checkAd

    WO: Geht wirklich alles ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 23:41:58 von
    neuester Beitrag 21.10.00 10:18:19 von
    Beiträge: 27
    ID: 276.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      **************************************************************************
      nachstehende Einträge in Feedback: Unbeantwortet - unerledigt!
      **************************************************************************

      hallo wo, dringende Sperrung, bitte!!!
      von boertropi 20.10.00 19:27:55 2134472
      Hallo wo, ich bitte euch nochmal dringend um die sperrung des users obx.
      Der beschreibt hier in aller Ausführlichkeit wie seine Fäkalien ausgesehen haben.
      Los wo, irgendwo hört der Spass nun wirklich auf!!!

      von roju 20.10.00 19:31:10 2134501
      genau

      von rosental 20.10.00 19:32:30 2134513
      Piiiiiiieeeeeenser!!!!

      von rosental 20.10.00 19:32:32 2134515
      Piiiiiiieeeeeenser!!!!

      von TOP@S 20.10.00 19:37:14 2134556
      Genau,ekelhaft....weg damit!

      Top@s

      von rosental 20.10.00 19:38:34 2134571
      Alles Mädchen!!!
      Wollt ihr noch´n Rock???

      von KJung 20.10.00 19:41:00 2134603
      @WO

      ich beantrage Sperrung des users OBX, da dieser Mensch ausschließlich Fäkalsprache beherrscht und verwendet. Ich fühle mich hierdurch gestört.

      Gruß Klaus


      Beispiele:
      von OBX 20.10.00 18:05:10
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2133570
      Ich habe natürlich auch Neuigkeiten für alle MBX-Fans:Heute früh war ich mal wieder kacken.Nachdem ich bei meiner letzten kursrelevanten Sitzung die Formen von I und N erkennen konnte,entdeckte ich heute die Zeichen eines Dollars.Na wenn das kein gutes Omen ist......Ich gehe täglich so gegen 11.00Uhr kacken,falls ich morgen neue Infos habe,werde ich sofort berichten....

      OBX,der der aus der Scheiße liest.

      von OBX 20.10.00 19:03:46
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2134238
      Ganz Frisch,war eben kacken,äußerst selten das ich zweimal scheissen gehe!Also hier die News:Ich konnte mit viel Phantasie ein Q erkennen(war leider Durchfall,mit viel Phantasie könnte es ein Q gewesen sein)!Na wenn das kein gutes Omen ist.Hier nochmal die Historie:
      - Dienstag 11.23Uhr:Ein I und ein N war deutlich zu erkennen!
      - Freitag 10.58Uhr:Ein deutliches Dollarzeichen war zu erkennen.
      - Freitag 18.52Uhrurchfall,aber trotzdem war ein Q zu erkennen.

      Fazit:Es scheint sich bei MBX etwas zu tun.INTERNORDICscheint kurz vor dem Abschluß!Der Abschluß wird uns viel Geld bringen($).Und Quelle scheint auch irgendwie mit drin zu hängen.Na wenn Scheiße mal nicht lügt,sind wir alle bald reich!

      OBX,der der aus der Scheiße liest.

      von OBX 20.10.00 19:24:24
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2134443
      Ein Wunder?!Vom Durchfall geplagt,begab ich mich eben erneut auf die Toillette.Jetzt wollte ich es wissen.Nach quallvollen Minuten,widmete ich mich nun der Deutung.Und es war wie ein Wunder!Ratet mal was oder besser wenn ich erkennen konnte?Es war DOMY!Aber das beste,er lächelte mir aus der Schüssel entgegen.Jetzt bin ich mir sicher,wir werden alle reich....

      von boertropi 20.10.00 19:41:06 2134605
      hallo wo, schaut euch mal den thread an: "stimmt das mit metabox" von valorist.

      und dann reagiert bitte

      je länger ihr wartet, umso mutiger werden obx und konsorten!!!

      von boertropi 20.10.00 19:43:20 2134627
      danke kjung, vielleicht reagiert wo jetzt endlich!!!!!!!!!

      von Guerilla Investor 20.10.00 19:54:01 2134734
      Hallo Leute !

      Solche Thrads gehören in das FEEDBACK gepostet, da WO dort minütlich mitliest ... - alles klar ???

      Gruß Guerilla

      von BodyG 20.10.00 20:07:22 2134894
      Leute wie Ihr seht hat sich das Problem bereits erledigt, er braucht nicht mehr ausgesondert zu werden:




      hoffentlich hat er keinen Zwillingsbruder!

