checkAd

    Börsengang BVB: Grosse Umfrage bei www.machgeld.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 22:28:24 von
    neuester Beitrag 22.10.00 18:57:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 276.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()


      Grosse Umfrage bei www.machgeld.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:01:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      grrrrr sch.... Host server.
      Meine Seite ist wieder mal down.

      Aber hier der Direktlink zur Umfrage:
      http://VoteNow.de/?105042
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im allgemeinen Trubel der Zeiten erscheint mir es auch als sinnvoll immer aus dem Vollen zu schöpfen.
      Ein Fußballspiel erklärt sich von selbst . Fuß = damit tut mans, Ball = das Ding um das es sich dreht,
      Spiel = zwei oder drei Parteien, hier drei Pateien, die Gelben, die Roten jede Gruppe 11 an der Zahl und
      die Schwarzen, sind leider nur noch 3 Spieler und zwei spielen nicht mit , stehen nur rum.

      Aber nun nimmt das Spiel doch entlich altrömische Dimentionen an. Die Gladiator verdienen nicht allein
      das Leben durch Eintrittsgelder und Werbeverträge, auch der geehrte Zuschauer kann durch Daumen
      hoch und Daumen runter die Löwen auf das Pakett rufen.

      Viel Spass ihr Kicker beim trehten.

      hp
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:02:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deutscher Meister wird nur der BVB :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:04:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      BVB Aktien :confused: Ich kauf mir keine selbst wenn Sie 1000 % machen würden, nie würd ich diesen Verein mein Geld in den Rachen werfen!!!!!!!!!!


      Es gibt nur eine Borussia - VFL Borussia Mönchengladbach


      Grüße Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 18:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      *lol* Iron

      aber Gladbachaktien wären evtl. interessant solange sie die noch zu Zweitligazeiten rausgeben.
      Stell dir vor, die steigen dann mal irgendwann wieder auf. So in zehn Jahren vielleicht. ;)

      BVB RUUUUUULES !!! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 18:41:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde mir auf jeden Fall "symbolisch" ein paar wenige Aktien ins Depot legen und nie mehr verkaufen...

      ...und pro Meisterschaft kauf ich mir eine dazu!(wo soll ich nur all das Geld hernehmen?);)

      PAYBACK :cool:

      so jetzt zeigen wirs erstmal den Leverkusenern was Sache ist...
      HOFFENTLICH:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:23:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja die Sache mit Daum tangiert heute ja auch unsere Dortmunder!!

      Entweder Bayer ist total geschockt und das wird nen Spaziergang und ein klarer Sieg (5:0 oder so *gg*), oder die Spieler sind jetzt super motiviert (motiviert bis in die Haarspitzen sozusagen *gggggg*) und es wird heute echt eine sehr sehr harte Nuss für Borussia.

      Hoffen wir mal auf ersteres ;)

      Übrigens: Bloss gut daß nur der BVB jetzt an die Börse geht und nicht Bayer 04 Leverkusen *g*
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:34:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber - Schalke auch - oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:02:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      grrrr BVB - Bayer Leverkusen 0:2

      :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:40:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:57:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Damit Midi nicht wieder mit dem Heulen anfängt, werde ich ihm eine Link-Hilfe leisten. :laugh::laugh::laugh:


      http://www.machgeld.de/

      http://VoteNow.de/?105042



      BVB...*R.I.P.* :D:D:D



      all time high

      HSM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsengang BVB: Grosse Umfrage bei www.machgeld.de