checkAd

    Zeitschrift "Die Telebörse" recherchiert nicht die Bewertung von Unternehmen sondern.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 11:10:11 von
    neuester Beitrag 02.11.00 20:02:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 277.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:10:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      schätzt deren Potential.
      Nach dem Motto "Schätzen SIE mal".
      Von 159 Empfehlungen 109 Flops (Schade um das Geld)-siehe http://www.analystencheck.de/

      Neuester Hit: VARETIS-vor kurzem noch gepusht, heute -25%

      Und hier die Schätzung: (siehe Homepage "Die Teleboerse")
      Zitat:"Mit der Empfehlung zur M+S Elektronik verschätzte sich die TELEBÖRSE bei der Risikoeinschätzung. Das Papier hat sich schlechter entwickelt, als erwartet. Vom Hoch bei 22 Euro sackte der Aktienkurs durch. Der IT-Dienstleister konnte die hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Großinvestoren wie Julius Bär bemängeln die miserable Informationspolitik des Unternehmens aus dem hessischen Niedernberg. Doch jetzt scheint die Wachstumsdelle verkraftet, enttäuschte Anleger sind ausgestiegen, der Verkaufsdruck auf der Aktie ist weg. Im laufenden Geschäft arbeitet M+S Elektronik solide. Beim Blick in die Bilanz stechen 68 Prozent Forderungen und Vorräte auf der Aktivseite ins Auge, denen Rückstellungen in etwa gleicher Höhe gegen überstehen. Auf derzeitigem Niveau ist mit einer Seitwärtsbewegung zu rechnen. Die Quartalszahlen im November sollten dem Kurs wieder helfen. "
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:19:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      EEEEEEEEEEENNNNNNNNDDDLICH !!!!!!!!!!!!!!!
      Yo,Yo,Yo !!!!
      Das schreibe ich hier schon seit Monaten !! Ich frage mich manchmal, ob die Zahlen und Kursziele ihrer Empfehlungen in geselliger Runde ausgewürfelt werden ( haste mal `ne Flasche Bier - Kursziel hoch sonst streik ich hier :D:D:D:D)
      Finde es äußerst beruhigend, daß langsam auch anderen ein Licht aufgeht.
      Ist schon witzig, daß in der letzten Zeitschrift das maximale Kursziel nur noch 50 % betragen hat ( Jungs, ist euch am Abend davor das Bier ausgegangen ???:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:24:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht sollte die Telebörse einfach mal die Chancen nach unten mit angeben.

      Ausgewogenes Chance-Risiko-Verhältnis:
      100% Chance=100% Risiko? :laugh:

      Davon ist VRI ja immerhin noch ein paar E. entfernt.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:27:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider reiht sich DT nur in die Unfähigkeit der anderen mit ein.
      Börse Online 368 Empfehlungen davon 223 Flops.
      Eine Trefferquote von 1:2 traue ich mir, ohne überheblich zu wirken, auch zu.
      LVA
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:27:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab aber bei Telebörse schon mal den ein oder anderen guten Tip.

      Bei mir persönlich stehts 6:2.

      Highlights: Medarex, empfohlen bei 50 Euro, z.Zt. 65 (nach 1:2 split), Aussie online Kauf bei 0.05, Verkauf bei 0.11

      Weniger gut war Immunex: Kauf bei 65Euro, jetzt 50 Euro

      Seid nicht so pauschal!

      tom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ tom006


      Leider bin ich nicht pauschal. Du hast eben Glück gehabt.
      Die Zahl der nicht getroffenen Empfehlungen ist eine spez. stat. Größe.
      Wer von 3Empf. 2 Empf. vergeigt, ist leider nicht besser oder schlechter als everybody.

      LVA
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:09:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verehrte User,

      schauen Sie sich die Statistiken bitte einmal etwas genauer an! Zu den größten Flops der Telebörse sollen Ricardo und Infor gehören. Beide Unternehmen haben wir wie andere auch wenige Monate nach der Empfehlung noch einmal beleuchtet und aufgrund aktueller Ereignisse auf "verkaufen" gestellt. Die angegebenen Verluste sind also nie annähernd eingetreten.

      Zweifellos interessante Statistiken - aber eben falsch!

      Ihre Telebörse-Redaktion
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:20:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: telebörse

      geil , ein vip. sieht man selten ...

      ;)

      SOM
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:23:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der beste Tip war FortuneCity. Bei 17 glaub ich zum Kauf empfohlen, jetzt bei 2€. Ist doch eine tolle Performance.
      MfG3030
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:37:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      An der Stelle muss ich mich auch einmal äußern. Ich habe bisher seit Ersterscheinung jede "Telebörse" gekauft. Vor einigen Wochen habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle 100%-Empfehlungen auf der Seite "Tip des Tages" analysiert. Das Ergebnis war grauenhaft und kommt einem Desaster gleich. Ca. 95% der dort genannten Werte haben nicht annähernd 100% gesehen. Die meisten haben sich seit Empfehlung mehr als halbiert. Es darf mehr als bezweifelt werden, dass diese Werte Ihren Kurs, den sie bei der Empfehlung hatten, auch auf Jahressicht gesehen, nur annähernd erreichen.
      Als aufmerksamer Leser habe ich auch registriert, dass man neuerdings nur noch 50%-Empfehlungen abgibt.
      Sicher ist das Risiko bei diesen Tipps in der Regel entsprechend hoch eingeschätzt worden, aber eine derartige Quote sollte einem zu denken geben. Etwas mehr Zurückhaltung wäre der "Telebörse" anzuraten.
      Wenn wirklich einer so naiv war und sich hat hinreißen lassen, den "guten" Tipps zu folgen, dann dürfte der jetzt tief in roten Zahlen stecken.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:02:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zeitschrift "Die Telebörse" recherchiert nicht die Bewertung von Unternehmen sondern..