checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 46 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 09:03:38 von
    neuester Beitrag 29.04.01 01:14:19 von
    Beiträge: 291
    ID: 277.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      MOIN FRIENDS.....

      Sorry,a little late.........

      Schönes wetter heute...gute laune......gute kurse ?????

      Will see ......breakfast time.....

      bis gleich......Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:07:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin moin Friends,

      heute wird es ernst:

      "Hefte raus Klassenarbeit" :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß aus dem nebeligen Frankfurt/Main

      Der mit dem schmutzigen Buckel tanzt!!!

      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morjen Alle

      Ad Hoc für Brain:

      _1,24 Als nun Josef vom Schlaf erwachte, tat er, wie ihm der Engel des Herrn befohlen hatte, und nahm seine Frau zu sich. 1,25 Und er berührte sie nicht, bis sie einen Sohn gebar; und er gab ihm den Namen Jesus.

      Siehst Du, es geht auch ohne visuelle Frauenverherrlichung und anderen Schmuddelkram in diesem Tread. Zugleich wird nach obiger Methode c.p. auch die Anzahl der Met@box Aktionäre erhöht werden können.- Dann steigt die Nachfrage, die Kurse und so weiter und so weiter, kennst Du ja alles.
      Ist das nicht DER TIP für den heutigen Tag ?

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt gehts los MBX`ler. Habe gerade auf fse noch 1500 für 7,15 ergattert.

      good trade
      ak:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen Feunde der Blasmusik,
      In MUC nebliges Wetter, nicht so toll wie in Berlin...was solls...

      Komisch, daß alles so optimistisch sind....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:24:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      So der erste Aufsteller des Tages: ;)



      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:26:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit ihr immer noch in diesem wertevernichter inverstiert? naja ich hatte glück noch mit 30 000 miesen raus zu kommen bei 19E. die letzten 1000 hab ich dann für 7,15 mit verachtung verhökert.
      wird mir eine lehre sein, werde nun meinem ersten gefühl folgen, wenn ich einen phsychopathen im tv sehe...
      man muss nur lang genug sich was vormachen, dann glaubt man es auch selber.....siehe DAUM oder DOMEYER.
      aufnimmerwiedersehen
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:26:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin moin :)

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:37:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen @LL

      Weiß jemand ob schon die Entschlüsselungssoftware für`s pay-TV Modul
      (Israel-Auftrag) in Hildesheim eingetroffen ist?
      Sollte doch wohl Ende Oktober ankommen!!?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:48:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      morgen topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:56:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      So,bauch gefüllt....und los kanns gehen....

      SCHMUTZI......gehts besseer....biste zuhause....????


      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:59:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Top@s


      Was gibts neues?Lange keine Post mehr von Dir gekriegt!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:02:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin OBOLUS......


      ......POST.....hi,hi,hi.....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:07:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Top@s

      És ist nichts angekommen!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:07:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey top@s,

      ja bin schon seit Donnerstag letzter Woche wieder zu Hause!!!

      Ansonsten geht es ganz gut!!!

      Muß jetzt - im Einvernehmen mit dem Professor - zunächst mal jeden Tag "abspritzen", bis der jetzige Interferon-Bestand aufgebraucht ist; danach erhalte ich ein noch effizienteres Interferon!!! ;)

      Wünsche Dir und allen MBXlern einen guten Wochenanfang!!!

      Gruß aus dem nebeligen Frankfurt/Main

      Der mit dem schmutzigen Buckel tanzt!!!

      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:09:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Top@s

      Angekommen!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:10:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na das freut mich sehr SCHMUTZI......ist das stärkere Interf. nicht

      auch beschissener verträglich? Freund von mir hat bis jetzt alle interferon kuren gemacht und hat bei ALLEN mächtig gelitten!

      Aber ich weiß ja,man nimmt das natürlich in kauf!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:12:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen Jungs,

      *gäääähn*

      liebe Grüße aus dem ebenfalls totaaaaal nebeligen KA und wünsche allen einen schönen Tag.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:16:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heute herrscht ja wieder reger Handel mit unserem Boxchen :laugh:...schon ca. 13.000 Stücke über der Theke..
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:16:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Morgen Zwurbello......

      .....Huch.....überall nebel....???

      In Berlin Sonne pur........stimmts MALER:::????!!!!!


      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:17:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Zwurbelchen,

      du verteilst schon wieder Küsschen für alle....nicht schlecht... :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:18:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Waaaaaaaaaaaassss????????13 000 st.????

      Die kommen ja um vor arbeit......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:26:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Topas

      Kein Wunder, dass die Sonne es hier nicht schafft sich durchzukämpfen, wenn sie sich in Berlin schon total verausgabt. ;)


      @ Study

      Natürlich nur an die lieben Menschen! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:27:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin allerseits aus dem sonnigen Rheinland!

      Metabox hat Samstag bei unseren Basketballern schwer was auf die
      Nuss bekommen: Der rheinische Rekordmeister Bayer 04 präsentierte sich am Samstag beim 109:68 (54:26) über Metabox Braunschweig in bestechender Frühform.

      Klarer Sieg für die Old-Economy!;)

      So, muss jetzt los und mal schaun, ob Christoph D. noch ein Tütchen
      für mich übrig gelassen hat!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:31:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      MOIN ANSELM......

      Sollen sie auf dem Platz ruhig verlieren......

      Nur nicht an der böerse wenns geht.....

      Was für ein tütchen...? eins mit glut vorne dran...???? :laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:33:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt muß ich doch glatt mein tiefen Inneres fragen, ob ich ein lieber Mensch bin ???

      Wo ist denn braini heute ?...Beratungsstunde ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:36:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Denk mal drüber nach.......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:39:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      guten morgen liebe leute !

      ich denke, ich bin gerade erst erschienen.
      bin nämlich spät ins bett gekommen, wegen ausführlicher tiefer unterhaltungen. ich grüsse heute ganz besonders schmutzbuckel, von dem mir bekannt wurde, dass er im krankenhaus liegt. das macht mich sehr nachdenklich und ich denke, dass da selbst unsere aktie etwas in den hintergrund tritt, wenn jemand so ein schicksal erleidet !
      alles gute also für dich schmutzbuckel, der du mir zuletzt auch als ein sehr geläuterter mensch erschienen bist !
      auch grüsse ich zwurbelchen ganz besonders als frau, da sie ein ganz wichtige kulminationspunkt in dieser so männerdominierten welt ist, die uns seelischen halt zu geben vermag mit ihrer weiblichen art !
      ich melde mich jetzt erstmal zum frühstück ab und komme aber wieder !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:48:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hat hier tatsächlich jemand meinetwegen einen Höhepunkt???

      Brain, das glaub ich nun wirklich nicht! Dafür sind wohl eher die netten Bildchen verantwortlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:49:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey braini,

      bin seit Donnerstag wieder zu Hause!

      Herzlichen Dank für die Genesungswünsche!!! :kiss:

      Habe im übrigen den zuständigen Professor erzählt, daß ich ab und zu mal Tittenbilder ins Internet stelle. Er ist der Auffassung das dies sogar den Heilungsprozess fördern kann!!!

      Was meinst Du dazu????

