checkAd

    Lernout&Hauspie die verlorene Perle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 18:27:53 von
    neuester Beitrag 15.11.00 19:51:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 276.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder schimpft über diese Firma bzw. Aktie. Natürlich sind eine Dinge im laufen. Aber hat denn einer einmal berücksichtigt, daß ab nächstes Jahr in jedem Microsoft-Office-Paket diese Software drinsteckt.

      Jetzt kann man nur noch einer sagen, das sind ja nicht viel Lizenzgebühren. Naja Microsoft ist ja auch nur ein Dandlerladen.

      Man sollte auch mal bedenken, daß zukünftiger weise wir viel mehr mit Sprachsteuerung machen als jetzt.

      Jetzt sitzen wir hier und bewegen unsere Finger, damit wir hier was posten können. Zukünftig haben wir unser Headset auf und diktieren nur.

      Wieviel Leute haben denn bereits eine gut funktionierende Sprachsoftware. Die wenigstens. Wieviel werden sich zukünftig eine Sprachsoftware anschaffen. Jeder der sich ein Microsoft-Office Paket kauft und viele mehr.

      Wenn man sich überlegt, daß in diesem Marktsegment nur wenige gibt, denn es gibt zwar viele Programme. Aber diese Programme greifen alle auf nur zwei bis drei Grundprogramme zurück.

      Vielleicht sollte man nicht nur Aktionär sein, sondern auch was von Computer verstehen, wenn man solch eine Aktie kauft oder evtl. schon besitzt.

      Also ich bin eingestiegen, weil ich langfristig sehr viel von dieser Firma halte. Diese anderen Geschehnisse werden auch wieder verfliegen. Denn am Ende werden nur die nackten Zahlen zählen und die werden sich wesentlich bessern.

      Es heißt ja immer, daß die zukünftigen Umsätze in dem Kurs drin sind. Bei dieser Aktie jedenfalls nicht.

      Genaue Prognosen kann ich euch nicht abgeben, aber man hierfür gibt es genug Supergescheite die Aktiengott spielen und großspurige Reden halten.

      Also auf Antworten gespannt verbleibt euer

      Stewie
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:36:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicher steckt in dem Markt in den sich die Firma bewegt viel Potential.
      Doch das Untenehmen hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. > Scheingeschäfte in Asien

      Es gibt Gerüchte, dass das alles nicht wahr sei. Man wolle nur den Kurs drücken, damit sich Microsoft, Oracle und Co. billig die marktführende Software kaufen können. Microsoft hat bereits 7% an Lernout.

      Ich bin ebenfalls von der Technologie überzeugt, jedoch sollte man abwarten, bis der Prozess gegen die Firma beendet ist.

      MfG

      STM
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 08:26:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann ist das?
      Ich meine das Prozessende, oder wann fängt der überhaupt an?
      Wäre für Info`s dankbar
      Gruß
      Costa
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 07:45:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer kann denn sehr gut Englisch? Man sollte vielleicht mal bei der Firma selbst anfragen. Wer kann denn das übernehmen? Es wäre wirklich interessant genaueres zu erfahren. Vielleicht gibt es ja einen Wechsel im Management. oder oder oder????? Jetzt schau mer mal auf die Internetseite.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:32:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe, Du meinst das sarkastisch. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:13:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      In den USA zum Schluß 7,785 Dollar = ca. 9,25 Euro

      Vielleicht kann jemand von den Software-Experten im Thread einmal einen sich laufenden
      aktualisierenden Chart - mein Vorschlag 3 oder 6 Monate - hier einstellen.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:14:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      p.s.

      Hätten wir Sprachsteuerung, hätte ich den Chart hier eingestellt

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 08:57:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Super News, heute wirds wieder 2-stellig! Schaut bei Yahoo nach.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:15:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Farmer,

      wie gewünscht:
      hier hast Du das Trauerspiel


      3 Monate


      6 Monate


      stewie,
      ich gebe Dir voll recht, was den Markt und die Technik angeht, aber wenn LHSP wirklich mist gebaut hat mit den Büchern, dann fragt sich, wem die Technik in diesem grandiosen Markt demnächst gehören wird, und zu welchem Kurs er Dir Deine Aktien abkauft.

      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:46:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      übrigens hat sich Microsoft auch bei musicmusicmusic eingekauft, - und die Geschichte dürfte hinreichend bekannt sein.

      Trotzdem viel Glück
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:50:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke Mark V

      Zu der Zeit, als die Sache mit dem Betrug richtig aufkam, war ich wegen Probleme mit T-Online Offline.

      Sonst wär ich wohl auch noch bei 30 Euro rausgegangen. Aber jetzt, warte ich auf das amtliche Ergebnis.

      Ist´s ne Katastrophe, gut, ist LHSP ist nur ein kleiner DepotPosten.

      Entscheiden an der Börse ist nicht nur, wieviel Gewinne man macht, sondenr auch, wie viel Verluste man
      wegstecken kann.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:51:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da setzte ich mir bei den 3 spek. aktien die ich habe auch noch eine ins fach die bei den Zahlen bescheissen, etwas amateurhafteres gibt es doch gar nicht.
      hier ist übrigends ein schöner Artikel über weitere Sparcherkennungsaktien.
      Die ganze Aktion von L&H ist auch an den Kursen der anderen nicht vorübergegangen, (oder war es die schlechte Stimmung der Techs allgemein)???

      Vielleicht sollte man dort einsteigen, was meint Ihr????


      http://www.redherring.com/insider/2000/1115/tech-ww111500.ht…

      Gruß Deshalb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lernout&Hauspie die verlorene Perle