      Gruesse BodyG

      von KJung 20.10.00 20:18:30 2135019
      @Guerilla Investor

      wir sind hier doch im FEEDBACK - oder ?

      @WO - ist OBX nun entfernt?

      Gruß Klaus

      von KJung 20.10.00 23:31:16 2136155
      @WO

      ist das nachfolgende wirklich Euer Niveau, daß Ihr nach Stunden der Hinweise dies nicht abstellt ???

      Klaus

      von OBX 20.10.00 22:05:30
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2135688
      Das ist der Hammer!Als ich vorhin duschen ging,entdeckte ich in meiner weißen Unterhose eine ca.5cm lange Bremsspur.An für sich nichts Ungewöhnliches,als ich aber genau hinsah,erkannte ich die Form der Metabox1000!Das könnte doch bedeuten,daß jetzt die Produktion beginnt.


      Bis morgen

      OBX,der der aus der Scheiße liest
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirklich heavy was hier so alles abgeht!

      Naja. Hauptsache ich stehe nicht im Fadenkreuz. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ kjung
      Iss ja doll,jetzt hat er auch schon einen Thread
      aufgemacht.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:01:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also so gehts wirklich nicht weiter. Ich hab schon `ne
      Bauchmuskelzerrung und mach mir ernsthaft Sorgen, ob ich
      morgen früh mein Geschäft ohne Schmerzen erledigen kann.

      Sollte ich irgendwelche Besonderheiten feststellen, werde
      ich diese nicht posten - versprochen!

      NH;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:08:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @From-Dusk-Till-Dawn
      Registriert seit: 25.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 29

      Danke für das up !

      Und Du hälst diese Ausdrucksweise für veröffentlichwert ? Ein CEO der in der Sch... von OBX sitzt ?

      Hier geht es darum, was in WO veröffentlicht werden darf und wogegen WO nach knapp 6 Stunden Hinweisen mehrer Boardteilnehmer noch nichts unternommen hat !!!

      Gruß Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:11:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich hab mich gerade dermaßen schlappgelacht, weiß gar nicht was ihr wollt, seid ihr wirklich alle in Metabox investiert, daß ihr euch so aufregt??
      Wollt ihr wirklich jemanden eliminieren, der mal Humor hat, armes Deutschland!!!

      BB Carp
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:14:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich fand`s auch eher lustig (und bin sogar in Metabox investiert).
      Sorry.
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:17:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @landrover

      glaube nicht, daß diese pausenlosen Postings von OBX etwas mit Humor zu tun haben. Das Problem ist auch nicht aktienspezifisch - ein kleines bißchen Kultur sollte aber doch auch hier herrschen.

      Magst Du den ganzen Tag etwas von "kacken" usw lesen ???

      Gruß Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:20:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      :-@
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:23:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @WO

      tja nun - was geht in bezug auf Fäkalsprache bei Euch ???

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:27:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle

      Bin auch ganz frisch registriert, konnte einfach nicht widerstehen.
      Hier steppt ja wirklich der Bär. :)

      PS. Die Oldies wissen doch Bescheid oder?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:46:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Hirnhautentzündung,

      hast schon recht gehabt hierher zu kommen! :laugh:

      Nicht nur, daß jeder schreiben kann was er will, sondern die Boardführung ist sich mittlerweile auch den eigenen Grenzen nicht mehr bewußt und somit ist Fäkalsprache nunmehr offizielle WO-Heimatsprache.

      Früher wurde mal ein separates Forum "FEEDBACK" eingerichtet, welches extra für solche Beschwerden vorgesehen war und regelmäßig bearbeitet wurde, aber dies hat mittlerweile nur noch Alibifunktion. Dort können soviele user melden was sie wollen - scheiß-kack-egal !!!

      Schade - schade - schade .....
      Klaus :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:51:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Klaus!
      Bin mir dessen schon bewußt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hirnhautentzündung

      es gab bis vor kurzem Zeiten, da haben die sich hier übers Consors-board noch lustig gemacht!!!

      Klaus :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:02:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      zum Ausgleich funktioniert aber auch in den letzten Monaten die Technik immer weniger.

      :cry: Klaus :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:06:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Im Consors-Elite-Board gibt es kein Sofa, Frühstück und Bier.

