checkAd

    Endlich weiß ich wofür wir Männer einen P.... haben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 11:37:22 von
    neuester Beitrag 22.10.00 14:50:42 von
    Beiträge: 23
    ID: 277.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:37:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade im VT gelesen!!
      Dachte immer, der sei für was anderes, aber ich war wohl nur verblended.

      Hier die Nachricht:

      Zwei taiwanesische Kampfsportler haben einen Weltrekord aufgestellt,indem sie einen LKW zogen...mit ihren Penissen. Vor den Augen hunderter bewegter(was meinen die denn jetzt mit bewegt?) Zuschauer bewegten die beiden Meister der Kampfsportart Chi Kung(ich glaube bei uns heißt das Poppen)einen elf Tonnen schweren Truck etwa 30cm.Und die beiden haben noch ehrgeizigere Pläne:demnächst wollen sie ein Flugzeug ziehen..


      Fällt mir nix mehr zu ein!
      Das ist der Grund, warum die jungs vom Asienboard manchmal so irre sind, glaub ich, gell fstein!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:42:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Thommy,
      das tut ja schon beim Lesen weh!!! :D:D

      Aber bytheway: Was ist denn VT: Veterinarian Times???Verzeih meine mangelnde Bildung!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:45:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mike,

      VT steht für Videotext. Das was man über einen Fernseher empfangen kann!
      Hattest wohl eine harte Nacht, oder kanntest Du die Abkürzung wirklich nicht?

      Wie dem auch sei, wünsche Dir einen schönen Sonntag.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:47:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      was soll das denn heißen :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:56:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, der ist nicht nur zum pinkeln gut? :confused:


      agh :laugh::D:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +5,91 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:03:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ agh

      Genau das dachte ich auch immer und nu?

      Ich sitze geschockt in meinem zimmer und versuch mal Stühle zu verrücken.
      Autsch, schon wieder ein 1cm. Ich hör besser auf, glaube ich bin kein Asiate.
      Auf einmal erzählt Mick noch was weiter...Oh jeh!!!


      MR.TC
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:07:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      beim nächsten boardtreffen können wir ja eine interne wo meiterschaft veranstalten, die holde weiblichkeit würde das bestimmt sehr zu schätzen wissen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:11:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fstein

      Lippen sind dann wohl auch nicht nur zum Küssen da,oder wie?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:17:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wusste doch,dass Männer von nichts eine Ahnung haben,und dass
      die kleinsten Bewegungen euch schon weh tun.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:21:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieh an,sieh an!!!

      Schwiegermüttchen in F. lästert über uns!!

      Also, ich finds schon mal beruhigend, daß ihr Frauen wißt wofür er da ist, das macht dann auch im Alkzustand einiges leichter.

      Und ich dachte immer Frauen wollen immer nur über alles reden.
      In diesem Punkt wohl nicht.
      Sehr gut Saarnuss, bekommst eine 1 mit Ausrufezeichen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:24:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Tommmy

      Was glaubst du denn,woran ich heute in alle Frühe
      schon gearbeitet habe???????

      :laugh::laugh: Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:28:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und was ist an dem 11 t. schweren LKW so interessant und rekordverdächtig????????? :eek: :eek: :eek:

      Habe ich euch eigentlich schon erzählt das ich vor einigen Wochen den vollbesetzten liegengebliebenen ICE aus hessischen Tunnel herausgezogen habe???????????? Und das alleine und nur mit meiner Manneskraft!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

      Seither habe ich allerdings immer eine große Reisetasche um meinen Bauch geschnallt, das Ding hat sich nämlich etwas gedehnt!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:33:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ OTI2010

      und genau für solche Fälle habe ich immer eine Flöte und einen Korb mit Deckel dabei!!!!!!!!

      Saarnuss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:34:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Oti

      mir gehts änlich.
      Ich hab allerdings auf die Spule von einer Angel zurück gegriffen.
      Funktioniert prima.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:35:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      der thread driftet leicht ab, ihr ferkel :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:36:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Saarnuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Eine Flöte??????????? :eek: :eek: :eek:

      Stell Dir vor wir treffen uns im Park und Du fängst an auf Deiner Flöte zu spielen!!!!!!!!!! uiuiuiuiuiui!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      @Ronny

      Das ist ja wie beim Fischefangen mit einer langen Rute!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:38:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, draussen ist keine Wolke am Himmel und es herrscht strahlend blauer Himmel!!!!!!!!!!!!!!!

      RAUS IN DIE SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich geh jetzt essen und dann entweder in den Garten zum schlafen, oder in die Wilhelma Elefanten mit den langen Rüsseln angucken!!!!!!! :D :D :D

      Nice sunday!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:38:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Oti

      ja, so ähnlich.
      Neulich fragte mich Britney ob ich BSE habe, weil ich mit der Rute nach fliegen geschlagen habe

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:39:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ fstein

      stimmt! Kommen wir also wieder zum Thema. :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 13:04:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit dem Penis einen Truck ziehen:confused::confused::confused: Also ich könnte das nicht, glaub ich zumindest ;););););););););) wie soll das eigentlich gehen, soll ich mir da einen Knoten reinmachen :confused::confused::confused: Passt nicht dafür ist der kleine zu klein ;););););) Oder zählt es auch wenn man mit der Prachtlatte das Teil drücken tut ;););););););););););) Jetzt weiß ich auch wo der Begriff Abschleppstange herkommt :D:D:D:D:D:D:D



      So ich geh jetzt üben ;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 13:12:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Saarnuss

      Hoffe es hat Spass gemacht!

      Ich übe schon über ne Stunde und hätte nie gedacht, welchers enorme Wachstumspotential noch in uns Männern steckt.
      Naja, noch steckst bei uns, aber das wird sich bald ändern!!

      Thommmy
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 13:19:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:50:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich weiß jetzt sogar wofür Männer ein Herz haben!!

      Tommmy ist betroffen und ich glaube er hat gerade geweint vor Glück!

      Wollte ich nur mal mitteilen, damit nur keiner denkt ich wär nur das xxxbessene Anmachferkel, nein ich habe auch Gefühle, wenn ich auch etwas irre bin und Euch das jetzt mitteile!

      Und ich hab mich auch noch für gleich mit ner Frau fürs Kino verabredet.

      Tommmy, der heute vielleicht nicht mehr wiederkehren will.

      Das ist alles S....!!!!!
      Ich dachte ich hätts überstanden, aber nein!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich weiß ich wofür wir Männer einen P.... haben!