checkAd

    Highlight - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 18:39:51 von
    neuester Beitrag 25.10.00 18:32:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 276.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    2,8400+10,08
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,175-12,74
    0,8400-17,32
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:39:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Highlight ---- Die neue EM-TV ??????
      Wem kommt das bekannt vor ?????
      Macht Euch mal Gedanken darüber !!!!!
      Langsam klettert das junge Eichhörnchen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:11:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Vergleich mit EM.TV hinkt doch schon arg, zumal Medienwerte zur Zeit nicht gerade en Vogue
      sind. Aber ein Aufwärtstrend ist jetzt zu erkennen.

      Kann mir einer mal Highlight mal durch sein Chartprogramm jagen und mir sagen, wann sich
      ein Kaufsignal einstellt ? Erst dann bin ich bereit vielleicht nochmal was zu riskieren, bei
      Highlight jedenfalls.

      Muchas Gracias. NewMax
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:01:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Highlight Investition dürfte sich vor dem 23. November sicherlich lohnen, denn dann stehen die Zahlen an. Das die Zahlen über den Erwartungen liegen ist längst kein Geheimnis mehr!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:07:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @NewMax

      "Highlight - Die neue EMTV" stammt nicht von mir, sondern wurde
      im April ins Laufband von N-TV gestellt.
      Highlight wird natürlich nicht die Performance von EmTV erreichen, da
      HL leider viel später an den neuen Markt gegangen ist als EM.
      Trotzdem wird sich bei Highlight noch einiges tun, spätestens im November nach den Analystenmeetings und der Bekanntgabe der Zahlen.
      Man kann nur hoffen, daß die Zahlen zu einem Zeitpunkt bekanntgegeben
      werden, in der sich der neue Markt im Aufwärtstrend befindet und nicht im Abwärtssog, wie bei den letzten beiden Bekanntgaben. Da konnten die Zahlen noch so gut sein, es konnte aber nicht honoriert werden.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      24.10.2000
      Highlight aussichtsreich
      LB Schleswig-Holstein


      Nach Einschätzungen der Analysten der LB Schleswig-Holstein zeige sich die Aktie der Highlight Communications AG (WKN 920305) nach den Kursverlusten nun wieder als aussichtsreiches Investment.

      Das Unternehmen sei 1999 nachhaltig gewachsen. Der Erwerb von Filmlizenzen sei im wesentlichen über Kontakte auf den wichtigsten Filmmärkten in Berlin, dem amerikanischen Filmmarkt in Los Angeles sowie in Cannes, Mailand, Toronto und Venedig erfolgt. Die wichtigsten Lizenzgeber von Highlight seien amerikanische Independents, die unabhängig von den Majors wie Universal, Paramount und MGM seien. Bei 70% der erworbenen Filmlizenzen handle es sich um US-Produktionen. Ende 1999 habe die Gesellschaft über einen Bestand von mehr als 750 Filmen verfügt.

      Die Lizenzverträge für diese Filme umfassten zum überwiegenden Teil sämtliche Rechte, wie Pay und Free TV, Kino, Video sowie Laser Disc und DVD. Der Umsatzanteil im Segment Film habe Sfr 68,9 Mio. betragen, im Segment Sports seien Sfr 29,5 Mio. umgesetzt worden. Mit der Übernahme der T.E.A.M.-Gruppe (80%) sei der Bereich UEFA Champions League verstärkt worden. Highlight prognostiziere für die nächsten Jahre kräftige Zuwachsraten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,78
      -4,20
      +3,20
      -0,69
      -2,59
      -2,42
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -2,08
      Highlight