checkAd

    Paul Breitner zur Haarprobe ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 00:32:45 von
    neuester Beitrag 25.10.00 23:23:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 277.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000BAY0017 · WKN: BAY001 · Symbol: BAYN
    27,03
     
    EUR
    -1,21 %
    -0,33 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8300+161,43
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir geht Breitner der Arsch tierisch auf den Sack.
      Heute hat er wieder alle zum Rücktritt aufgefordert(MV, Calmund, etc.).
      Kann nicht jemand diesen Idioten zur Haarprobe schicken ???
      Scheiss Lästermaul, selbst nur Jugendmannschaften trainiert aber selbst bei jedem Skandal aus der Mottenkiste kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:35:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, nicht jeder ist so doof wie Daum.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:40:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nutten koks Eigentor get the Bayer 04 Feeling
      (:D)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:41:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beckenbauer dieser Dummschwätzer genauso !
      "Ja gut, der Christoph scheint ja wirklich krank zu sein, wir müssen ihm jetzt alle helfen damit er eine gute Klinik kommt, äh, er braucht jetzt gute Freunde"

      Diese Wichser wollten Daum doch sowieso abschiessen und brauchen jetzt nicht so zu tun, als ob sie Mitleid hätten.

      Mein Rat: alle zur Haarprobe und neuer Bundestrainer soll Otto Rehhagel werden !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo FirozRasul,

      lasst mal endlich eure Emotionen weg und seht der Realität ins
      Gesicht (ausser ihr hört auf den Bernecker).

      Heute schimpft Ihr über die Anlysten, morgen liebt Ihr sie.

      Bilde dir deine eigene Meinung und du entscheidest selbst ob du gewinnst oder verlierst.

      Aber bitte mach das nicht bei der Bildzeitung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:47:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Effe`s Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:54:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bullybaer:
      Ziemlich deplaziertes Posting von Dir.


      21.10.2000 21:28 Uhr
      "Daum hat sich verspekuliert"

      Hamburg - Christoph Daum hat sich bei seiner Zusage einer Haarprobe nach Expertenauffassung im Datum verschätzt.

      "Er hat wohl darauf spekuliert, dass die Spuren des Rauschgiftkonsums verschwunden sind", sagte Henning Haase, Psychologie-Professor an der Universität Frankfurt/Main. Bei Daums Verhalten handelt es sich seiner Meinung nach nicht um eine Form von Verdrängung, sondern eher um ein "technisches Versehen".

      "Bedeutet nicht, dass er ein Drogenproblem hat"

      "Nicht jeder, der bei einer Probe positiv ist, hat ein Drogenproblem", betonte Rolf Hüllinghorst, Geschäftsführer der Deutschen Hauptstelle gegen die Suchtgefahren.

      Es bedeute lediglich, dass er das Rauschmittel konsumiert habe, aber nicht, dass Daum süchtig sei. Auch für ihn ist eine Erklärung für Daums Zusage, dass dieser gedacht habe, der Konsum sei mittlerweile nicht mehr nachweisbar.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 01:09:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haha, wie soeben über den dpa-Ticker bekannt wurde, hat der Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld aus Solidarität zu seinem Kollegen Christoph Daum eine Haarprobe an das Gerichtsmedizinische Institut in Köln geschickt. Hitzfeld sagte, dass er das Kesseltreiben gegen seinen Kollegen unerträglich fände und aus diesem Grund ebenfalls ein Haarprobe eingeschickt habe.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:37:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      KOJACK zur Haarprobe !
      Er soll Yul Brynner gleich mitbringen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:50:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:23:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      daum zurück
      völler weg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      -1,70
      -0,36
      -0,50
      -0,70
      Paul Breitner zur Haarprobe ?