checkAd

    Consors-Aktie: Outperformer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 21:39:19 von
    neuester Beitrag 25.10.00 21:59:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 277.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:39:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Consors ist auf dem aktuellen Kursniveau ein aussichtsreiches Investment, sofern der Werbevertrag mit Hoeneß aufgelöst werden sollte. Weitere Infos:

      Thread: Wird der Neue Markt von Hoeneß belastet? Die ganze schreckliche Wahrheit!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:44:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      GIGAGURU ist wieder da,jetzt wird alles gut !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 22:13:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange sie den Werbevertrag mit Hoeneß haben, ist der Deckel drauf!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:22:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sowohl Beckenbauer und Hoeneß als auch Calmund wussten schon zum Zeitpunkt des Handschlagvertrags zwischen Daum und dem DFB im Juni, dass Daum kokainabhängig ist. Man hat dies aber toleriert, da die Arbeitsfähigkeit von Daum hiervon nicht negativ beeinträchtigt, eher sogar positiv beeinflusst wurde. Zudem wollte Bayern unter keinen Umständen Hitzfeld abgeben und ein anderer geeigneter Kandidat stand seinerzeit nicht zur Verfügung. Da es sich die Bayern aus den genannten Gründen zwischenzeitlich anders überlegten, wurden Daum und Leverkusen nunmehr quasi erpresst. Mit Sicherheit hatten die Bayern auch Beweise in der Hand. Wenn Daum nicht freiwillig mittels einer Haaranalyse den Beweis des Drogenkonsums erbracht hätte, hätte man ihn hochgehen lassen. Die Konsequenzen wären dann sowohl für Daum als auch für Bayer Leverkusen weitaus gravierender gewesen. Jetzt kann Daum dafür plädieren, dass er krank sei und an Realitätsverlust leiden würde. Die Strafe für ihn dürfte relativ mild ausfallen. Leverkusen kann alle Mitwisserschaft von sich weisen und Bayern München hat ohnehin seine Ziele einstweilen erreicht. Jetzt wird die Bayern-Mafia auf Mayer-Vorfelder losgeschickt, parallel oder als nächstes ist dann Völler dran. Dass man über Daum frühzeitig Bescheid wusste, beweist die Tatsache, dass Calmund ihm schon vor Wochen nahelegte, ins Ausland zu gehen und sowohl DFB als auch Leverkusen zu vergessen. Warum wohl würde er so etwas vorschlagen? Leverkusen stünde dann doch in der gleichen Situation wie jetzt, lediglich Daum wäre besser aus der Sache herausgekommen. Calmund wusste eben schon seinerzeit, dass die Bayern Daum vernichten wollten! Wenn Beckenbauer bereits unmittelbar nach dem Rücktritt von Daum von Drogensucht spricht, beweist dies, dass auch er über die tatsächlichen Umstände bereits frühzeitig genau im Bilde war. Glasige Augen, stierender Blick, Hyperaktivität am Spielfeldrand, die ominöse Nasenoperation, diverse Schwächeanfälle und zahlreiche Zeugenaussagen stellten ohnehin bereits seit längerer Zeit entsprechende Indizien dar. Die Tatsache, dass die Bayern Daum trotzdem zum Bundestrainer machen wollten, um ihn noch vor der Vertragsunterzeichnung abzuschlachten, unterstreicht deutlich, dass Hoeneß und Beckenbauer letztendlich ein übles menschenverachtendes Pack sind, das für Einfluß, Macht und Geld jederzeit über Leichen geht.

      Deshalb sollte sich Consors so schnell wie möglich wieder von diesem Kotzbrocken Hoeneß trennen - dann klappts auch mit der Akrtie!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:35:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gigaguru,

      muss dir ausnahmsweise voll zustimmen...

      gruss merger1
      http://www.winterreiseN.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Logik von "gg" begreife ich nicht.

      Angenommen, es wäre genau so wie das dargestellte Szenario:

      Was hätten die Beteiligten damals anders oder besser machen sollen?

      Schließlich wurde in einer Notsituation ein ganz wichtiger, entscheidender Trainer gesucht. Und so ein Vorgehen damals
      hätte möglicherweise zu viel schlechteren Lösungen für den deutschen Fußball geführt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:41:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mich angesichts der jüngsten Ereignisse dazu entschlossen, mein Schweigen zu brechen:

      Als gestern die „Task Force" (Spitzname „Task Farce") tagte, hielt auch ich mich in Frankfurt auf, um nach etwas Schnee Ausschau zu halten (obwohl noch gar kein Winter ist!). Nach Ende der Sitzung traf ich mich mit Uli Hoeneß (Spitzname „Schnupf-Uli") und wir gingen ins Waldstadion, um ein paar Linien zu ziehen. „Giga, ich bin immer, wenn ich mit einem Blauen dieses Zeug inhaliere, so total gut drauf, ich kann dann für ein paar Momente sogar mal meinen Elfer von der WM76 vergessen", sagte er noch, bevor er wieder nach München flog.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:46:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      EM 1976!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:51:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erklärung: Hoeneß meinte in der Tat die EM von 1976, eine WM76 gab es natürlich nicht (ich habe wörtlich zitiert). Wenn er zugekifft ist, verwechselt er das gelegentlich.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:59:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die letzte AD-HOC Meldung von Consors..war eine versteckte
      Gewinnwarnung????

      Schaut sie euch an...z.B. bei www.onvista.de

      Die Transaktionszahlen sind gesunken und Consors
      brüstet sich noch damit. Das Marktumfeld ist aber hinsichtlich der
      Gewinnerwartung keine Ausrede.

      Handeln weniger Kunden wegen dem Marktumfeld, macht Consors weniger
      Gewinn!

      Die Ausgaben sind durch die ganzen Expansionspläne durch Investitionen
      bestimmt nicht zurückgegangen.

      Warum verbreiten die positive Stimmung, wenn die negative Meldung
      wahrscheinlich eh kommt?

      Hat jemand hier Transaktionszahlen von Consors der letzten Quartale???
      Dies gibt schnell Aufschluss was uns bei den Quartalsergebnissen erwartet!

      Wie sind diese Zahlen bei der Konkurrenz?

      BITTE POSTEN! Mir riecht das alles nach SHOW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors-Aktie: Outperformer!!!