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:50:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na, Study,

      hast Du tief in Dir drin schon eine Antwort finden können? :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:51:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin moin,

      ...hab auch ne neue Marmelade mitgebracht.....;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:53:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin ROGER.....schön weiterreichen nicht vergessen.....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:56:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo schmutzbuckel !

      du weisst ja, was ich von diesen bildern halte !
      wenn dein arzt dir ein wenig abwechselung verschrieben hat, dann verstehe ich das natürlich ! ich bitte dich aber, dass du deine bilder sorgfältig auswählst, um sie nach deinem gusto auszuwählen, so dass ich heute mal darüber hinwegsehen kann !
      wichtig ist erstmal, dass du wieder dein gleichgewicht findest und dann wirst du auch nicht mehr diese bilder benötigen, um deine seele zu halten. ich werde darüber hinwegsehen können, wenn es dir dient !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:58:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Schmutzi,

      ist ja toll, wie Du um das Wohl Deiner männlichen Mitmenschen besorgt bist und diese vorsorglich mit heilenden Bildern versorgst.
      Damit zeigst Du eine äußerst soziale Ader! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:01:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ....außerdem ein sehr tief eindringendes verständnis ......hi,hi....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:04:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey lady zwurbelchen,

      zum Glück wird braini heute mal über die Tittenbilder hinwegsehen!!! ;)

      Schönen Tag noch ....

      Gruß

      Der mit dem schmutzigen Buckel tanzt!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:04:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also im Inneren ist nichts zu finden.... Leere???!! :laugh: totally Deep blue

      Könnte mich an keinen Höhepunkt aufgrund W:O erinnern...bin ich senil ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:06:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Topas

      ... tief eindringendes Verständnis ... Wer, wie, wofür, warum? Tststs! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:06:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Welche Sorte roger ?

      Guten Morgen übrigens.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:06:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Moin, Moin Jungs und das Mädel!

      Räume gerade meine Festplatte auf, und da finde ich sowas -
      also ehrlich, das ist ja wieder einmal total Frauen verachtend - oder ? Ist doch wirklich nicht zu verachten :laugh:

      Spezial greetings to Schmutzi, der ja mal erklärt hat, wie man so abstoßende Bilder hier reinstellt ;) Danke :D



      Grüße aus sunny cologne

      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:09:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      ZWURBELLINE.....ich meinte SCHMUTZI damit......

      Ohne tief eindringendes verstehen,wäre es unmöglich,deine im inneren

      liegenden werte zu erfassen,erfühlen oder ähnliches....nicht wahr???

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:10:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hey nixpicker,

      wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!! ;)

      Ich sage nur "schöne Böxchen"!!!

      Gruß aus dem düsteren Mainhätten!!!

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:11:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tach NIXI.....

      Schön,was man so beim aufräumen findet....ja,ja,ja,.....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:11:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sag mir doch bitte mal einer wie ich hier Bilder einsetze!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:16:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zum Glück zieht sie sich gerade an, braini!!! ;)



      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:20:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hey obulus,

      also mit dem Pfeil auf das Bild gehen das Du kopieren möchtest danach mit der rechten Maustaste anklicken; danach Eigenschaften anklicken und die Adresse (URL) mit der linken Maustaste makieren und mit der rechten Maustaste kopieren; danach mit der rechten Maustaste zwischen einfügen!!!

      Hoffe, es war nicht zu kompliziert!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:24:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Schmutzi

      Respekt, hast ja bei Braini ganze Überzeugungsarbeit geleistet.
      Dir auch noch einen schönen Tag und halt die Ohren steif.
      Die OHREN!!! ;)


      @ Study

      W:O ist doch DER Höhepunkt des Tages. :laugh:
      Deep blue ... hast Du den Blues oder was?


      @ Topas

      Na dann können meine inneren Werte hier wohl nur ERAHNT werden. ;)
      Aber hier noch ein visueller Hinweis.

      hihi


      Morgen Nixi,

      ja ja, was da so in den unergründlichen Tiefen Deiner Festplatte schlummert ... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:24:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was, wie, wo soll ich tief eindringen!!!

      Stehe sofort zur Verfügung!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      Schmutzi, der allzeit bereit ist!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:25:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Moin Schmutzi

      schreibst du jedesmal einzeln aus, oder kann man das auf einer Taste programmieren?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:29:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      Das ist doch das grausame ZWURBEL......bei die kann man nur

      erahnen......um tiefer in dich einzudringen müßte man in direkten

      kontakt kommen......wie sollte man sonst tiefer liegende werte

      erkennen können.......:kiss:

      aber na ja,.......auch so kommt was rüber.....:laugh:

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:33:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      BRAINI verzweifelt....

      ...über die Abgründe der User...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:33:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also Topaaaaaaas ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:34:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin roger,

      hilfe programmieren!!!

      Wie kann man das nur programmieren???

      Schreibe es zur Zeit jedes mal aus!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:36:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Roger,

      das würde ja einiges erklären ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:38:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:40:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Oder BRAINI hatte einen Albtraum.........
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:43:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Topas



      Danke, Schatzilein, dass Du Rücksicht auf mein zartes Seelchen nimmst.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:46:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ schmutzi

      deine Bilder sind bei mir mal wieder alle vom Roten Kreuz :confused:
      :laugh:

      Muß ich wohl mal nachhelfen, bin schon ein richtiger Fachmann :laugh:

      - hmmm ein bichen klein ? Ich meine das Bild! :laugh:


      @ roger11

      moin roger,

      alles fit ??, bist ja auch ein richtiger hacker geworden :laugh:

      Gruß nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:46:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...BRAINs Gewissen........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:48:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wenn blätter von den bäumen stürzen..

      die tage täglich sich verkürzen,

      wenn all die motten,maden,mücken

      die wir vergaßen zu zerdrücken....

      von selber sterben,so glaubt mir...

      es steht der winter vor der tür!!!!

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:49:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Credit Suisse macht auf Saubermann....die haben`s grad nötig....ich sach nur: Michael Milken.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:51:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin Nixpicker,

      genau, die Kölschen holen jetzt mächtig auf....:laugh:

      Jetzt müssen wir nur noch die Datenbank bei der DIRABA knacken und paar Nullen hinters Depot knallen...:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:52:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      bei uns scheint die sonne und mein depo auch 558040 topas mach mal was
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:55:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ick mach nüscht........

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:58:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      war falsch 588040 los topas werf mal ne mille rein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:59:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      lunch vorbei....

      @zwurbel....
      bin doch im Tiefenrausch....na und den Blues hab ich auch in mir....doch logo
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:04:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ick mach nüscht........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:04:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      mal ein bißchen Kultur für braini :D
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:14:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      alle

      moin moin

      alles klar oder was
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:16:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      Na klar,klahr.....Reifen.....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:19:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      moin...aus dem verregneten spananien....:(

      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:20:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Moin Reifen,

      Lagerbestand schon überprüft? ;)


      @ Study

      pass bloß auf, dass Du Dich in den Tiefen nicht verirrst und die Oberfläche nicht mehr findest! ;)
      Was ist da eigentlich so berauschend?
      Wie auch immer, Braini wäre sicher stolz auf Dich! :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:26:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Tali,

      die Sonne hat bleibt heute wohl für Berlin reserviert.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:26:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich habe gerade die ersten daten unserer aktie bekommen !
      ich gebe sie euch, da ich sehe, dass ihr etwas neben euch steht und frauenverheissende bilder postet, die nichts an widerwärtigkeit zu vermissen scheinen !!!

      xetra: 7,42
      Frankfurt: 7,5

      ich denke, es geht aufwärts !
      bitte denkt darüber tiefer nach und fügt euch !

      ein etwas böser Brain
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:28:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Versuch(img)C:WINDOWSDesktopNeuer Ordner(/img)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:30:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aahhh...ist reifen endlich unter seiner Hebebühne hervorgekrochen...

      Zwurbel
      es gibt vieles was berauschend ist....geh mal bei Sonnenschein durch einen Laubwald ....einfach nur geil. ups...

