checkAd

    wieder da - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 22:18:23 von
    neuester Beitrag 26.02.02 14:36:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 277.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:18:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach der sommerpause, bei der es schade war um jede minute die man vor dem bildschirm verbringt , melde ich mich als wieder aktiv an. kaum ein paar monate, die man nicht gepostet hat, und schon hat sich die usergemeinde derart geändert, daß mir die wenigsten hier vertretenen usern bekannt sind, bin anscheinend nicht am laufenden.
      einen schönen `heißen`herbst!!
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 04:02:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welcome back. Hab Dich schon vermisst, da ich auch mit Georgq wegen der
      alten Songs aktiv geworden bin. Wir sollten uns deswegen demnächst mal
      über Boardmail austauschen.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:00:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jsbach

      Du bist doch auch Musiker. Willst Du nicht bei unserer Board - Band mitmachen. :D Oder spielst Du nur Klassik??

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:15:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @iguana
      hallo altes schlachtross! habe den teil mit `` über boardmail austauschen`` nicht ganz verstanden, aber wenn das heißt, daß wir die e-mailadressen austauschen, bitte schön: christophkaes@gmx.at
      tel. nr gebe ich dann über diese art der kommunikation weiter.
      @jem
      ich spiele schlagzeug ( habe gespielt)
      vor meinem ersten auftritt habe ich anscheinend zu viel the who-videos geschaut, denn ich habe dann mein schlagzeug nach der schlußnummer zertrümmert. die habe vieleicht dumm geschaut! :-))
      bin gerne dabei!
      schönen abend an alle
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:52:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      damit es iguana auch lesen kann-rauf damit
      jsbach

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:53:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo... ich bin der Neue... komme jetzt öfters... :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 02:07:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jsbach: Hab den Thread eh zu meinen Favoriten hinzugefügt. Sobald ein neues Posting erfolgt
      sehe ich es am Datum.
      Ich habe Dir über Boardmail eine Nachricht geschickt. Wenn Du Dich einloggst taucht unten
      links in Blau "Neue Nachrichten:1" auf statt der normalen Null. Das Feld anklicken und
      Nachricht per Doppelklick öffnen.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 10:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D

      [/b]
      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:09:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 14:36:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Uff!
      Jetzt hast du mich aber erschreckt !

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wieder da