checkAd

    ***Kann jemand die PCCW News ins Deutsche übersetzen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 07:59:32 von
    neuester Beitrag 23.10.00 08:24:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 277.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 07:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Schulenglisch reicht da kaum noch aus. Danke
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 08:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat vermutlich damit etwas zu tun:

      AUSTRALIEN

      Im Telekomsektor sind gleich mehrere Faktoren für die gute Stimmung verantwortlich. Anteilseigner von Marktführer Telstra zeigen sich erfreut über die Aussicht, auf einen Börsengang des Internet-Joint-Ventures von Telstra und Hongkongs PCCW. Das Joint-Venture soll rund ein Viertel des Internetdatenverkehrs der Region bewältigen. Telstra-Chef Ziggy Switkowski erklärte am Wochenende in einem Fernsehinterview, dass das Unternehmen in absehbarer Zeit an die Börse gebracht würde. Auf Anfrage erwiderte er, dass eine Unternehmensbewertung von 6 Mrd. Dollar im Bereich des Möglichen liege.


      Und ich wollte PCCW heute morgen kaufen.

      Wusste aber noch nix davon.
      Tja, hab ich Pech gehabt.
      Da vom Handel ausgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 08:16:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die Übersetzung, aber war der Deal mit Telstra nicht schon länger bekannt ??
      Ich habe die mal für 2,41 gekauft ( Durchschnitt ), war dann total happy,als der Hype bis 3,40 weiter lief - meine Freundin hat dann auch noch gekauft ( leider mal wieder zum Höchstkurs ).

      Nachdem es dann nur noch runter ging, habe ich bei 1,83 verkauft - mein Mäusl hängt aber leider noch dick drin. Hoffen wir auf steigende Kurse.
      Wünsch Dir eine gute Woche !
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 08:24:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin nicht so begeistert. Der Deal mit Telstra ist klar. Das festmachen wird 2001 erfolgen. Verwunderlich ist das Li eigene Aktien zurückkauft, nachdem er ja 1 Mill. verkauft hatte, dabei hat er natürlich einen Schnitt gemacht. Er hält 38% am Unternehmen. Wenn er damit den Kurs stützen will ist das bedenklich. Dann muß noch die Frage nach den Wandelanleihen beantwortet werden, deshalb mit die Aussetzung, und wieviel und an wen der Firmenangestellten und Aktionäre jetzt verkauft wird. Dann muß PCCW um schön Wetter bei C&W Plc. betteln, denn die halten ja nun mal noch 15%. Analysten meinen heute Kauf ja aber nur Kurzfistig, da der Druck noch nicht beendet ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Kann jemand die PCCW News ins Deutsche übersetzen ?