht soll bis dahin beendet sein. Vertragsabschluss kommt später.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:25:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau OMT!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:29:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sind wieder diejenigen die am 31.10 die grosse Enttaeuschung simulieren wollen damit auch die letzten entnervt rausgehen.

      Bis ende Oktober waere es natuerlich besser, da der Kurs nochmal absacken wird wenns bis dahin nichts neues gibt. Allerdings sollte man wenn man schon soweit wie jetzt gegangen ist wohl auch noch ein paar Monate Geduld aufbringen koennen.

      Weihnachten wird dann entweder ein Fest oder nicht........
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:32:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nirgends wurde von einem Vertragsabschluss Termin "Ende Oktober" seitens des Vorstands gesprochen; genau wie OMT und TOPAS sagen. habt noch etwas geduld. Am besten Winterschlaf und im März werdet ihr Euch dann wundern. LCatsche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:33:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wass soll den der Thread eigentlich bewirken.
      Du schreibst 1) alte Zöpfe
      und 2) nur kacke.
      Ich denke.., es sollte. wenn der hund den hasen erwischt hätte...

      Bodenfindung, ja das ist Lustig, die Aktie kann maximal noch ca. 7 Euro schwanken, das ist in der Tat gegenüber den Höchstönden keine grosse Schwankung mehr.
      Da hast du absolut recht, du Mathe-genie
      ts ts ts..
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:43:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Arme(r) thisli..
      soviel Hoffnung in soonen brüchigen Kahn.
      ich meine (Wort)brüchig und Kahn, weil das Vertrauen längst leckgeschlagen ist.

      Meinst Du (und Ihr anderen Hoffnungsträger) wirklich, daß bei nur 50%iger Aussicht auf den großen IN-Deal der Kurs auf 7€ fallen würde???
      Und nicht ein paar schlaue Großbänker mit ihren Verbindungen zu anderen Großbänkern (Golfclub,Schwager,VIP-Sauna, allg. gute Geschäftsbeziehungen)etwas tiefere Infos über wenigstens einige wenige Beteiligte des angebl. Konsortiums bekommen könnten???

      Wenn Du schöne Weihnachten haben willst, nimm Dein Geld und fahr irgendwo in den Süden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:51:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo thisli, lass Dich nicht verunsichern.

      Wir MBX-ler werden schöne Weihnachten haben und um den Schlaubergern unter den Bashern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich meine Weihnachten 2000.

      Thisli, noch ein Wort zu den Bashern:
      In deren Augen ist MBX ja ein Nichts, aber um Nichts streitet man sich normalerweise nicht. So schlecht kann MBX also nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:52:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ OMT: Danke für den Hinweis.

      @ aurin: Wer wann Aktien kauft oder verkauft ist jedem selbst überlassen. Wer von met@box überzeugt ist, wird länger halten.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:55:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr armen Irren!KZ 2Euro,wir nähern uns langsam,aber stetig.Heute SK-Tip 6,50Euro.Gleich sind wir ja unter 7 Euro,danach dürfte es schnell gehen....
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:58:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @OBX


      Du weisst gar nicht wie sehr ich mir 2 EURO wünsche......es wäre zu schön, aber leider bist du nur
      ein Dummbasher....tja, schade!

      Bei 2 EURO nachkaufen, dann wäre ich in ca.1 Jahr Multimillionär, aber so einfach ist das nicht.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:00:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Thisli,

      noch ein kleiner Tipp:
      Achte auf OBX, seine Argumente haben es absolut in sich. Da kann jeder noch so überzeugte MBX-ler schnell schwach werden.
      Er gibt auch immer Kursziele an, die verändert er mehrmals täglich und sie treffen so gut wie nie ein.
      Aber wie gesagt, hüte Dich vor seinem Argumentenkatalog.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:09:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ boertropi: Man braucht kein Prophet zu sein, um zu erkennen welches Potential in met@box steckt. Der jetzige Kurs widerspiegelt überhaupt keine Phantasie. Alle die met@box niedermachen erkennen nur die Risiken sind aber Blind für die Chancen die ein solcher Wert in sich trägt.

      Gruss thisli
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:10:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja thisli,
      cave canem.
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:05:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ thisli

      Schreib nicht so einen Quatsch. Das Einzige, was erklärt werden müsste, wäre der Konkurs der Firma. Ansonsten kann Domeyer die Dinge steuern, so wie er sie für richtig hält.
      Und nun nimm es endlich zur Kenntnis, die nächste Adhoc kommt: nicht morgen!

      Gösta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box: Der Countown läuft!!!