checkAd

    Der Benjamin will ISH untreu werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 13:20:30 von
    neuester Beitrag 07.01.01 11:31:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 277.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:20:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      nachdem BVSN die Zahlen des 3.Q.00 herausgegeben hat, muss ich als grosser ISH-Fan zugeben, dass ISH da wohl ein Problem hat. Da ich als Kleinanleger nur unzureichende Infos bekomme, muss ich auf Fakten achten, die öffentlich zugänglich sind, d.h. objektiv betrachtet muss ich meine hohen Bestände in ISH etwas abbauen und dafür mir auch ein paar BVSN ins Depot legen (die ja auch noch günstig sind) Das Überholen von BVSN ist, wenn überhaupt, zumind. mittelfristig nicht mehr möglich. Hat jemand eine andere Meinung, bzw. wer kann mir Argumente gegen eine Diversifizierung bringen. Wer ist gut informiert und kann mir helfen?

      grüsse
      Benjamin
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:49:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann deine These nur bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 08:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo benjamin,

      die storie von ish ist imer noch intakt.

      halte die aktie mindestens noch eine woche.

      wenn die ios ein erfolg wird sehen wir in 3 wochen 80 euro, wenn nicht dann wieder 45 euro.
      sei wachsam anfang oktobrer und immer ganz aktuell am kurs

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:55:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Benjamin Graham

      Broadvision wächst zu einem viel größeren Teil extern als ISH.
      Übernahmen sind teurer und risikoreich wegen der Integration.
      ISH Produkte sind technologisch klar besser und die Kooperationspartnerliste bei ISH liest sich auch deutlich besser.
      Ich würde bei ISH bleiben !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 22:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo p/b,

      deine Aussage stimmt, aber auch das Wachstum vom 2.Q zu 3.Q. ist bei Broadvision viel höher, und dazwischen war soweit ich weiss keine Übernahme. ISH ist vom 2.Q. zu 3.Q.00 nur ca. 8% gewachsen, das ist äusserst schwach. Die letzten Zahlen zeigen bei Broadvision einen ungefähr vierfachen Umsatz, bei nur zweifacher Bewertung! Wenn ISH im 4.Q.00 nicht mind. einen 30%-gen Zuwachs zum 3.Q. zeigt, dann wird sie wohl noch mal gewaltig abstürzen.

      mfG Benjamin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 11:31:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaja,

      und so ist es jetzt auch gekommen

      mfG
      Benjamin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Benjamin will ISH untreu werden