checkAd

    Flat-rate T-DSL München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 12:57:37 von
    neuester Beitrag 21.10.00 13:36:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 277.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:57:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich wohne in München PLZ 815.. und habe mich aufgrund der t-online Werbekampagne Ende August verleiten lassen, meine ISDN Flatrate auf T-DSL Flatrate umschreiben zu lassen. Es dauerte nicht lange und ich bekam die Mitteiung per e-mail ich seit freigeschaltet.
      Wahrscheinlich hatte ich die Anmeldung nicht gründlich genug durchgelesen und auch nicht verstanden, denn das große Erwachen kam als DM 211,00 auf meiner Telefonrechnung auftauchten und man mir ( sehr freundlich) nach langem Warten in der Hotline erklärte was passiert war, ich hatte zwar einen Flatrate-Tarif für DM 49.- den ich aber per ISDN nutzte, und somit DM 0,029 per min.fällig waren, denn ich wohne in einem Gebiet das noch nicht erschlossen ist und das Angebot noch nicht zur Verfügung steht.

      Nun meine Frage:
      Wie kann ein Produkt das nicht verfügbar ist, da der Port für unseren Bezirk noch nicht eingerichtet ist, verkauft werden.
      Man hätte mir zumindest mitteilen müsse, daß in unserer Gegend der Ausbau noch dauert.
      Wie ich aus anderen postings entnehme gibt es hier viele Probleme.

      Wer hat ähnliche Erfahrungen, bitte posten.
      MFG Schnupu
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:03:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      geh dagegen vor - kein mensch zahlt für ein produkt, das gar nicht vertrieben wird! zuerst probierst du es mit einem Widerspruch gegen den Bescheid mit Begründung und Hinweis auf rechtl. Schritte ab <Datum>, wnen kein positiver Bescheid ergeht.
      Danach Anwalt- oder ewig zahlen und die Finanzlöcher der Telekom finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:30:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      So leid es mir für Dich tut, aber T-Online weist ausdrücklich in der Tarifliste darauf hin, daß der DSL Flat Tarif für 49.- Dm nur über DSL gilt. Wird weiterhin ISDN genutzt fallen entsprechende On-line Gebühren an.
      Aber offensichtlich hat man dich schlecht beraten,- rechtlich hast Du wohl keine Chancen. Besser wäre dann die ISDN - Flatrate für 79.- DM für Dich.
      Ich würde versuchen, die Sache im nächsten T- Punkt laden sachlich und persönlich zu klären ,und es auf dem Kulanzweg zu versuchen.

      Gruß Tetris
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:30:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry Schnupu, ich lach mich tot...solche "innovativen Angebote" gibt es wohl nur bei T-online. Doppelt kassieren für ein Angebot was nicht existiert. T-online>Strong buy :)
      Tipp:
      1. Melde dich bei freenet an(spart dir DM 0,01/min) Power Tarif ISDN DM 0,019/min Mindestabnahme 20Std/Monat. Funktioniert super!
      2. Wende dich mal an die Medien(Pro7 oder RTL2 in München) die freuen sich bestimmt über solche Geschäftspraktiken.
      3. Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:36:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja, -wieso hast Du dich denn nicht erst erkundigt, ob DSL in deiner Gegend überhaupt schon möglich ist, und dann deinen Tarif umschalten lassen.
      Mir scheint, Du bist die Sache auch falsch angegangen.
      Benutze selbst seit wenigen Wochen T-DSL Flat und bin höchst zufrieden. Habe sofort bei Freenet gekündigt. Die sind einfach zu teuer für Vielsurfer ansonsten aber auch nicht schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flat-rate T-DSL München