      ....na und natürlich unser Bildchen mit den hübschen Frauen wegen ihren tollen inneren Werten
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:33:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:39:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:40:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ Tali
      Titteneiland ?????
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:42:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Nixpicker

      Prost
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:45:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      tali,
      Ko-Hay ist schöner.
      oktopodius
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:46:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Tali

      ....sieht aus wie Thailand....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:47:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      Study,

      glaube mir, ich bin mehr als genug im Wald oder sonst wo im Grünen. Jeden Tag mindestens eine Stunde!
      Eigentlich hatte ich mich auf den TiefenRAUSCH bezogen.
      Das mit den Bildern ... na ja, sind ganz nett, aber aus meiner Perspektive nicht unbedingt berauschend. ;)


      Hey Tali,

      was ist DAS denn? Auf dem letzten Bild ist ja gar keine nackte Frau zu sehen! Geht`s Dir sooooo schlecht??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:51:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      ...is koh phi-phi in titteneiland...:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:52:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zwurbel,
      laß mich raten....Hundebesitzerin?

      ....war heuer noch nicht beim Tauchen... :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:52:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja, Zöllner,

      jetzt hat sie`s hier auch gepackt, und die Wolken machen sich langsam aber sicher dünn. Ha, ich sollte mal öfter aus dem Fenster schauen! :)
      Scheint wirklich noch ein toller Tag zu werden.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:56:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi Leute, und einen besonders schönen guten Tag an tali!


      Ich versuche mich gerade wieder in den Kreis der MBX-Aktionäre zu melden. Habe spontan
      beschlossen eine kleine Position zu kaufen.
      Erstmal 500Stck. zu 7.50€ in Frankfurt (Xetra splittet mir zu sehr, da sind die Ordergebühren
      bald höher als die Position;) )
      Mal sehen ob und wann ich sie bekomme.


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:00:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:01:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:02:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Study

      Na ja, was heißt hier "HundeBESITZERIN" ... kommt wohl auch wieder auf die Perspektive an. Der Hund denkt wahrscheinlich, er ist Menschenbesitzer. Ich würde mal sagen, wir wohnen zusammen. ;)

      Du bist also Taucher, daher der Tiefgang ... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:03:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Moin STOMPI......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:04:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ Roger

      Nööö, ich geh höchstens ab und zu unter. ;)
      Study ist scheinbar Taucher, so wie ich das eben verstanden habe.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:07:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wunderbar gesagt Zwurbel!!!!!!:kiss:

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:08:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      ...die ist mir roh lieber...als ihr alle gekocht...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:08:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      Warum heulen hier eigentlich alle so rum?

      Mittlerweile hat sich hier das letzte Wölckchen verzogen und es ist weit und breit(zumindest aus meinem Fenster hier) nur noch blauer Himmel in Sicht. Das wird ein suuuuuper Tag und in zwei Stunden mach ich Feierabend.

      laaallallalaalaa :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:11:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      Nur nicht übertreiben.....ist noch nicht lange her, meine Evolution vom Schnorchler zum Taucher.

      Ihr bildet also eine 2er WG...du und dein "Herrchen" :laugh: Dann geht "er" also mit dir Gassi ? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:13:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Tali,

      schau mal hier

      http://www.karlsruhe.de/Tourismus/webcam.htm

      Da sieht Du, wie schön das Wetter hier ist. :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:14:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      Und wieder mal die 3300 im ASK......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:17:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Topas,
      welch Freude, mal wieder ein Küsschen zu bekommen!
      Danach habe ich mich schon seit Stunden gesehnt!!! ;)


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:20:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      ....und wie dein herzchen gleich tanzt......huiiiiii

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:21:18
      Beitrag Nr. 102 ()
      TOPAS ruf mal bitte an schnell
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:21:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:22:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ Topas

      Siehste mal, da is halt noch Leben drin! :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:24:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      tja...da gibts nix zu sagen...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:25:31
      Beitrag Nr. 106 ()
      @der maler

      Was gibts denn so dringendes?
      Hast Du Infos gekriegt?

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:26:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Den Zock mache ich mal mit!

      Habe mein Limit erhöht auf 8.40€, mal sehen wie weit sie läuft.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:29:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ich habe sie für 8.40€ bekommen, jetzt bin ich mal gespannt wie weit es geht.

      Hoffentlich ist es nicht zu schnell vorbei, soll sich doch mal lohnen.;)


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:35:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wie oft hast ud ihn schon geküsst um zu wissen,ob sich nicht doch ein verwunschener Prinz dahintersteckt ????
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:35:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hat hier jemand ´ne Ahnung, was mit der Box los ist? Die war doch so schön ruhig geworden in den letzten Tagen...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:38:10
      Beitrag Nr. 111 ()
      Klar IRMEL......es wird gekauft...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:38:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      Infos erscheinen morgen...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:39:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      @irmel

      Siehst Du doch was hier los ist, ein paar Gerüchte werden gestreut und dann gezockt
      das die Schwarte kracht.:D

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:39:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Study

      Muss Dich enttäuschen, der lässt sich nicht küssen. Ist auch kein Frosch!
      Bisher kenne ich nur den umgekehrten Effekt, nämlich Männer, die sich als Frösche entpuppen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:40:51
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hey Topas,

      UND WARUM SAGT MIR DAS VORHER KEINER?

      Abär mal ganz im Ernst: Ein bißchen mehr sollte doch schon drin sein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:42:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zwurbel,
      wer sieht denn sonst noch so ähnlich aus wie ein Frosch *neugier*

      du hast Recht, es gibt zu viele Frösche und zu viele Mauerblümchen...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:43:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      Die erwartung auf ne Adhoc mit dem Hessendeal....!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:44:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Stompi,

      achso, dachte schon, die Metabox 3000 wäre auf den Markt gekommen und ich hätte nichts davon mitbekommen...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:47:12
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ Study

      Schau Dir mal die Zunge an! Ein Chamäleon.

      Wieso Mauerblümchen, wo wächst denn so was??? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:47:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Topas,

      "Hessendeal": soll das heißen, daß die Kisten ausgeschlachtet werden und zukünftig für Geldtransporte zum Einsatz kommen sollen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:48:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      Genau IRMEL......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:56:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      Is ja richtig exotisch...geht es auch mit Gassi.....dann kann ich schon verstehen,
      daß ihr Stuuuuuunden unterwegs seid.

      Mauerblümchen wachsen unter der strengen Fürsorge, einer mit Argusaugen wachenden Mutter,
      die alles für ihre unselbstständigen Püppchen tun.
      Diese sind dann nur im Stande zu allem Ja und Amen zu sagen.

      Sag blos Zwurbel, du kennst diese Gattung nicht
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:02:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ zwurbelchen

      ich finde es schön, wenn du dich in der natur bewegst mit deinem hund.
      das ist ein schönes spiel, wenn der mensch mit seinem tier in der natur ist und sich und seine seele lüftet.
      so war es schon in der bibel !
      darüber sollten die anderen auch nachdenken !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:03:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      So leute......auch mal nen bisschen nachgelegt.....vorsichtshalber...

      Für 8,36 bekommen......

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:05:24
      Beitrag Nr. 125 ()
      ...mit gigabell läuft heute nix ...da kommt die meta wieder dran...
      mann,mann ist das eine verarsche hier an dem board, das sucht echt seinesgleichen...
      ich krieg mich bald nicht mehr...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:06:43
      Beitrag Nr. 126 ()
      Kurz aber gut :)

      Schaetze dass die Gigabell "Profis" mal kurz ihre Gewinne fuer eine schnellen MBX Zock eingesetzt haben. Jetzt ist aber erstmal Giga wieder interessanter......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:10:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wo ist eigentlich reifen, hat der wegen Reichtum geschlossen?

      stompi;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:11:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ Study

      Ne ne, der spaziert nur im Wohnzimmer rum.

