checkAd

    Welches sind Eure Fonds-Favoriten????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 00:08:40 von
    neuester Beitrag 25.10.00 19:58:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 277.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.063
    Aktive User: 0

    ISIN: US0325151084 · WKN: 895080
    0,8491
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 16.03.16 Nasdaq

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:08:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Fonds-Freunde,
      bin in adig convest 21 vl und GZ biotechSTARS investiert und suche neuen aussichtsreichen Fonds. Was könnt Ihr mir empfehlen?
      Gruß daily
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:13:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deka Spezial
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Favoriten kann man noch bis Freitag den 27.10.00 zeichnen, und zwar den NEMEX-Fonds, WKN 577977. Wird im Moment ziemlich stark in den einschlägigen Börsenzeitschriften beworben(Euro am Sonntag, Boerse Online...)und macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Wie man bei dem Namen schon vermuten kann, handelt es sich um einen Fonds, der in den Neuen Markt investiert und von Gerd Weger gemanagt wird ( hat das 3 Sat Boersenspiel mit der höchsten Performance jemals gewonnen, noch weit vor Förtsch(auch wenn das nicht unbedingt was heissen soll...)). Was haltet ihr von dem Fonds ( die Marktlage scheint wie dafür geschaffen mit vollem Cashbestand auf Einkaufstour zu gehen!)?? Zeichnet den noch jemanden außer mir??

      Noch eine Frage: Wie eröffnet man einen eigenen Thread?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:25:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi daily,

      der Biotech von Pictet läuft ganz gut (12-Monats-Sieger) oder der Baring German Growth Trust
      (was für ruhige Nächte).

      finanzspritze
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:49:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sag nur

      UniSector: BioPharma 921556

      schaut Euch mal den Chart an: steigt stetig ohne große Volatilität. Die 38-Tage Linie ist eine sanft steigende Gerade. In einem jahr ca. 40-50%

      Das ganze mit 60% konservativen Titeln (Pfizer, Eli Lilly etc) und 30-40% Biotech-Fantasie.

      Ich bin begeistert von diesem Fond. Lauf "The Real Marketer" einem Produktmanager von Union, der hier häufiger postet, ist der Manager ein Mediziner o.ä.

      Viele Grüße

      Euer Balou

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:31:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @balou

      hast recht. der gute mann heisst dr. markus manns, ist studierter mediziner und hat einige jahre in der branche
      gearbeitet und kennt sich - soweit ich das beurteilen kann - excellent im gesamten bereich der pharma und
      biotechbranche aus. ausserdem ist er ein supernetter typ und kein abgehobener manager. macht spass mit ihm
      zu arbeiten.

      zur konkreten frage: da du schon im berecih health care engagiert bist, würde ich im moment das pulver trocken
      halten. wir sehen immer noch die gefahr eines deutlichen rückschlags. es kommt darauf an, wie deine
      gesamtvermögenssituation aussieht und ob du mit dieser neuen investition deine cash-reserven aufbrauchen
      würdest.

      ich würde mich für zukünftige investments tendenziell in europa umsehen. mit jedem euro-schwäche steigt die
      gefahr eines verlustes aus einem dollar-engagement, wobei man natürlich (nahost, öl) sicher auch mit dem
      dollar noch was verdienen kann. aber die aussichten für europa und deutschland sind m.e. nicht die schlchtesten.

      aktuell würde ich dir aus unsere palette einen der beiden euroaction-fonds mit schwerpunkt technologie in
      frankreich und deutschland empfehlen. ausserdem sind die fonds nicht so gross und können den stock-
      picking ansatz vergleichsweise konsequent umsetzen.

      gruss,
      oliver s. bauer
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:58:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      In die "Biotechnologie "investiere ich keine müde Mark,man muß sich
      doch nur mal anschauen wo die Superanalysten letztes Jahr alle
      geldgierigen getrieben haben :Investieren sie ins Internet!
      und dieses Jahr ist es die Biotechnologie,! und sogar jetzt noch
      wo Bio schon längst überbewertet ist!
      Ist nur meine Meinung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches sind Eure Fonds-Favoriten?????????????