checkAd

    IMH Chance nutzen oder Finger weg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 13:53:17 von
    neuester Beitrag 22.10.00 14:15:47 von
    Beiträge: 2
    ID: 277.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 13:53:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sieht ihr die Situation nach der bisherigen Erholung des Marktes ist diese Aktie gefallen?

      Gruß NMUSA
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @NMUSA

      Ich bin selbst dick in IMH investiert und sehe eigentlich den Wert als konservative 100% Chance.

      So toll fand ich den Kursverlauf die letzten 2 Tage auch nicht. Allerdings ist es ein wenig früh nach 2 Tagen Kurserholung am Gesamtmarkt schon ein Fazit für eine Einzelaktie zu stellen. Mal sehen wie sich IMH nächste Woche entwickelt.
      Auch CMGI oder ICG sind bisher noch nicht nennenswert gelaufen.

      Am Freitag ist Thieme z.B. im N24 Börsengeflüster und wird schon was Feines zu IMH erzählen.

      Außerdem hatte ja der Mainvestor unlängst berichtet, daß die Q3 Ergebnisse o.k. sein werden.

      Das einzige Problem ist wohl, daß sehr viele Trader am Werk sind und damit eine nachhaltige Kurserholung unwahrscheinlich ist.

      Ich denke wir werden erst mal über 16-17 Euro gehen, danach so bis 22/23 und dann sind die nervigen Zocker vielleicht raus und der Weg nach Norden (so bis 30) ist frei.

      An alte Kurshöhen glaube ich persönlich nicht, da die I-Nets wohl ein dauerhaftes Imageproblem haben. Kurse um 90 Euro waren ja auch maßlos übertrieben, allerdings eben auch die aktuellen 12-13.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IMH Chance nutzen oder Finger weg ?