checkAd

    Wer dreht endlich dem MAINVESTOR den Hahn ab!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 18:54:26 von
    neuester Beitrag 20.10.00 19:07:02 von
    Beiträge: 2
    ID: 276.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:54:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Mainvestor - berühmt berüchtigt für seine Insiderinfos:

      Was da in letzter Zeit soll an Empfehlungen kommt ist das allerletzte.


      und es beginnt immer so:
      "...wie der Mainvestor erfahren haben will..."

      Beispiel 1: Blue C

      18.09.2000
      Blue C Positionen aufbauen
      Mainvestor

      "...Die Experten von Mainvestor empfehlen bei der Blue C-Aktie (WKN 940118) Positionen aufzubauen ...."

      Kurs 18.09.: 13,15 Euro
      Kurs 20.10.: 10,80 Euro
      (zwischenzeitlich schon bis 8,75 Euro gefallen)


      Beispiel 2: IHU

      InternetMediaHouse aussichtsreich (Mainvestor)

      "...Der Kursverlauf der Aktie InternetMediaHouse lasse nur für sich betrachtet Böses ahnen, doch die Experten von "Mainvestor" klären auf: Das Unternehmen habe die Planzahlen für das dritte Quartal sogar übertreffen können.

      Für das kommende und letzte Quartal in diesem Jahr vermute man bereits, daß man die bisherigen Schätzungen toppen werde. Im ersten Halbjahr seien noch viele Akquisitions-Meldungen erschienen, wissen die Experten von "Mainvestor" zu berichten. Jedoch zuletzt sei es ruhiger um den Titel geworden.

      Wie "Mainvestor" erfahren haben will, sollen weitere Zukäufe geplant sein. Außerdem gehe man von erneuten Erfolgsmeldungen aus. Die Experten halten somit eine technische Gegenreaktion für überfällig und geben zu Bedenken, daß der Wert zu Beginn dieses Jahres schon bei 90 Euro gelegen habe."

      Kurs 09.10.: 16,65 Euro
      Kurs 20.10.: 12,20 Euro


      die Reihe läßt sich beliebig fortführen



      Hat jemand hier Infos über diese (oder wahrscheinlich besser) diesen Scheinanalysten, der offensichtlich vorm heimischen PC sein Spiel treibt.

      Das Schlimmtse ist jedoch, daß Communities wie w:o, ARIVA, AC etc. auch noch solche Sachen publizieren.


      Würde mich über Reaktionen von der Boardgemeinde freuen.



      Tschüß

      und schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:07:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...also Empfehlungen sind eh für`n Ars...
      meistens soll nur der Kurs um 30% gepusht werden...und den letzten Beissen die Hunde....das Prinzip ist einfach, schnapp dir ne Neuemission, die bis dato noch nicht gelaufen ist und pushe sie hoch..
      nur leider klappt das nicht immer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer dreht endlich dem MAINVESTOR den Hahn ab!!!