      Da muss das Argusauge meiner Mum geschlafen haben. ;)
      Davon abgesehen bin ich wohl aus dem Alter raus, wo man von Mama behütet wird. Obwohl, fürsorglich ist sie manchmal immer noch, aber in einem erträglichen Maß.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:15:36
      Beitrag Nr. 129 ()
      Vielleicht macht er das ,was ich jetzt mache:einkoofen....

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:16:58
      Beitrag Nr. 130 ()
      So Jungs!

      Ich werde jetzt auch nochmal ein wenig zuschlagen!

      Die Gerüchte kommen mir aus zu vielen Richtungen.
      Auch wenn nichts dran ist haben wir nur noch wenig Restrisiko.

      Warten wir mal die Woche ab.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:20:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Top@s

      Auf Dich ist Verlass, die einzige Konstante hier am Board! Lass Dir die Pizza schmecken.

      stompi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:23:21
      Beitrag Nr. 132 ()
      ...na dann schlagt mal schön zu...die zocker freuen sich...ich mach mal auf holliday...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:25:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      Realtime / Zeit: 23.10.14:24 Uhr / Alter: 7s
      Börse: Xetra


      Kurs: 7.95
      Diff%: 11.97
      Diff: 0.85
      Trend: ---=+:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:25:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:26:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      Das Problem ist, dass diese Mauerblümchen auch nach vielen Jahren der Nestflucht immer noch
      infiziert sind.....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:27:48
      Beitrag Nr. 136 ()
      Zwurbel
      :kiss:...schönen feierabend...;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:29:15
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ciao bella,
      laß uns auch ein Stück von der Sonne übrig...hörst du ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:30:25
      Beitrag Nr. 138 ()
      Danke Tali,
      Dir auch noch nen schönen Tag und lass Dir das Wetter nicht auf`s Gemüt schlagen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:32:28
      Beitrag Nr. 139 ()
      Study,

      da gibt`s dann aber auch genügend Männer, die gerne mal unter Mamas Fittische schlüpfen.
      Muss leider Schluss machen, vielleicht sieht man sich später nochmal.
      Ich schaue bestimmt abends nochmal kurz ins Board.

      Schönen Tag noch!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:32:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:34:23
      Beitrag Nr. 141 ()
      Study

      Fittiche meine ich *räusper*
      Deutsche Sprache ...
      Ich heb Dir ein paar Sonnenstrahlen auf. Kannste Dir dann abholen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:36:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Tali

      Ja, der Giga haette ich heute auch noch was besseres zugetraut.
      Kann mir aber vorstellen dass die zumindest nochmol ins Plus dreht.
      MBX wird wohl so bei +/- 0 landen....... :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:42:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      aurin
      ...warst halt gestern bisschen zu schnell...;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:45:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:45:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ihr seit mir vielleicht ein paar Zocker, wenn der Kurs anzieht meinen sie noch schnell einzusteigen zu müssen und die richtigen Zocker steigen dann aus.

      Ich habe heute morgen bie 7,15 zugeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:47:25
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wer Zockt mit opis?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:50:27
      Beitrag Nr. 147 ()
      Aktienspitzel
      ...gib nicht so an mein junge...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:56:15
      Beitrag Nr. 148 ()
      wie heist es doch so schön Aktiens.:"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn "..
      in diesem Sinne viel Erfolg weiterhin..
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:01:20
      Beitrag Nr. 149 ()
      Habe gerade Linos wieder rausgehauen, traue dem Braten nicht mehr!

      21% in drei Tagen, nicht schlecht Herr Specht.


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:09:36
      Beitrag Nr. 150 ()
      ...mal bisschen frischfleisch auf den tisch...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:10:02
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Tali

      Wieso?
      Du weisst doch dass ich Sonntag bei 9,35 rein bin.
      Besser 10% als gar nichts :)

      Werde mir die Gigas aber heute wieder ins Depot holen. Wenn da in den naechsten Tagen nicht heftigst was abgeht....
      Alles knapp unter Acht erachte ich im Mom. als Kaufkurs. Zocker werden sich da wieder richtig schoen eindecken heute.

      Mit dem MBX Zock heute Mittag habe ich zwar gerechnet, aber nicht wirklich drauf gehofft.... naja man kann nicht alles haben.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:22:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:29:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      10,30 bei L&S heute morgen.

      War zwar in der Spitze noch ein wenig hoeher, aber man soll ja niemals gierig werden.... :)
      Allerdings bin ich nicht vollstaendig rausgegangen :(
      Mal schaun was noch wird.....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:33:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      eine zwetschge macht noch keinen sommer...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:36:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Na aber vielleicht zwei.......??:laugh:

      Gerade eure Spätzle in butter geschwenkt eingefahren......

      Immer wieder guuuuuuuuuut


      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:38:31
      Beitrag Nr. 156 ()
      aurin
      über was für eine onlinebank gehst du rein, oder hast du direkt ein konto bei L&S...
      über fimatex kann ich zwar auch bei L&S rein...aber nur an börsentagen bis 23 uhr...
      samstags und sonntags leider nicht...:(...tali
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:44:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Tali

      DAB!

      "Wir schon......" kennst doch die Werbung :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:48:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      ...dann halt zwei...weil`s du bist...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:52:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hmmmm........na ja......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:02:24
      Beitrag Nr. 160 ()
      TOP@S
      schmeckts nicht???...ist doch noch frisch...:laugh:...tali
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:12:35
      Beitrag Nr. 161 ()
      Tali.....ick ess keene roten kreuze......!!!

      Topas,den spätzle besser schmecken......der aber natürlich auch

      Pfläumchen mag.....he he he he ....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:13:10
      Beitrag Nr. 162 ()
      TOP@S
      ...hast mir ja schon wieder so ein paket ins haus geschickt...;)...verheult und ganz verfroren...nicht richtig verpackt..
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:13:10
      Beitrag Nr. 163 ()
      Schon VERTEX gesehn? WOW!!! Haben die Zulassung von der EU gekriegt, für ihr HIV-Medikament.

      Papier fliegt gerade durch die Decke!!!:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:19:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      .....Na denn wollen wa mal hoffen das de drin bist ROGER....oder??

      Tali....ich bin immer beim verpacken so fickrig.....deswegen komm

      se halbtot an........sorry.......

      :laugh:

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:25:21
      Beitrag Nr. 165 ()
      .......meeeeensch.....könnte einpennen vor lange weile...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:33:57
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Nixpicker
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:35:50
      Beitrag Nr. 167 ()
      Mensch, wollte gerade etwas ausprobieren, 200 Stück Metas verkaufen zu 8,19 Euro,
      die waren schneller weg als ich schauen konnte, kauft hier jemand alles auf was tatsächlich noch frei disponibel ist???
      na ja, macht nichts, habe ja noch genügend im Depot!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:36:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Top@s

      ....ja freili....;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:42:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Nixpicker

      NORTEL...hat die WKN 929925
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:42:45
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ärgerlich wa SPUTNIKhi,hi,hi,ja jetzt sind se weg......ähhhh...also

      wo anders.......so!

      Glückwunsch ROGER!!

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:44:19
      Beitrag Nr. 171 ()
      Gib mal die WKN rüber!!!


      Top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:45:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Top@s

      ...Muchas Gracias !!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:47:25
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Top@s

      VERTEX PHARMACEUTICALS........WKN 882807
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:49:55
      Beitrag Nr. 174 ()
      ...VERTEX setzt heute abend noch einen drauf, kommen nämlich mit Q-Zahlen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:52:51
      Beitrag Nr. 175 ()
      Aber es ist schon witzig.......sowas nennt man zur zeit:"durch die

      decke gehen"

      Vor einiger zeit waren das normale anstiege einer kleineren aktie.

      So haben sich die zeiten geändert....doll.

      Erinnere mich noch als OAR,POET oder INTERSHOP pro tag 20 oder 30

      zugelegt haben,da war klar das es überhaupt keine decke gibt! :laugh:

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:53:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Danke Roger,hab se mir gerade angesehen!

