checkAd

    US Interactive +33% ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 19:41:32 von
    neuester Beitrag 12.02.01 19:11:19 von
    Beiträge: 27
    ID: 276.715
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey, welch freude, denn ich bin günstig rein, wollte unbedingt mal 1900 Aktien von einer Firma haben von der ich im Frühjahr nur 300 bezahlen konnte.
      Aber kennt einer den Grund für den Anstieg?
      Gruß SG
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:46:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey supergurke,

      ich hoffe das hat damit zu tun, daß es bei USIT bald Quartalszahlen gibt.

      Übrigens bin auch wieder eingestiegen und hoffe auf eine ver10fachung des Wertes, wenn der Gesamtmarkt steigt.

      Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das S.H. so versagt und eine spekulation ist USIT einfach mal wert.

      Gruß
      kirschrother_lump
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:03:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      würde mich mal interessieren, wer noch in diesen wert investiert ist. bin selber mit 1000 aktien dabei.
      wie sehen die perspektiven aus? soll man nach der meldung von gestern drin bleiben oder aussteigen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:52:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Steuerexperte!

      Ist natürlich schade, wenn man sein ganzes Geld verliert.

      Ich bleibe aber dabei - habe 700 Stück zu 1,50 US$ gekauft und jetzt lasse ich es dabei.

      Entweder funktioniert es mit USIT oder das Geld ist weg.

      Kann nur daraus lernen und jetzt nichts mehr machen.

      Gruß
      kirschrother_lump
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:22:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fehler in der Überschrift
      heute -33% ScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheißeScheiße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 07:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      was denkt ihr, wie sehen die zukunftsaussichten dieser firma aus?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:57:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      haben usit eigentlich schon quartalszahlen gebracht???
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:37:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      supergurke - dein name ist wohl programm.

      grüsse vom ztdeeff
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:28:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Papier hatte ich früher mal.
      Ist zwischenzeitlich, Freitag-Kurs auf 0,30 Euro abgesackt.
      Weiss irgend jemand was, ob die Firma überhaupt noch existiert.
      Bei 0,30 könnt man es doch einfach mal versuchen.

      Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:17:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      USIT nachbörslich + 40% auf 7/16 was ist da wieder los.
      Ich glaub` man kann es mal versuchen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:24:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      USIT eben + 100% in USA, hoher Umsatz ich finde aber
      keine News.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 16:28:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      News : www.nasdaq.com Symbol:USIT
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:10:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... wird Zeit, daß mal wieder jemand was zum Besten gibt: Gibt es neue Facts oder Einschätzungen?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:20:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe (allerdings schon im vergangenen jahr ) mal gelesen, daß USIT seine Geschäftsstrategie komplett neu ausrichten möchte und sich neu positionieren will. klang für mich eigentlich wie eine Kapitulation. Statt die Firma konkurs gehen zu lassen und eine neue zu gründen nimmt man den börsennotierten Mantel, um etwas neues aufzubauen. In diesem Fall, kann man nichts seriöses mehr über die Bewertung des unternehmens sagen, da ja das einzige was noch zählt die vorhandenen liquiden mittel, schulden und sachanlagen wie büros und computer sind. auf die bilanzdaten sollte man sich auch nicht verlassen (oder irgendwelche auf yahoo angegebene buchwerte), da dort alles im umbruch die bilanzen daher leicht manipulierbar sind. Ich würde warten, bis aussagekräftige und gute Quartalszahlen gemeldet werden. Bei den starken kursverlusten die noch bevorstehen könnten, stört es auch nicht, wenn man mal 100 prozent verpaßt. Ich hatte die Dinger übrigens auch mal. (bei 9 gekauft und bei 7 verkauft)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:22:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke der Thread hat sich hiermit erübrigt ;-) War USIT nicht mal eine empfehlung von Steve Harmon, dem "Internetguru" unter den Anal ysten? Auf den hab ich auch mal gehört, schwerer Fehler wie sich damals herausgestellt hat...

      Gruß

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:59:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Besteht denn noch die Möglichkeit, daß die Firma nach der Konkurseinleitung von einer Firma übernommen wird?

      Oder kann man seinen Einsatz definitiv in den Kamin blasen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:09:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute!!!

