checkAd

    Euro am Sonntag - SVC AG 31 % garantiert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 11:31:11 von
    neuester Beitrag 24.10.00 14:21:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 277.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:31:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat EaS etwas über den Mega-Deal SVC-itelligence geschrieben?

      Ich übernehme den Text von Tucky1000 / Zahlen aktualisiert:

      So meine Lieben,

      die letzten 2 Wochen waren hart ! Doch es geht wieder aufwärts:

      itelligence AG -- akt. Kurs Euro 24,25 !!

      SVC AG -- akt. Kurs 18,50 Euro !!!!!!!!!

      Denkt dran: In den nächsten Tagen kommt das neue Umtauschangebot !

      Wie mir heute nochmal ein Bekannter von Apcon bestätigt hat - es bleibt
      bei Umtauschverhältnis 1:1 !!

      D.h. ein Kursgewinn in Höhe von 31 % !!!! ....und sicher !

      Wer sich jetzt keine SVC-Aktien ins Depot legt ist selber schuld !

      P.S.: Dies aber ich ebenfalls von einem "guten Bekannten" gehört ! Scheint hoch interessant zu werden !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe, das wird nicht funktionieren!!!

      Ich habe selbst getauscht und nun Itelligence im Depot. Mich nervt kolossal, dass ein paar Schweinebacken hier versuchten, nicht zu tauschen, um dann später vielleicht zusätzliche Kohle rauszuschinden.

      Klar, dass soetwas unsere Firma nur zusätzliches Geld kostet!

      Daher würde ich mich heftigst freuen, wenn die Typen auf die Nase fallen und so ein Scheiß in Zukunft unterbleibt.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ CarlDisagio

      Ich hoffe auch, daß diese Idioten, die hier immer zum Kauf von SVC raten, damit man sie 1:1 in Itelligence umtauschen kann, auf die Schnauze fallen. Durch solche Postings ist zumindestens teilweise zu erklären, warum Itelligence in letzter Zeit so stark eingebrochen ist. Denn dadurch ist es zwangsläufig zu einer Annäherung des Kurses von Itelligence an SVC gekommen, wodurch letztlich nichts gewonnen wurde.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:39:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber Carlo,

      ich glaube Du solltest Dir einmal die Umtauschbedingungen Deiner Firma anschauen !

      Die Aktionäre, die noch nicht getauscht haben werden auf keinen Fall ein besseres Umtauschverhältnis bekommen !
      Sollte itelligence AG noch ein weiteres Umtauschangebot unterbreiten - wie es ja von der IR-Abt. bestätigt wird - , dann
      kostet daß Deiner Firma keinen Pfennig mehr. Die itelligence AG ist nämlich berechtigt eine Sachkapitalerhöhung durchzuführen.
      D.h. es können neue itelligence AG-Aktien ausgegeben werden ohne das SVC oder itellig. dafür bezahlen !

      Also kein Nachteil für Dich als itelligence - Aktionär ! Kein Nachteil für die Firmen !

      Einziger Vorteil für die SVC-Altaktionäre ein Kursgewinn - und für die itelligence/SVC: Die Firma muß für die letzten SVC-Aktionäre
      keine HY mehr veranstalten.

      So, nun kauf Dir noch ein paar günstige SVC-Aktien und warte auf das Umtauschangebot nächste Woche.

      Somit ca 30 %-Kursgewinn !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:48:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Itelligence ist letzten Freitag um über 13% gestiegen.

      Hat jemand Informationen, ob dies mit einer evtl. Aufnahme in den Index NEMAX50 zu tun hat???

      ---Schnipp---
      Bei einer Marktkapitalisierung von ca. 600 Mio. Euro stehe auch bei der
      Betrachtung aller anderen Kennzahlen und Kriterien einer Aufnahme in den Index
      NEMAX 50 Anfang November für Dezember nichts im Wege, so M. Horn von
      OPM Analyses weiter. Sollte das Managment bei Itelligence AG wie seit Jahren
      bereits in der Leitung von SVC AG die eigenen Schätzungen übertreffen, und die
      angekündigten Marktplätze erfolgreich anlaufen, stehe einem rasanten
      Kursanstieg nichts mehr im Wege.
      ---Schnapp---

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default.asp?sub=2&pagetyp…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:55:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt es denn Befürchtungen oder Gerüchte, dass es zu keinem weiteren Umtauschangebot kommt ?
      Oder wie erklärt sich sonst der Kursunterschied zwischen SVC und It.?
      Wenn dass wirklich so einfach wäre(für 18€ kaufen und in 23€ umwandeln), hätten sich ja wohl schon genug helle Köpfe mit SVC eingedeckt und damit den Kurs nach oben getrieben.
      Tschey
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:21:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau!! dann hätten sich nämlich beide kurse angenährt. ihr holzköpfe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro am Sonntag - SVC AG 31 % garantiert...