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:55:42
      Beitrag Nr. 177 ()


      VERTEX, blitzsauberer Chart
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:58:13
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Top@s

      Sicherlich, um so wichtiger heute, alles genauestens zu beobachten. Letzten Winter konnt ja jeder Blöde mitzocken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:58:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      Sieht wunderbar aus,wirklich!!!

      topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:01:03
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ausserdem sind 10 Euro in 30 Min auch nicht gerade übel.....:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:08:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      D A S dürfst du laut sagen!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:08:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ roger11

      10 euro in 30 Minuten ? Toll ! Hast du dir nur eine geholt ? :laugh:
      Ne ist korrekt - bin aber nicht mehr flüssig :( Woher hast du die Nachricht mit der zulassung - konnte bisher noch nichts finden ? :confused:

      Gruß Nixi,

      der jetzt nochmal ins Lager geht und euch was mitbringt :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:11:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Nixpicker--------------------------------------------------------------------------------
      Related Quotes

      VRTX
      88 3/4
      +9

      delayed 20 mins - disclaimer


      Monday October 23, 10:01 am Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Vertex Pharmaceuticals Incorporated

      Vertex and Glaxo Wellcome`s New Anti-HIV Medicine, Agenerase(TM) (Amprenavir), Approved in the European Union
      CAMBRIDGE, Mass., Oct. 23 /CNW/ -- Vertex Pharmaceuticals Incorporated (Nasdaq: VRTX - news) announced today that its collaborator, Glaxo Wellcome, has received approval from the European Commission to market the HIV protease inhibitor (PI) Agenerase (amprenavir), in all 15 countries of the European Union. Agenerase is indicated in combination with other anti- retroviral agents, for the treatment of PI-experienced HIV-infected adults and children above 4 years of age. In connection with today`s announcement, Vertex will receive a $3 million milestone payment from Glaxo Wellcome, payable in the fourth quarter of 2000.
      (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000119/VERTEXLOGO )

      Agenerase will be available as soft capsules and as oral solution. Unlike most currently marketed PIs, Agenerase has a twice-daily dosing regimen without any food or water restrictions.

      Agenerase is currently approved and marketed in Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Ghana, Israel, Mexico, Switzerland, Uruguay, and the United States. Amprenavir is also approved in Japan where it is marketed by Vertex`s partner Kissei Pharmaceutical Co., Ltd. under the trade name Prozei(TM).

      Amprenavir was discovered by scientists at Vertex Pharmaceuticals of Cambridge, MA and licensed to Glaxo Wellcome in the United States, Europe, and other countries. Glaxo Wellcome has been responsible for product formulation and manufacture of Agenerase, design and implementation of clinical trials, and regulatory submissions. Glaxo Wellcome will market Agenerase in the European Union and Vertex will co-promote the drug in certain countries, where permitted by law.

      Glaxo Wellcome is a research-based company whose people are committed to fighting disease by bringing innovative medicines and services to patients throughout the world and to healthcare providers who serve them.

      Vertex Pharmaceuticals Incorporated discovers, develops and markets small molecule drugs that address major unmet medical needs. Vertex has 12 drug candidates in development to treat viral diseases, inflammation, cancer, autoimmune diseases and neurological disorders. Vertex has created its pipeline using a proprietary, information-intensive approach to drug design that integrates multiple technologies in biology, chemistry and biophysics, aimed at increasing the speed and success rate of drug discovery. Vertex`s first approved product is Agenerase(TM) (amprenavir), an HIV protease inhibitor, which Vertex co-promotes with Glaxo Wellcome.

      This press release contains forward-looking statements about Vertex and Glaxo Wellcome`s product, Agenerase, including statements about the use of Agenerase as a treatment option for patients who have failed previous PI therapy, and Glaxo Wellcome`s ability to effectively market and sell Agenerase in the European Union. While management makes its best efforts to be accurate in making forward-looking statements, any such statements are subject to risks and uncertainties that could cause Vertex`s actual results to vary materially. Risk factors include uncertainties relating to Glaxo Wellcome`s ability to effectively market and sell Agenerase in the European Union, Vertex`s ability to protect its proprietary technologies, patent-infringement claims, and competitive technologies and drugs.

      Agenerase is a trademark of the Glaxo Wellcome group of companies.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:16:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Nixpicker

      ...und ASTROPOWER hat seit heute ne Klage am Hals. Finger wech....;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:22:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      tippe heute Schlußkurs 8,90 Euro
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:24:54
      Beitrag Nr. 186 ()
      Tali? Noch da?
      Irgend was geht grade wieder bei Giga :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:25:23
      Beitrag Nr. 187 ()
      Tippe........:8.73
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:27:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hallo, da bin ich wieder! :)

      Study noch on Board?

      Sputnick, na, seid Ihr am WE in der Pfalz gewesen?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:29:12
      Beitrag Nr. 189 ()
      alles klar????????

      warum steigt der scheiss?????

      gfruss von streetmax der sitzt gerade in dublin.

      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:29:57
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hallo, meint einer mann soll noch warten Meta zu kaufen sinkt die noch
      Aktuell 7,40 zukreifen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:29:57
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hallo, meint einer mann soll noch warten Meta zu kaufen sinkt die noch
      Aktuell 7,40 zukreifen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:30:15
      Beitrag Nr. 192 ()
      Sind das nicht schöne Aussichten ????:D



      @ roger11

      danke für die Info ;)

      Astropower ? was isn das ? hahahaha !

      nixpicker :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:30:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      Geht doch mal einer in den REALT.-Thread und lest euch da meine frage

      durch. Anwortet mir hier mal dazu leute.


      Top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:34:07
      Beitrag Nr. 194 ()
      MARTI.......

      Selbst entscheiden.........sorry.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:37:00
      Beitrag Nr. 195 ()
      was soll dass???
      wo will das mistding hin????
      stopp ich will mehr und kein cash....soll ich mich mit den paar stueck begnuegen??
      ANHALTEN.....da wird ja wohl nicht doch was kommen...quatsch ist doch meta *g*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:37:07
      Beitrag Nr. 196 ()
      Doch NIXI.....sehr schön.........aber EINSICHTEN wären auch nicht

      schlecht........der tiefe wegen......ähhh.........ja.....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:38:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      Rehi Reifen,

      sag doch Streety auch einen lieben Gruß, wenn Du ihn mal wieder sprichst.

      Biiiiiitteeeee!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:38:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      Gemein, stimmts DARC.........? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:42:06
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hey Topas,

      Du bist ja zu einem richtigen Fanatiker der inneren Tiefen und tiefen Werte geworden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:43:26
      Beitrag Nr. 200 ()
      ALSO.KANN MIR NUN EINER DIE FRAGEN,DIE ICH IM REALT_THREAD GESTELLT

      HABE HIER BEANTWORTEN????????


      TOP@S
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:45:52
      Beitrag Nr. 201 ()
      @Zwurbel
      konnte die schöne Pfalz leider nicht besuchen, mein Kleinster hat Windpocken bekommen
      aber demnächst sicher, die Pfalz ist immer einen Besuch wert, besonders zu dieser Jahreszeit
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:47:45
      Beitrag Nr. 202 ()
      ...na jungs ...noch bisschen appetit...???...:p
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:53:19
      Beitrag Nr. 203 ()
      @ Sputnick

      Ja ja, die goldisch Palz... :)

      Na dann wünsch ich dem Kleinen mal gute Besserung.