      Wer kann mir jetzt sagen ,ob die jetzt pleite sind , oder nur
      umstrukturiern.

      Brauche definitive Aussage.

      Danke....Tony
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 01:55:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am 24.01.01 schrieb "hbbbh" unter "Allgemeines" folgenden Beitrag, den ich leider nirgends nachprüfen konnte (angeblich stammt die Quelle aus "nasdaq.com" unter "News"):

      -----------------------------------------------------------
      U.S. Interactive Files Voluntary Bankruptcy Petition

      CUPERTINO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 22, 2001--U.S. Interactive, Inc. (Nasdaq:USIT) and its wholly-owned subsidiary U.S. Interactive Corp. (Delaware), have filed voluntary petitions to reorganize the Companies under Chapter 11 of the Bankruptcy Code with the U.S. Bankruptcy Court of Delaware.

      While under the protection of the bankruptcy court, the Companies plan to operate the business from Cupertino, California and through subsidiaries in London and Munich.

      "The Company has given careful thought as to how best to protect the interests of our stakeholders, including our employees, customers, partners and creditors," said William C. Jennings, U.S. Interactive Chairman.

      "We decided that Chapter 11 will provide the Company the greatest opportunity to address its financial and capital structure challenges in an orderly and comprehensive fashion for continued operation."

      Kurzübersetzung : Antrag auf Paragraph 11 des amerikanischen Bankrottgesetzes gestellt ....
      ... und daraufhin wohl sofort vom Handel ausgesetzt.
      ----------------------------------------------------------

      Wäre interessant, wenn jemand einen Beleg für diese Nachricht finden würde...
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:19:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      California-Based Internet Consulting Firm Seeks Bankruptcy Protection


      Jan 23, 2001 (The Philadelphia Inquirer - Knight Ridder/Tribune Business News
      via COMTEX) -- U.S. Interactive Inc., an Internet consulting firm formerly based
      in King of Prussia, filed for Chapter 11 bankruptcy protection yesterday.

      The company, which moved its headquarters to Silicon Valley in November, also
      announced the resignation of its president and chief executive officer, Mohan
      Uttarwar, who will remain on U.S. Interactive`s board.

      "The reorganization plan will position the company to focus on business
      infrastructure solutions for the communications industry," Vinay Deshpande,
      cofounder of a company that took over the management of U.S. Interactive in
      November, said in a statement.

      Deshpande`s company, SoftPlus Inc., was actually acquired by U.S. Interactive in
      a deal financed in part by an $80 million bank note. SoftPlus, an Internet
      consulting firm in Cupertino, Calif., is the majority stakeholder in the note.

      The filing in U.S. Bankruptcy Court in Delaware was the latest in a series of
      blows to a company that had been a highflier during the tech industry`s boom a
      year ago.

      Besides moving its headquarters, U.S. Interactive has laid off at least half of
      its staff since fall. At its peak, U.S. Interactive employed about 830 in the
      United States and abroad, including 160 in King of Prussia.

      The company said previously that it would shutter its King of Prussia office by
      March 23.

      Analysts said the tech-sector downdraft and the company`s $80 million bank note
      sent U.S. Interactive into a downward spiral.

      Trading of the company`s stock was halted at the end of Friday`s session and did
      not resume yesterday. The shares last traded at 56 cents on the Nasdaq.


      By Wendy Tanaka
      To see more of The Philadelphia Inquirer, or to subscribe to the newspaper, go to http://www.philly.com

      (c) 2001, The Philadelphia Inquirer. Distributed by Knight Ridder/Tribune Business News.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:37:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übrigens hab ich den Artikel unter http://www.freerealtime.com gefunden.
      Hier folgend
      übersetzt von http://babelfish.altavista.com/translate.dyn

      California-BasedInternet-Beraten Unternehmen Sucht BankrottSchutz Jan. 23, 2001 (der Philadelphianachforschende - Handelsnachrichten des Ritters Ridder/Tribune über COMTEX) --

