checkAd

    Nasdaq fast 3% Neuer Markt etwas über1/2 % ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 17:59:09 von
    neuester Beitrag 02.11.00 23:58:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 276.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:59:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      So können wir nicht aus den Minus kommen!
      Alles Angsthasen!
      Im Gegensatz vielleicht am Montag Nasdaq - 3% Nemax -7% .
      Auf was wartet ihr?
      Attacke!
      Gruß Hansiull
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:05:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
      Nächste Woche geht es wieder abwärts,nach diesem Aufschwung.
      Ist doch Logisch
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:07:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die Nasdaq steigt, warten wir erst mal ab. (es könnte ja runter gehen)
      Wenn die Nasdaq fällt, machen wir mit.

      ich könnte auch kotzen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:09:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht, weil der dumme deutsche michel nun doch merkt, daß diese sache in amiland krumm ist.

      der euro kackt ab, der dollar explodiert, wir stehen im herbst und haben nen winter mit leeren öltanks zu erwarten, die unruhen im nahen osten gehenwieder los mit 6 toten und über hundert verletzten, israel ist für seine gewalttaten verurteilt worden, parallel zu aktienmarkt steigen die anleihen, der ami braucht jeden monat 1 mrd. $ vom ausland für seinen konsum...

      kurz der braten stinkt zum himmel aus einem land, welches stets über seine verhältnisse gelebt hat, schon 87 den crash ausgelöst hat und nun wieder den weltbürger um seine kohle prellen will mit einem völlig überzogenen aktienmarkt, ur weil erkein geld außer landes lassen will.

      so das sind nur ein paar punkte, den rest kannste selber rauskriegen.:rolleyes:

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:09:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Amis kann man nicht trauen! Die kommen heute auch noch runter ! Warts ab!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:12:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sarma
      Und wann soll es deiner Meinung nach kontstant nach oben gehn wenn nicht Ende Oktober? Vielleicht im Juni 2001! Kann sein aber das glaube ich nicht. Vielleicht kannst du mir sagen wann man am besten investiert?
      Hansiull
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:14:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sarma

      ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann,bin aber nicht so sicher,ob es nächste Woche wieder abwärts geht.
      Sollten Nasdaq und Nemax,in erster Linie aber leider wie immer die Nasdaq,nur moderat im Plus (1-1,5%)schließen,sehe ich eigentlich größere Chancen für einen langsamen Anstieg der Kurse.
      Mir ist es ehrlich gesagt lieber,es geht tendenziell nach oben,als diese ungesunden Sprünge,die nur Gewinnmitnahmen auf den Plan rufen.

      Lassen wir uns wie immer überraschen......

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:23:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn wir denn mal den Spieß umdrehen und die Amis sich mal nach Dax und Nemax richten müssen ?
      Wär doch geil!
      Da hat doch einer vorhin nicht gewußt was er mit 10.000.000 Euro machen soll. Wenn wir alle unsere Kohle zusammen legen können wir es schaffen. Ich geb auch noch ein paar Euro dazu.
      Ist schon Schei... laufend auf 16.30 Uhr zu warten.
      Nah ja, vielleicht ändert sich das einmal im Jahr 6405.
      Auf gute Kurse Hansiull
      ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:33:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die meisten Deutschen sind eben zu blöd für die Börse.
      Sobald etwas mal ein bissel runter geht schmeißen die Ihre
      Stücke in Panik auf den Markt.Am nächsten Tag merken Sie früh das
      Sie einen Fehler gemacht haben und kaufen wieder teuer ein.
      Deshalb früh der Kursanstieg.Dann so gegen 11 Uhr ein Blick auf den Future und schnell wieder mit Verlust verkaufen.Dann wollen diese
      Idioten am liebsten Ihren Banker verklagen und suchen für Ihre eigene
      Dofheit immer einen Schuldigen.Über so was kann ich mich nur Totlachen.Wie gesagt die meisten sind einfach zu blöd.Zum Glück
      gibt es noch einige Ausnahmen.

      investor.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:46:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @investor.de

      die Ausnahme bist sicher Du!!!!!??

      Ich heiße Dich hiermit herzlich Willkommen an Bord!! Es ist beruhigend ,einen solchen Topmann wie Dich dabei zu haben.......


      und jetzt:ab in´s Körbchen.....
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:00:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @investor
      Stimme dir zu 10% zu.
      Mit den anderen 90% mußt du bis Montag warten.
      Muß erst mal die Futures aus Amerika sehen.
      Deine Worte mein Gedanke!
      Trotzdem ein Prost auf die dumme Herde.
      Schönes Wochenende
      Hansiull
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:48:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      meine Prognose:bis Jahresende hat der Nasdaq den Nemax überholt...
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:53:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      INVESTOR!INVESTOR!INVESTOR!
      Du bist mein neues Vorbild ! Wenn du jetzt noch Doofheit mit zwei O schreibst bist du mein Held!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:52:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Halli,Hallo,Hallöle,
      Die letzten 2 Tage bestätigen das was ich am 20.10.00 hier gepostet habe. Inzwischen haben wir Anfang November und die Angsthasen haben noch immer Angst! Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld.
      Wenn die Amis ihre nächste Ralley beendet haben und wir dann mal langsam mitmachen wollen geht die Nasdaq wieder ins Minus und der NM auch. Schlußendlich werden wir im NM irgendwan -1000 haben bei einem Nasdaq von ++++ 6000 oder so. Deutsche Gründlichkeit! Selbst die Schweizer sind schlauer ohhh Gott.
      Gruß
      Hansiull
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:58:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Werde morgen wieder mein Sparbuch eröffnen.
      Habe da letztens was in der BILD gelesen..........
      .
      .
      ..
      .

      .
      .
      .
      .
      .
      ....wo Ihr Geld jetzt noch sicher ist.....
      So isser halt, der deutche Michel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq fast 3% Neuer Markt etwas über1/2 % ?????