checkAd

    Hilfe!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 23:19:58 von
    neuester Beitrag 23.10.00 00:22:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 277.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:19:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie und irgendwo muss es hier im Board auch sogenannte INFOTHREADS zufinden und aufzurufen geben.

      Nur ich bin leider zu dumm. Ich finde sie einfach nicht.

      Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:36:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      versteh ich nicht, dass du die nicht findest. aber na ja, ich helfe immer gern. was interessiert dich denn? grüne aktien? auslandswerte? einfach unter `community` mal die foren durchgehen. für den gesamtmarkt interessante einschätzungen findest du unter stichwort dax oder nasdaq. oder suche dir eine spannende aktie...

      das niveau ist doch nicht wirklich schlecht, man muss sich nur die mühe machen, in die nischen zu gehen, dafür braucht es ein basiswissen. ansonsten gibt es auch im einsteigerforum jede menge leute, die sich ziemlich uneigennützig arbeit machen...also, arbeite du auch mal ein bisschen, börse ist nur manchmal glücksspiel, meistens aber recherche, aber viel glück trotzdem.

      oder liege ich falsch, was genau möchtest du denn wissen.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:40:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau!!!

      was möchtest du wissen?

      Wer suchet der findet!!!

      wer weiss WO er findet hat gewonnen.

      Also was möchtest du wissen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      In einem Thread zu einer bestimmten Aktie finde ich den Hinweis, dass es noch mehr und genauere Informationen in einem INFOTHREAD zu lesen gibt. Diesen aber kann ich nicht finden!!!!

      Entweder wir schreiben gerade aneinander vorbei, oder ich verstehe hier wirklich was nicht.
      Schäff
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 00:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      klarer? um was geht`s? ich bin jedenfalls gleich offline und geh ins bett, also beeil dich...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 00:22:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also dieser Thread ist jedenfalls kein INFOthread.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!!!!!!