checkAd

    W:O - Zuviel Eigenlob stinkt! hihi ;-)) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 16:26:30 von
    neuester Beitrag 22.10.00 16:53:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 277.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi w:o,

      wieso habt ihr meinen Thread verschoben?? wollt ihr etwa nicht, dass die Negativseite des Boards aufgezeigt wird??

      Nö, das geht nicht!! Wenn ihr schon immer eure diversen Auszeichnungen in den Himmel lobt, damit es auch jeder mitbekommt, am besten auch noch der Südpol, dann sollte man auch einmal die Negativseite des Board aufzeigen!

      Nämlich dass es viele User gibt, die auf Pushs reingefallen sind und jetzt in den Miesen sitzen! Hier seht ihr einmal die Zockerstatistik des Boards:
      ________________

      bin gerade auf was aufmerksam geworden, hihi

      Dies sind die 10 aktivst diskutierten Aktien bei wallstreetonline:

      Metabox
      Softbank
      Mühl
      Hartcourt
      MB Software
      Adelong
      Commerce One
      Cybernet
      Ricardo.de
      Musicmusicmusic

      Ich habe einmal bei diesen Aktien errechnet, um wieviel Prozent sie gefallen sind. Als Maßstab diente das 52-Wochen-Hoch. Guckt mal, hihi

      Aktie_________Entwicklung seit 52-Wochen-Hoch
      Metabox____________-84%
      Softbank____________-83%
      Mühl_______________-45%
      Hartcourt____________-75%
      MB Software_________-61%
      Adelong____________-96%
      Commerce One______-43%
      Cybernet____________-75%
      Ricardo.de__________-92%
      Musicmusicmusic____-83%

      Persönliches Fazit:

      Also, entweder seid ihr alle geborene Zocker und Daytrader, die ihr Geld geradezu aus dem Fenster rausschmeißen oder ihr seid schon lange vor den Kursstürzen pleite
      gewesen, hihi

      Die obige Tabelle zeigt jedenfalls sehr deutlich, dass sich hier im Board die Fachmänner unter den Aktionären tummeln

      mfg,

      experte, der erst seit einer Woche im Board ist und deswegen zum Glück noch nicht auf Pushs reingefallen ist, hihi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:32:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      seit einer Woche im Board oder an der Börse ?


      Bis gleich im Allgemeinen.

      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:33:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @körschgen:

      seit einer woche im Board, hihi :laugh:

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:42:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Klasse.

      p.s.:
      Adphos ist ganz nach Deinem Geschmack. Ist mir klar geworden, als ich mir den Chart angesehen habe;) Nix für mich (bin da etwas zu spät dran).
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:44:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immerhin bist Du ja jetzt wenigstens der Guru des Allgemeinen was ?
      Ist auch schön.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:46:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @NeuerMarktExperte

      auch mir geht dieses Metabox-Gemülle tierisch auf den Keks,aber deswegen das ganze board infrage zu stellen,halte ich für etwas übertrieben.Außerdem sind wir doch wohl alle in der Lage,uns unsere eigene Meinung zu bilden.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:53:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch:

      wenn die Adphos Zahlen gut ausfallen, bist du keineswegs zu spät, hihi :laugh:

      @körschgen:

      guru des Allgemeinen?? dann könnt ich mich ja gleich Allemeines-experte nennen, hihi :laugh:

      @moneyfutsch:

      da hast du recht und deswegen habe ich auch "persönliches Fazit" geschrieben, hihi :laugh:

      mfg,

      experte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O - Zuviel Eigenlob stinkt! hihi ;-))