      Pass nur auf, dass Du Dich nicht ansteckst! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:54:00
      Beitrag Nr. 204 ()
      @TOP@S

      Wenn für ein Wertpapier weder Kauf- noch Verkaufsaufträge vorliegen, so daß sich kein Kurs
      nach Angebot und Nachfrage bilden läßt, wird der Kurs geschätzt (taxiert).
      In der Kursliste siehst Du dann ein T hinter dem Kurs.
      Der Makler schätzt den Kurs nach mutmaßlicher Marktlage.

      Der verwendete Begriff "hochtaxen" von dem User ist hier eher umgangssprachlich zu sehen,
      da bei MBX sehr wohl Angebot und Nachfrage herrscht.


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:59:48
      Beitrag Nr. 205 ()
      Aaaaaaaahhhh endlich ne antwort.......

      Und STOMPI.....geht er vom letzten kurs aus ,ja? Und wie weit kann er

      hochtaxen bzw. was ist üblich? Als beispiel unsere MBX?


      Topas
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:01:24
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ja Zwurbel,
      wieder fleissig vor dem Comp ?

      Ich muss schon sagen, Napster ist einfach ne tolle Sache :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:04:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      @ Study

      Na ja, weniger fleißig als gelangweilt. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:07:18
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hallo Top@s,
      weist du eigentlich, warum dein Pizzabäcker dir noch nie das Rezept der Pizza, die täglich kaufst, verraten hat?
      Soll ich dir das Rezept verraten?

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:08:07
      Beitrag Nr. 209 ()
      Aber Zwurbel,
      willst du etwa behaupten, dich hier zu langweilen....?? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:10:00
      Beitrag Nr. 210 ()
      LOS,ERZÄHLE:::::::::::::!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:10:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      LOS,ERZÄHLE:::::::::::::!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:11:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      @ Study

      Jawoll und außerdem dauert das Aktualisieren schon wieder so lange. Grrrrrr.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:12:15
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ top@s

      dieses taxen ist an der börse gang und gebe, da die händler oft auf nachfragen warten müssen und dann die kurse selber setzen, bis einer anbeisst. dieses anbeissen egschieht immer dann, wenn ein verkäufer schwach wird ! wir sollten deshalb als aktienhalter versuchen, nicht schwach zu werden, damit der händler mit seiner taxe immer höher gehen muss. steigt es, wird dann irgend einer immer schwach - das leert die erfahrung !

      mir fällt auf, dass heute wieder einige von diesen inhaltsleeren frauenverheissenden bildern gepostet wurde, was nicht auf mein geheiss geschehen darf ! ich bitte nochmal in sich zu gehen und auch mit den anderen hier tief zu gehen und die oberfläche abzustreifen !
      denkt darüber nach !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:12:18
      Beitrag Nr. 214 ()
      Jaaaaaaa STUDY,wenn wir Zwurbelchens Tiefe gemeinsam ausloten

      würden,wär es ihr nicht mehr langweilig,...stimmts schatz....?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:12:33
      Beitrag Nr. 215 ()
      Okay Top@s, du hast es nicht anders gewollt!! Aber sag deinem Pizzabäcker bitte nicht das ich dir diese Insiderinfo gegeben habe.
      :laugh:




      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:13:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:14:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      @TOP@S

      Ja, ich denke er geht vom letzten Kurs aus.
      Orientieren kann er sich z.B. am Index, MBX hört soviel ich weiss zum I-Net Werte Index
      des NM, steigt oder fällt der Index, kann der Makler den Wert nach dieser Richtschnur
      taxieren.
      Ob es Begrenzungen dabei gibt, weiss ich nicht.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:15:17
      Beitrag Nr. 218 ()
      ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH...........WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG

      Du Schweinebuckel du verdammter..........................!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:17:27
      Beitrag Nr. 219 ()
      Is ja nicht gerade ein Kompliment meine Süsse tztztzt....

      was wünscht du..Spaß oder geistreiche Konverstion ? :)

      @Topas
      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:17:46
      Beitrag Nr. 220 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 221 ()
      DANKE,DANKE...STOMPI!!!!

      Wissenslücke geschlossen.

      top@s

      Irgendwie hatte ich für nen moment das gefühl,ich hätte Zwurbel

      vorbeilaufen sehen.......hm.......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:18:28
      Beitrag Nr. 222 ()
      sorry: Konversation, wenn schon denn schon...
      (Finger voller Gicht)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:19:15
      Beitrag Nr. 223 ()
      Für BRAINI
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:20:19
      Beitrag Nr. 224 ()
      @ Topas

      Wie bist Du denn schon wieder drauf?
      Wenn das so weiter geht, muss ich mich noch auf Brainis Seite schlagen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:22:55
      Beitrag Nr. 225 ()
      Ich bin guuuut drauf,seitdem du wieder hier bist darling.....jawohl!

      Wäre aber außer mir,wenn du dich diesem......ähhhh......dingsda

      anschließen würdest.......

      bleib mir treu....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:26:53
      Beitrag Nr. 226 ()
      Zwurbel,
      was hast du den für Ausserirdische Smilies ?

      Topas
      sie würde sich nie Hirni anschliessen, so gut kennen wir sie doch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:27:04
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ Study

      Oooooch, ich weiß auch nicht. Ich "hör" Euch mal noch`n bisschen zu. Vielleicht komm ich noch in Schwung. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:28:21
      Beitrag Nr. 228 ()

      :laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:28:34
      Beitrag Nr. 229 ()
      Glaub ich auch STUDY....:laugh:

      Siehst ja,jetzt möchte sie sogar von uns in schwung gebracht werden..
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:30:42
      Beitrag Nr. 230 ()
      Jawohl, dann kommt Schwung in die Hüfte,
      ...drei,vier...Chachacha...

      muss dich leider den Weiten des W:O verlassen....hab einen Termin bei den Haircutters :)..damit ich wieder tageslichttauglich werde
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:30:44
      Beitrag Nr. 231 ()
      Jawohl, dann kommt Schwung in die Hüfte,
      ...drei,vier...Chachacha...

      muss dich leider den Weiten des W:O verlassen....hab einen Termin bei den Haircutters :)..damit ich wieder tageslichttauglich werde
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:32:08
      Beitrag Nr. 232 ()
      @ zwurbelchen

      schön, dich auf meiner seite zu spüren liebes !
      ich weiss, dass die anderen manchmal etwas grob sind, aber ich kann auch in sie gehen und sie verstehen, so wie ich auch in dich gehen kann als frau und dich verstehe und lese.
      du bist wirklich ein ganz grosser schein für mich, der sich in einem wunderschönen regenbogen kulminiert.
      wenn du mal wieder etwas persönliches zu sagen hast, bin ich für dich da wie das wasser für das feuer !
      schön, dich kommen zu sehen jeden tag !
      lass uns darüber reden !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:32:13
      Beitrag Nr. 233 ()
      Tut mir Leid, ZWURBEL, aber das musste jetzt noch übern Äther...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:33:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      @ Topas

      Stimmt schon, das wäre wohl nicht gerade der beste Weg.
      Natürlich bin ich Dir treu, aber ich muss ja nicht nuuuuur Dir treu bleiben, oder??? :D



      @ Study

      Ach, Study, soooo gut kennt Ihr mich? Ist ja interessant. :laugh:
      Und wenn ich nun eine gespaltene Persönlichkeit hätte und Braini nur ein Fake von mir wäre? :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:35:57
      Beitrag Nr. 235 ()
      Bye Study,

      schönen Abend noch!

      cu
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:36:18
      Beitrag Nr. 236 ()
      Huch...gleich Doppelt,sorry

      machts gut ihr Lieben und bleibt suaber ;)

      Topas, pass mir auf Zwurbel auf, dass sie Braini nicht so den Kopf verdreht :):):)
      ciao Zwurbelinchen http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/kiss.gif
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:37:55
      Beitrag Nr. 237 ()
      Natürlich nicht nur MIR,Zwurbello......ich meinte natürlich UNS!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:38:23
      Beitrag Nr. 238 ()
      Null Problemo, Roger,

      ich hab kein Problem mit den Bildern hier und dieses find ich sogar ganz witzig.