      US Interactive Inc., ein Internet-Beraten Unternehmen früher gegründet im König von Prussia, gestern archiviert für Bankrottschutz des Kapitels 11. Die Firma, die seine Headquarters auf Silikonsenke im November verschob, verkündete auch die Resignation seines Präsidenten und Generaldirektors, Mohan Uttarwar, der auf US-INTERAKTIVEM Brett bleibt. " der Reorganisierungplan bringt die Firma zum Fokus auf Geschäft Infrastrukturlösungen für die Kommunikationen Industrie, " Vinay Deshpande, das cofounder einer Firma, die das Management von US übernahm, die im November interaktiv sind in Position, gesagt in einer Anweisung. Firma Deshpande, SoftPlus Inc., wurde wirklich durch US erworben, die in einem Abkommen interaktiv sind, das im Teil durch eine Banknote $80 Million finanziert wurde. SoftPlus, ein Internet-Beraten Unternehmen in Cupertino, Calif., ist der Majorität Verwahrer in der Anmerkung. Die Archivierung im US-Konkursgericht in Delaware war-- in einer Reihe von Schlägen zu einer Firma das späteste, die während der Hochkonjunktur der Techvor industrie einem Jahr ein highflier gewesen war. Außer dem Verschieben seiner Headquarters, haben interaktive US mindestens Hälfte seines Personals seit Fall abgelegt. An seiner Spitze US interaktive eingesetzte ungefähr 830 in den Vereinigten Staaten und auswärts, einschließlich 160 im König von Prussia. Die Firma sagte vorher, daß sie Blendenverschluß sein König des Büros Prussia bis März 23 wurde. Analytiker sagten, daß der Techsektordowndraft und die Banknote $80 Million der Firma US sendeten, die in einen abwärts Spiral interaktiv sind. Das Handeln des Vorrates der Firma wurde am Ende von Sitzung Freitags angehalten und wieder aufnahm nicht gestern. Die Anteile handelten zuletzt bei 56 Cents auf dem Nasdaq. Durch Wendy Tanaka sehen To mehr des Philadelphianachforschenden, oder, zur Zeitung zu unterzeichnen, gehen Sie zu http://www.philly.com (c) 2001, der Philadelphianachforschende. Verteilt durch Handelsnachrichten Knight Ridder/Tribune.

      Sorry für die üble Übersetzung, sie könnte aber Unterstüztung geben beim eigenen Übersetzen des obigen Postings.

      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 18:25:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      moin
      hat jemand eine gesicherte angabe was mit us interactive los ist? gehts irgentwie weiter oder totalverlust?
      antwort wäre schön.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 18:18:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Firma erwartet in den nächsten Tagen die Antwort seitens
      der Nasdaq über ein erneutes Listing. Es wurde aber darauf hingewiesen
      das es ein Listing auch möglicherweise nicht mehr geben wird.Dies wurde mir
      am 9.2.2001 per E-Mail geantwortet.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 18:46:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke Bombenleger.
      Hoffentlich bist du nicht zu dick drin. Warten wir es ab. Habe die Kohle schon abgeschrieben. Mal sehen ob es mit dem Listing was gibt und zu welchem Kurs es dann weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 18:52:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was bedeutet das wenn sie nicht mehr gelistet werden?
      Sind die dann Pleite?
      wenn es kein listing mehr giebt sind diese Papiere dann
      wertlos,
      oder wie soll ich das verstehen?

      bitte um Antwort!!!!

      Danke....Tony
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 21:34:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tonkl,

      du gibst die Antwort selbst.Das Geld ist dann wohl weg.

      @kamikatze007,

      ist für mich nur ein Zock. Habe in der Regel nur Biotechs im Depot.
      Allerdings glaube ich nicht an eine Pleite.Es sind ja auch noch einige
      Firmen an USIT(Q) beteiligt wie etwa ICGE. Also hoffen wir das bis zum
      Wochenende alles positiv verlaufen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:00:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      US-Interactive gibt heute eine interessante Meldung bezüglich
      einer Änderung im Managment bekannt. Nachzulesen unter
      yahoo.finance.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:11:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      halloooo alle miteinander!!!!!!!

      bin ja total geschockt wunderte mich nur warum ich keine aktuellen kurse bekomme.
      ich hoffe wenn jemand neuigkeiten erfährt, gibt er sie zum besten.

      schon mal vielen dank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US Interactive +33% !