      W:0 RULEZ !!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:10:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      mit Frühstück und Bier sieht es hier auch schlecht aus - muß jeder selbst für sorgen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:15:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @KJung

      Ich bin zwar auch kein Freund der Fäkalsprache und finde es auch etwas "krass" (gelinde) ausgedrückt, aber lustig fand ichs schon, besser gesagt ich habe mich halb totgelacht (hatte es nur gesehen, da auf Startseite)...:laugh:
      Wenn Ihr keine Lust habt so etwas zu lesen, oder Euch persönlich angegriffen fühlt, dann laßt es doch, außerdem ist doch Wochenende...:rolleyes:

      Zuguterletzt hat doch der besagte CEO von MBX die Aktionäre sowas von verar§$%, das war schließlich auch nicht schön, zeugt weder von Charakter, Seriösität noch irgendwelchen anderen Tugenden.:mad:
      Dem würde und hätte ich niemals auch nur einen Penny meines Vermögens anvertraut, da er und sein "Unternehmen" (ich hoffe dieser Begriff trifft hier überhaupt noch zu...) mir schon von Anfang an Suspekt erschienen (bin niemals auch nur auf die Idee gekommen, davon auch nur einen Anteil zu erwerben)...:D

      Und jetzt schreit ihr: sperren, sperren User so und so (außerdem kann er sich dann auch fix eine neue ID holen oder nicht?!?)... Nur weil ihr wahrscheinlich gerade kurzzeitig eine geistige Blockade hattet, als ihr die Papiere dieser Klitsche gekauft habt...;)
      Ihr solltet OBX vielleicht einfach ignorieren, oder versuchen, dafür selbst mal mit produktiven MBX-Threads aufzufallen - und die gibt es so gut wie gar nicht (außer denen, die es wie Sand am Meer gibt, die aber ebenfalls nur, leider nicht sehr unterhaltsamen, Müll enthalten)...
      Man sollte den Autor vielleicht noch mal "offiziell" darauf aufmerksam machen, daß so etwas hier nicht geduldet werden kann und er bitte seinen Sprachschatz zügeln möge...
      Oder einfach die Threads löschen...

      Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber jeder der MBX Anteile hält ist meiner Meinung nach selbst schuld wenn er sein Geld verliert und gefrustet ist (nicht für das, was in den Threads zu lesen ist - klickt Euch doch einfach weg...)...:yawn:

      Hochachtungsvoll:D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:17:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Wie bitte? Kein Frühstück? Ich hau mir jeden Morgen (10 Uhr in Deutschland) die Wampe voll!
      Ok! Kein Bier vor vier, aber ab Mitternacht wird zurückgesoffen. :lauch:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:21:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Huch, meine Tastatur lallt schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:21:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @KJung:
      Habe ich da gerade ein paar Postings vorher Fäkalsprache von Dir entdeckt?!?;)
      "Ich muß hier dringend jemanden melden"...:yawn:
      Bin schwer enttäuscht - gleiches mit gleichem vergelten - bist auch nicht besser als die anderen...
      Noch nicht einmal witzig war es...:cry::(:cry:

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:22:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Shareholdersnightmare,

      ich danke Dir für Deine ausführliche Darstellung und gebe Dir auch recht !!!

      Ich wünsch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche nächste Woche.

      Klaus :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:28:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Shareholdersnightmare 21.10.00 01:21:47

      ??????????????
      war wohl ironisch gemeint? - Dann solls ok sein.

      Klaus ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:36:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja ja, war nur ein Späßchen! Tschuldigung!
      Meine Verabredung hatte mich einfach versetzt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:40:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hirnhautentzündung

      21.10.00 01:36:09 ????????????

      Klaus :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:45:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wie ????????? Confused? Ich auch!
      Scheiß Situation. Da hängt man Freitagabend im W:0 Board ab, weil...... s.o.
      und es findet sich nichts besseres als dieser Thread.
      Pech gehabt. :(
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 10:18:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was soll man aus den Postings von OBX herauslesen ?.

      1. Dass Met@box direkt in Kläranlage gespüllt werden müsste, weil man bewusst die Aktionäre hinters Licht geführt hat ?.

      2. Er hat Verdauungsstörungen und leidet an Inkontinenz, weil er geprellter Met@box Aktionär ist ?.

      4. Er benutzt seine Kloschüssel als Glaskugel und trägt wahrscheinlich noch Windeln ?.

      5. Er putzt beruflich Toiletten, daher verwendet er dieses Wort entsprechend oft ?

      6. Dass er sche... liest ?.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      all time high

      :D HSM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO: Geht wirklich alles ???