      Wenn überhaupt, dann musst Du Dich bei Braini entschuldigen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:41:37
      Beitrag Nr. 239 ()
      HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


      GLÜCKWUNSCH BRAIN..........hahahahahahaha,das war der beste

      text von dir.....alle achtung......:laugh:

      hi,hi,hi,hi.......

      was sagst du dazu Zwurbelline........hihihihi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:42:16
      Beitrag Nr. 240 ()
      HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


      GLÜCKWUNSCH BRAIN..........hahahahahahaha,das war der beste

      text von dir.....alle achtung......:laugh:

      hi,hi,hi,hi.......

      was sagst du dazu Zwurbelline........hihihihi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:42:19
      Beitrag Nr. 241 ()
      HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


      GLÜCKWUNSCH BRAIN..........hahahahahahaha,das war der beste

      text von dir.....alle achtung......:laugh:

      hi,hi,hi,hi.......

      was sagst du dazu Zwurbelline........hihihihi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:43:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      @Zwurbel
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:46:15
      Beitrag Nr. 243 ()
      Oh Mann, ich glaub das nicht.
      Big Brain is watching us oder was?! :rolleyes:

      Braini, ich glaube kaum, dass Du mich jemals kommen sehen oder an Deiner Seite spüren wirst.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:47:23
      Beitrag Nr. 244 ()
      top@s

      schick mir mal brain rüber nach 2 tagen winterreifen montieren ist er geläütert


      ciao jungs ich hab die schnauze heute voll
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:51:10
      Beitrag Nr. 245 ()
      Topas,

      es ist schon faszinierend, was sich der Typ an Sprüchen einfallen lässt.
      So viel Schleim in ein paar Sätzen, kaum zu fassen. Der mach sogar mich fast sprachlos.

      Ach ja, es gibt eben nur noch sehr wenige Menschen, die wissen, wo der Charme aufhört (sofern sie überhaupt welchen haben) und die Schleimerei anfängt. *seufz* ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:52:59
      Beitrag Nr. 246 ()
      Tschüss REIFEN......!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:53:40
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ciao Reifen,

      schönen Feierabend und vergiss nicht, das Lager abzuschließen, sonst hauen die Miezen noch ab. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 18:57:23
      Beitrag Nr. 248 ()
      Ich halte aber auch das für Konstruiert um witzig zu wirken und

      irgendwie anzukommen....feedback zu kriegen,Zwurbel.

      Auf jeden fall wird er einfallsreicher.......etwas.

      Die christliche nummer ist fast adacta gelegt....

      Er hält aber die grundnummer weiter durch.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:06:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      Ihr lasst auch langsam nach mit der Menge Eurer Bilder... :( na ja, selbst ist der Mann, oder wie war das? ;)

      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:09:49
      Beitrag Nr. 250 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:13:37
      Beitrag Nr. 251 ()
      Gut so DARMI......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:18:12
      Beitrag Nr. 252 ()
      Mehr als 6300 Stück im ASK zu 8.40€, das sind bald 5% des gesamten Tagesumsatzes.

      Mein lieber Scholli!

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:18:59
      Beitrag Nr. 253 ()
      @Topas

      Klar, so wie der sich hier rüberbring, kann kein Mensch sein, aber immerhin gibt`s meistens was zu Lachen, wenn er auftaucht und damit hat er ja schon den gewünschten Erfolg.
      Da siehste mal, mit was man alles "bekannt" werden kann. *grins*
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:20:31
      Beitrag Nr. 254 ()
      @Top@s
      Darmi???? Ich muss doch sehr bitten ! Die Zeit für die "Spiegelung" wird ja wohl gerade noch da sein, oder?


      P.S.: (1) Tali: Bist Du ein Rotkreuz-Fetischist?
      P.S.: (2) Zwurbel: Bitte entschuldige die Indiskretion aber würdest Du mir Deine Konfektionsgröße, BH-Größe sowie Alter & Wirtschaftliche Situation mitteilen? Danke im Voraus, ich suche gerade ein passendes Gegenstück....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:23:46
      Beitrag Nr. 255 ()
      Hmmm, mach ich nun ne Flasche Sekt auf oder nicht???
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:31:20
      Beitrag Nr. 256 ()
      @ Darmspiegelung

      Deine Indiskretion sei Dir Verziehen, eine Antwort erwartest Du ja wohl nicht. :laugh:
      Meine Güte, diese Kriterien ... typisch MANN! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:31:30
      Beitrag Nr. 257 ()
      @Frl. Zwurbel
      Die richtigen Antworten könnten durchaus weit mehr als eine Flasche Sekt wert sein ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:35:28
      Beitrag Nr. 258 ()
      @Zwurbel
      Unzureichende oder keine Antworten....TYPISCH FRAU!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:35:56
      Beitrag Nr. 259 ()
      @ Darmspiegelung

      Ha, fragt sich nur für wen?! :)
      Vergiss es, ich habe hier schon mal erwähnt, dass ein Blick auf mein Depot bestenfalls Lachkrämpfe einbringen würde.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:36:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      Okay.....Die töpfe rufen......

      Bis morgen dann Leute......

      Tschau Darling.....:kiss:


      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:37:22
      Beitrag Nr. 261 ()
      Topas,

      noch da? Hast Du schon nen Wein geköpft?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:39:16
      Beitrag Nr. 262 ()
      @Zwurbel
      Es ist nicht der Schein der zählt sondern ganz andere Werte, zu diesem Thema kann ich Dir übrigens die Selbstfindungsseminare meines Therapheuten Brain empfehlen, ER ALLEINE war es der mich auf den rechten Weg zurückgeholt hat!
      Also gut, dann bitte wenigstens die anderen Fragen beantworten...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:40:48
      Beitrag Nr. 263 ()
      @ Topas

      Gute Nacht, Sweetheart :kiss: :kiss: :kiss:

      Träum was schönes ... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:41:29
      Beitrag Nr. 264 ()
      Was gibts noch Schatz...????????
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:43:14
      Beitrag Nr. 265 ()
      Okay......darling.....bis Morgen......

      top@s
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:43:14
      Beitrag Nr. 266 ()
      @ DS

      Ist Brain etwa DEIN Fake? :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:45:45
      Beitrag Nr. 267 ()
      Hallo Top@s!
      Wie ich sehe scheinst Du mit Zwurbel liiert zu sein, daher mein Abfindungsangebot für sie an Dich:

      10 Kamele (alle eingeritten)
      10 MBX-Anteile (sind bald viel mehr wert lt. brain´scher-Anal-Liese)
      10 Jahre Frei-Pizza (nach original Nitrilo-Rezept)

      Also, wie sieht´s aus?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:47:23
      Beitrag Nr. 268 ()
      Nein Zwurbel, aber ICH bin auch nur ein Fake :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:49:24
      Beitrag Nr. 269 ()
      @ DS

      Aaaaach und von wem?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:51:32
      Beitrag Nr. 270 ()
      @Zwurbel

      Habe ich schon meine Antworten? ;) Was erwartest Du? Rate doch...:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:56:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:57:55
      Beitrag Nr. 272 ()
      @darmspiegelung
      Glaube kaum das der Pizza-Belag-Produzent das noch 10 Jahre lang aushält. Sieh dir den Produzent richtig an!

