checkAd

    ZENSUR!!! Warum wurde LieschenModermöse alias LieschenMödermose gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 17:42:53 von
    neuester Beitrag 26.10.00 13:00:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 277.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur weil sie die Frage "Warum wurde praktisch keines am neuen Markt notierte Unternehmen von
      einer Frau aufgebaut? gestellt hatte!
      Sind einige wildgewordene Emanzen Amok gelaufen? Oder dürfen an diesem Board nur politsch
      korrekte Aussagen getätigt werden?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:54:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      WO zensiert was das zeug haelt, es wuerde mich nicht wundern, wenn dieser beitrag bald verschwunden ist...

      soviel zum thema freie meinungsaeusserung...

      WO-redaktion sucks!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:12:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Jonas4:

      Weil beide Nicks nicht hierhin passen, und weil nur Müll und nichts Neue Markt bezogenes in den Threads stand.

      @schwerelos: Warum bist Du dann hier?
      [ ]Du hast verstanden

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:20:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es heißt ja auch Gretchen Modermöse, Joker. Die mit dem rosa Höschen. ;-)))

      Der Colonel
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Boarduser,

      ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht gerade leicht und vergnüglich ist ein Board "sauber" und übersichtlich zu halten.

      Ich wünsche jedem der meckert nur eine einzige Woche mit der Pflege eines Boards betraut zu sein, glaubt mir ihr werft das Handtuch schneller als ihr denkt.

      Cu Momi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:11:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @D.Balke

      Kannst du lesen? Lieschen hat einen Beitrag mit dem Thema "Warum wurde praktisch keines am neuen Markt
      gelistete Unternehmen von einer Frau aufgebaut? geschrieben. Das hat sehr wohl etwas mit dem Neuen Markt
      zu tun! Und warum ist LieschenMödermose kein angemessener Name?
      Schau doch mal, was z.B. verschiedene Damen in dem Beitrag von Lieschen geschrieben haben.
      Dort war u.a. von " dir gehört mal richtig in den Arsch gefickt" zu lesen. Warum wurde diese Teilnehmerin
      dann nicht gesperrt? Bist du etwa eine unververbesserliche Emanze oder ein politsch besonders korrektes
      Männlein?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:52:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      weil es vielleicht zu dumm zum fragen stellen war, das gute lieschen?
      kein, nicht keines
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 13:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ d. balke !

      nanana! sehr gute argumente ;) ...lernt man das bei WO ?

      ich aeusserte mich lediglich ueber die WO-redaktion...zu den usern aeusserte ich mich nicht...

      den wachsenden unmut ueber zensur und dergleichen, sollten leute wie sie nicht nur zur kenntnis nehmen um dumme sprueche abzulassen, sondern sie sollten eventuell ihre methoden ueberpruefen...

      mfG
      schwerelos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZENSUR!!! Warum wurde LieschenModermöse alias LieschenMödermose gesperrt?