checkAd

    Daum: "Der Hoeneß hat mir Kokain ins Shampoo getan!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 17:12:30 von
    neuester Beitrag 04.11.00 18:22:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 277.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:12:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahaha!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      die fussballer koksen doch alle!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:51:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Haarprobe war GARANTIERT gefakt. Und wenn schon:
      dann hätten wir halt einen neuen Bundestrainer mit einer schlimmen Vergangenheit. Mich kümmerts nicht. Wenigstens würde unsere National-11 wieder siegen...
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:03:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe nie behauptet, daß U.H. mir Koks ins Shampoo getan hat. Das wäre schließlich ehrabschneidend, so eine Behauptung aufzustellen.
      Es könnte aber sein, daß die Wurst aus seiner Schlachterei, die anläßlich meiner Bestellung zum Bundestrainer gereicht wurde, mit Koks versetzt war.

      Christoph Daum
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:05:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Ausrede könnte funktionieren. Hat zum Teil ja schon einmal geklappt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:19:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:20:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mann, ihr lebt anscheinend hinter dem Mond. Den Gag mit dem Shampoo hatte H. Schmidt schon vor Ewigkeiten in seiner Show.

      @Eurofighter
      Toll! Dann haben wir einen koksenden Bundestrainer, der vor den Banden "Keine Macht den Drogen" hektisch auf- und abmarschiert. Gibt es eine bessere Antiwerbung?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:46:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob es ein Racheakt von Dieter Baumann war, der scheinbar Dope in seine Zahncreme gespritzt bekam ?. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich empfehle das Schampoo: Wash & Stoned :D:D:D:laugh:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 00:57:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich weiß nicht:

      vielleicht meinten es die sponsoren von Bayer etwas zu gut mit unserem Christoph. so frei nach dem motto: ihr bekommt aber nur koks, wenn ihr gewinnt.....;);)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:08:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin zusammen,

      hat gestern jemand zufällig ca. 21.15 Uhr die n-tv nachrichten gesehen...?

      Ich hab nur versehentlich reigezappt und da war irgendein Interview Partner ( weiß leider nicht wer ), der die ganze Geschichte total verharmlost, und eine Lobeshymne aufs Koksen abgelassen hat.

      Sinngemäß:

      Man sollte dem Daum das nicht so übelnehmen, schließlich habe er weder gesoffen noch Heroin gedrückt, sonder lediglich die Droge genommen, die einem das gebe, was die moderne Leistungsgesellschaft von Ihm verlange:
      Kraft, Schnelligkeit, Energie und Selbst bewußtsein.

      An dieser Stelle wurde er von der Moderatorin unterbrochen und daraufhin nicht weiter befragt.

      Hat das vielleicht noch jemand gesehen...? Mich hats vor Lachen fast vom Sofa geschüttelt..... Wirklich klasse.

      Falls jemand noch den originaltext von gestern abend drauf hat würde ich mich freuen das hier zu lesen.


      Gruß naseweiss
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:06:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:19:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D:D Fei nach Daum

      Neulich fiel mir -ach wie dumm
      Haarshampoo ins Aquarium.
      Die Fischlein- die dort schwammen umher-
      die ham jetzt keine Schuppen mehr!!!!!!


      ob die Drogen daran schuld waren??????

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:48:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Saarnuss :kiss:


      Hier habe ich ein Foto von Christoph Daum neueren Datums. :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:22:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...na ja...ob Daum`s Karriere nun wirklich am Ende ist....denke nicht, es gibt bestimmt genug Länder, die es nicht immer alles so eng sehen....Kolumbien z.B. wie wär`s Christoph?..... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daum: "Der Hoeneß hat mir Kokain ins Shampoo getan!"