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:01:11
      Beitrag Nr. 273 ()
      @Zwurbel
      Ohne Arme keine Kekse, ganz einfach ;) Also, antworten, raten oder dumm sterben :D

      @Nitrilo
      Der wird in´s künstliche Koma versetzt, kein Problem!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:05:37
      Beitrag Nr. 274 ()
      ....BINGO! Punktlandung bei 20% :D

      Realtime / Zeit: 23.10.20:00 Uhr / Alter: 3m11s Börse: Xetra

      Kurs: 8.52 Diff%: 20.00 Diff: 1.42 Trend: -=+-+



      Und das auch noch bei hohen Umsätzen!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:08:17
      Beitrag Nr. 275 ()
      @ DS

      OK, dann werd ich wohl dumm sterben müssen, aber damit kann ich leben. :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:08:41
      Beitrag Nr. 276 ()
      sorry,

      8.73 bei 3.700 XETRA Auktion...:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:09:25
      Beitrag Nr. 277 ()
      XETRA Schlusskurs 8,73 +22,96%

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:10:53
      Beitrag Nr. 278 ()
      @Zwurbel
      Wie willst Du wissen ob Du damit leben kannst wenn Du´s nicht weißt?
      Wie auch immer, ich muß jetzt zum brain-Seminar...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:12:37
      Beitrag Nr. 279 ()
      @ DS

      Na dann, viel Erfolg ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:16:00
      Beitrag Nr. 280 ()
      congratulation Top@as

      "von TOP@S 23.10.00 17:25:23
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2156287
      Tippe........:8.73"


      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      8,73 1,63 22,96 0,00 (0) 0,00 (0)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      20:06:14 3.700 207.551 =--=+-++ 1.811.920
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      7,26 8,79 7,12 7,10 23.10.2000

      Gruß
      MC
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:20:10
      Beitrag Nr. 281 ()
      Schlusskurs Xetra:

      8,73

      Knacken wir morgen die 9 Euro??

      (hab nen Stop-Buy bei 9,01 drin:D)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 08:58:21
      Beitrag Nr. 282 ()
      Und noch ne Prognose::::::::WIR KNACKEN SIE!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 08:59:55
      Beitrag Nr. 283 ()
      guten morgen top@s !

      kannst du kurz erklären, was geknackt wird ?

      Brain
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:03:30
      Beitrag Nr. 284 ()
      Morgen Brain....

      Die 9 euro.........

      Keine garantie!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:06:52
      Beitrag Nr. 285 ()
      Moin allerseits!

      Um Euch die Zeit bis zur eröffnung des neuen Threads zu verkürzen, hier was zum lesen:

      Multimedia-TV soll Computer den Rang ablaufen

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hamburg (dpa). Das Internet boomt und zieht mit seinem Unterhaltungs-Angebot immer mehr Deutsche an ihren PC-Schreibtischen in das weltweite Datennetz. Am Fernseher dagegen, jahrzehntelang das Unterhaltungsmedium Nummer eins, ist diese Entwicklung bislang fast spurlos vorbei gegangen. Nun will die Unterhaltungsindustrie das «Defizit» aufholen.
      «Schon in wenigen Jahren wird das Multimedia-TV dem Computer auf dem Unterhaltungssektor den Rang ablaufen», sagte Roland Raithel von Loewe bei einem Gespräch mit dem High Tech Presseclub in Hamburg.

      Dabei geht es nicht einmal mehr um Zukunftsmusik. Das Elektronikunternehmen aus dem nordbayrischen Kronach hat bereits vor zwei Jahren das weltweit erste internetfähige Fernsehgerät auf den Markt gebracht. Die Verknüpfung von TV-Angebot und Internet-Zugang realisierte Loewe in Partnerschaft mit dem ZDF. Der Benutzer kann sich über die Fernbedienung durch die TV-Kanäle klicken oder sich direkt ins Internet einwählen.

      Die Integration eines echten, unlimitierten Internet-Zugangs in den Fernsehgeräten sieht Lothar Kerestedjian vom Elektronikkonzern Panasonic jedoch als verfrüht an. «Der Schwachpunkt besteht zur Zeit vor allem in der schlechten Bildqualität der Geräte», sagte Kerestedjian. Bei der klassischen Bildauflösung von 72 Bildpunkten (dpi) könnten Internet-Inhalte nicht eins zu eins übernommen werden. «Der Bildaufbau einer heute normalen Web-Seite mit Grafik und Animationen dauert über eine Set-Top-Box rund eine halbe Minute», sagte Kerestedjian. Das sei viel zu lang.

      Die verfügbaren Multimedia-Fernseher sind nach Meinung von Kerestedjian allenfalls «gute Image-Produkte», aber weit entfernt vom Massenmarkt. Selbst Internet-Boxen hätten noch nicht das Interesse der Kunden geweckt. «Von vielen Elektronik-Märkten heißt es, die stehen wie Blei», sagte auch Peter Hahn von Philips. Der Produktmanager des niederländischen Elektronikkonzerns rechnet damit, dass sich internetfähige Fernseher in den kommenden fünf Jahren einen breiten Markt erobern werden. Das weltweite Datennetz boome derzeit vor allem durch sinkende Kosten. «Das Internet wird in wenigen Jahren zum Standardbestandteil eines Fernseher gehören», sagt Hahn. Bereits auf der nächsten Internationalen Funkausstellung in Berlin werde Internet-TV das Thema Nummer eins sein.

      Die Entwickler arbeiten unterdessen an vielen Lösungen, um das begehrte Datennetz in die Wohnzimmer zu holen. Panasonic bietet eine Set-Top-Box an, mit der sich der Fernsehzuschauer Funktionen wie E- Mail, Online-Shopping und Homebanking auf die Mattscheibe holen kann. Ein integriertes Modem sorgt für den nötigen Rückkanal, über den der Zuschauer Daten versenden und bestimmte Sendungen anfordern kann. In Zusammenarbeit mit Sendern wie ZDF, ARD und RTL hat das Unternehmen bereits eine Reihe von Sonderdiensten entwickelt. «Wir haben in diesem Jahr einen interaktiven Tatort ausgestrahlt, bei dem der Zuschauer selbst auf Verbrecherjagd gehen konnte», erläuterte Kerestedjian. Auch eine interaktive Version der Sendung «Verstehen Sie Spaß» sei mit im Programm.

      Parallel arbeitet Panasonic an der Entwicklung neuer Fernseh- Technologien. «Mit Bildröhren der nächsten Generation in Kombination mit Plasma- oder LCD-Bildschirmen wird reales Web-TV vermutlich im nächsten Jahr realisiert werden können», sagte Kerestedjian.

      Auch Philips will im kommenden Jahr mehrere Lösungen auf den Markt bringen. «Neben einer Internet-Box wird es auch TV-Festplatten sowie Fernseher mit integriertem Zugang geben», sagte Hahn. Herkömmliche Fernseher sollen sich aber auch weiterhin problemlos nachrüsten lassen. Die Entwicklungen sowohl von Elektronikkonzernen als auch von Fernsehsendern, Satellitenbetreibern und Breitband-Unternehmen gingen in viele verschiedene Richtungen. «Was sich am Markt durchsetzen wird, wird am Ende der Verbraucher entscheiden», sagte Hahn.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:07:09
      Beitrag Nr. 286 ()
      moin topi

      wir knacken heute die 7 nach unten

      da kommt nämlich dieses jahr nix mehr

      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:07:35
      Beitrag Nr. 287 ()
      ich wäre doch schon zufrieden, wenn der gute kurs von gestern hält !
      meinen einstandskurs von 36 werde ich wohl eh nicht so schnell sehen, so gott will, aber wenn wir weiterschippern in ruhigem gewässer, wird auch der horizont zum ziel in der zukunft !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:37:06
      Beitrag Nr. 288 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:43:30
      Beitrag Nr. 289 ()
      ?1?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:07:52
      Beitrag Nr. 290 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 01:14:19
      Beitrag Nr. 291 ()
      pleite:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 46